Jupp Heynckes

  • Du willst mich nicht verstehen, oder ? J.H. hat sich krank gemeldet, über den wirklichen Grund kann man sich aber streiten. Okay ?


    Nö. Für jemanden, der kein verleumdnerischer Wirrkopf ist, kann ein bald 66-jähriger auch schon mal in der Woche 2-3 Tage krank ausfallen.


    Von mir aus gibt es auch noch beste Genesungswünsche Richtung äh, wo wohnt der nochmal?

  • Ich war dann tatsächlich so naiv zu glauben dass man hier wieder mit etwas Vernunft diskutieren könnte. Das war dann wohl nichts. Mit keiner Silbe habe ich Jupp Heynckes weder verleumdet, beleidigt noch übel nachgeredet. Letztlich habe ich lediglich die Meldung, unser Trainer habe sich krankgemeldet, als etwas suspekt bezeichnet. Dies bezog sich auf die Ereignisse am Sonntag. Schon vergessen ? J.H. hat sich selbst in diese chizophrene Situation gebracht und muß jetzt nunmal damit leben dass er kritisch beäugt wird. Er hat übrigens zum Ende des vergangenen Jahres behauptet, Lev sei seine letzte Trainerstation; der Anspruch auf Ruhe in seinem Alter lassen ihn an Ruhestand denken.


    :D

  • Ich war dann tatsächlich so naiv zu glauben dass man hier wieder mit etwas Vernunft diskutieren könnte. ...Letztlich habe ich lediglich die Meldung, unser Trainer habe sich krankgemeldet, als etwas suspekt bezeichnet. Dies bezog sich auf die Ereignisse am Sonntag.


    Nennst du Spekulationen, dass der Don "blau macht", für die es ja nun wirklich keinen Anhaltspunkt gibt (oder?) vernünftig?
    Ist das nicht eigentlich schon ein üble Nachrede?

  • Ich war dann tatsächlich so naiv zu glauben dass man hier wieder mit etwas Vernunft diskutieren könnte. Das war dann wohl nichts. Mit keiner Silbe habe ich Jupp Heynckes weder verleumdet, beleidigt noch übel nachgeredet. Letztlich habe ich lediglich die Meldung, unser Trainer habe sich krankgemeldet, als etwas suspekt bezeichnet. Dies bezog sich auf die Ereignisse am Sonntag. Schon vergessen ? J.H. hat sich selbst in diese chizophrene Situation gebracht und muß jetzt nunmal damit leben dass er kritisch beäugt wird. Er hat übrigens zum Ende des vergangenen Jahres behauptet, Lev sei seine letzte Trainerstation; der Anspruch auf Ruhe in seinem Alter lassen ihn an Ruhestand denken.


    :D


    Du bist anscheinend tatsächlich so naiv, oder dreist und vielleicht auch dumm, zu behaupten absolut haltlose Spekulationen um jemanden mit angedeuteter übler Nachrede zu denunzieren hätte etwas mit Vernunft zu tun.


    :D

  • Hallo????


    Da finde ich hier aber andere Bemerkungen schon viel übler.


    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler (denkt mal an Länderspiele) oder Trainer aufgrund solcher Umstände erstmal aus der Schusslinie geraten will.


    Was ihr hier versucht der Viererkette anzuhängen, ist schon sehr erstaunlich... :LEV16

  • Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler (denkt mal an Länderspiele) oder Trainer aufgrund solcher Umstände erstmal aus der Schusslinie geraten will.


    Ein Trainer, der sich durch blaumachen profiliert hat? Gibt's da Beispiele? Und wie gerät er denn aus der Schusslinie, wenn er mal 1-2 Tage nicht da ist? Welche Schusslinie meinst du überhaupt?

  • ...bist du so dumm, oder tust du nur so? :LEV9


    Von profilieren steht da keine Silbe, bei dem Rest traue ich dir zu, dass du es selbst errätst.....


    Dumm? Werd nicht gleich ausfallend! Was soll das?


    Heynckes steht derzeit nicht in der Schußlinie, weil die in den Medien geführte Diskussion sich ja wohl kaum auf ihn als den Hauptschuldigen an der Niederlage in München einschiesst. Daher ist die Frage nach der von dir zitierten Schusslinie ja wohl durchaus berechtigt. Und selbst wenn es so wäre - was sollte es ihm bringen, wenn er am Do oder Fr nicht da ist? Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand vermuten würde, durch Abwesenheit, zumal in der kurzen Zeitspanne, würde ein wenig Gras über die Sache wachsen?


    Darüber hinaus hast du geschrieben: "Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler (denkt mal an Länderspiele) oder Trainer aufgrund solcher Umstände erstmal aus der Schusslinie geraten will. "


    Bei welchem Trainer ist es denn vorgekommen, dass er blau gemacht hat, weil er unter Druck stand? Ernsthaft, mir ist kein Beispiel bekannt!


  • Danke lieber Jens ! Du hast offenbar verstanden was ich meine !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat von Martin Kessel> Auch die Wahrheit gedeiht nur in einer bestimmten Vegetation und Temperatur. Sobald man sie erhitzt, wird sie fanatisch, sobald man sie unterkühlt, zynisch.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ekici muss ja zurück nach München, "auf ausdrücklichen Wunsch von Jupp Heynckes"...
    Der arme kranke Mann. Konzentriert sich bis Saisonenende NUR auf seine Arbeit in Leverkusen.


    Der is nicht krank, der plant den Kader für München nächste Saison oder leitet sogar das Training in München, damit er nächstes Jahr CL spielen kann..... :LEV18 :LEV18

  • Ekici muss ja zurück nach München, "auf ausdrücklichen Wunsch von Jupp Heynckes"...
    Der arme kranke Mann. Konzentriert sich bis Saisonenende NUR auf seine Arbeit in Leverkusen.


    mein gott, manche hier sind vom fußball soweit entfernt, wie die erde vom mond

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also in der Münchner Presse (tz) stand gestern, dass unser (?) Trainer sich bereits mit dem Trainingsplan der Bayern beschäftigt hat. Es wurde auch schon die kommende Saisonvorbereitung und der Trainingsstart festgelegt, bzw. die Planung von van Gaal geändert. Sieht für mich nicht so aus wie jemand der sich voll auf den SVB konzentriert, aber vielleicht gibt es auch dafür wieder eine gute Erklärung? Ha, ha, ha..............


    Übrigens gab es auch gute Nachrichten: Schützenhilfe von Nerlinger! Der sagte, dass der FC Bauern voll zu seiner Trainerwahl steht, trotz der katastrophalen Vorstellung dessen Mannschaft letzte Woche.


    :LEV5

  • Manno!


    Ist doch klar, dass die Bauern weiter Unruhe in den Club bringen wollen.


    Warum sollte Jupp JETZT schon einen Trainingsplan für die nä. Saison erstellen?? Erstens ist dafür massenhaft Zeit und zweitens weiß er doch gar nicht, wie der Kader aussieht.


    Also ich glaube nicht an diesen Quatsch. Und du solltest das auch nicht tun... :LEV19 :LEV19


  • Warum wohl....ist das noch immer nicht klar?