Jupp Heynckes

  • Auch wenn mir das ganze Theater auf die Eier geht und ich ein bisschen enttäuscht wäre, wäre es angebracht, ihm , nach Verkündung der Trennung, einen angenehmen Abschied zu bereiten, also ihn nicht zu beleidigen sonder einfach etwas Dankbarkeit für die 2 Jahre zu zeigen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @ErikM.


    Es ging um ambitionierte Mitkonkurrenten, die schwächeln. Es liegt auf der Hand, dass das damals andere Mannschaften als heute waren. Ich hab dir zugetraut, dass du das zu übertragen weißt :levz1
    99/00 hatten wir jedenfalls 73 Punkte, ebenso wie die Bayern. Das ist eine Topleistung und wenn der FCB auch nur in einem Spiel mal ansatzweise so geschwächelt hätte, wie in dieser Saison, hätten wir die Schale in Empfang nehmen können. Selbstverständlich gab es auch da Spiele, die man besser hätte machen können, insbesondere das am letzten Spieltag, wo ja schon ein Punkt genügt hätte. Hier spielten aber noch ganz andere Faktoren mit rein, nämlich die Unerfahrenheit und Unsicherheit im Meisterkampf mit all seinen Tücken. Das sind Mechanismen, auf die ein Trainer kaum Einfluss hat.


    Ich bin ja mal gespannt, wann die Entscheidung verkündet wird. Heynckes hat ja vorsichtshalber schon ein "oder Dienstag" hinzugefügt, als jm. meinte, am Montag werde verkündet :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Der große Psychologe Daum hat 99/00 versagt. ER hat der Mannschaft mit der Aufstellung von nur einem Stürmer das völlig falsche Signal gegeben. Und nach den frühen Schocks aus München und dem Eigentor war dann nix mehr zu reißen. Wir sind da angetreten, um einen Punkt zu sichern. Das ist gehörig schief gegangen.

  • Na auf jeden Fall hat der Nerlinger bald den Hoeneß-Umfang erreicht....

    Das ist mir auch schon seit ein paar Wochen aufgefallen :LEV5


    Falls Heynckes, wie angekündigt, nach Minga wechselt stünde er klar in einem Interessenkonflikt.


    Eine Niederlage dort wird man Ihm hier zu 100% in die Schuhe schieben, sei es die taktische Ausrichtung, Motivation etc.


    Man muss sich wirklich sicher sein, Ihn bei diesem Spiel dann noch auf der Bank zu lassen.


    Ich hoffe ja weiterhin, dass H96 alle seine Spiele gewinnt, wir maximal gegen die Bayern verlieren und die den 4.Platz behalten :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Jupp hat sich doch bestimmt eine Extra Prämie in seinem Vertrag schreiben lassen, bei erreichen eines CL Platzes. Sagen wir mal ca. 2 Mio Boni. Bin mir nicht so sicher, ob er sich das durch die Lappen gehen lassen würde. Jetzt nur mal aus rein finanzieller Sicht gesehen.


    Also Boni kassieren und in Rente oder bis 2012 beim Bayer :D

  • Der SC Freiburg hat für Montag um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz angesetzt. Angeblich wird der Abschied von Dutt verkündet, und der jetzige A - Jugend - Trainer wird Chefcoach (Quelle: Videotext Sport1).


    Mir gefällt die Nachricht.

  • Der Jupp ist genauso ein Geldgeiler Typ wie die anderen auch! Deswegen wird er für paar Milliönchen zu den Bauern wechseln! Mir solls Recht sein, Montag gibt er seinen Abschied hier bekannt, und Dutt wird Montag bekanntgeben das er zu uns kommt.. Hört sich für mich super an, hoffentlich stimmt´s, wie es berichtet wird!!!


    AUF EINEN 3er HEUTE!!!

  • Ich finde es gut das Dutt kommt, ich halte ihn für einen guten Trainer, ich hoffe das Jupp nicht so aufstellt das bayer verlieren kann damit die Bauern wo er hin wechselt uns noch einholen können damit der Jupp nächste saison in der champ. League spielt. Wenn das so wäre dann ist er kein sportsmann aber ich denke er wird alles dafür tun damit wir in die champ. League kommen.