Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ist doch klar was mit BigB(runo) los ist! Jetzt hat er die Chance seinen Frust über Labbadias Niederlage loszuwerden! No Comment!


    Exactly :levz1


    Wie leise war er am Sonntagabend!


    Das ist purer Opportunismus!



    Ich will auf den Mount Everest, oder kurz davor, aber das geht nur mit einem Umfeld (inkl. Fans) das voll mitzieht und nicht bei jedem minimalen Gegenwind alles hinterfragt.


    Wir können nie abwarten, alles muss schnell gehen, es darf nichts wachsen. Bei manchen Trainer ist das berechtigt, aber ich finde Don Jupp hat es verdient das er weiterhin mit vollen Rückwind fährt.
    Soll er sich jetzt ändern, und die Rute rausholen und sich in den Typen umwandeln der vor ein paar Jahr nur Misserfolg in der Bundesliga hatte?


    Und wenn wir jetzt auf Platz 5 landen, sollen wir den Don zur Hölle jagen??
    Wird die Mannschaft dann in MGL ausgepfiffen??


    Weil wenn jetzt hier nach einer erneuten Niederlage so ein Umschwung an Stimmung kommt, will ich gar nicht wissen was passiert wenn wir 3 Spiele hintereinander verlieren.
    Dann brennt Leverkusen oder wie??


    Es liegt an uns wie gesagt. Wenn wir ins Stadion mit Bedenken gehen, dann können wir direkt einpacken.


    Volle Kraft voraus SVB :LEV3 :LEV3


    Ich bin nicht die Komfortzone!! Ich der Wächter der Stimmung!! Und wenn hier viele mit so einer Attitüde ins Stadion gehen, dann mache ich mir Sorgen. Weil dies erst der Anfang sein kann. Das geht RuckZuck.

  • Dieses scheiss gejammer geht mir so extrem auf den Sack und es sind immer die selben Leute. Was ist mit den Teams, die vorm Abstieg stehen, selbst da genießt die Mannschaft seitens der Fans noch Optimismus.


    Dann kommen wir halt aus Optimistenhausen. Aber dann geht ihr bitte zum weinen in den Keller. :LEV7


    Hab schon von dem Spiel schlechte Laune aber wenn ich manche hier so lese könnt ich AUSRASTEN :LEV11

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Ich sags ja. Einwohner von Optimistenhausen :LEV19


    Bis zum Saisonende ist das die Devise, ändern können wir ja eh nichts, ausser die Stimmung untern den User, die letztendlich dann auch ins Stadion gehen und ihre Gemütslage freien Lauf lassen.


    Da kannst du noch was hier schreiben, die sportlichen Entscheidungen treffen die Leute die bei der Fussball GmbH angestellt sind.


    Deshalb Ruhe bewahren, und sich immer wieder die Situation von letzter Saison vor Augen führen lassen.
    Man vergisst leider zu schnell wo wir her kommen, auch Dank unser bisher sensationellen Saison, der Medien und einigen Fans die hier dauernd Parolen bzw. Wunschgedanken ausrufen.


    Und ich füge dazu:


    Jupp Heynckes arbeitet nicht mit seinen Wunschkader. Da ist noch viel mehr drin, wenn er selbst 6-7 Monaten mitarbeitet um den Kader für die nächste Saison zu bestimmen.
    Deshalb ziehe ich den Hut vor der bisherigen Arbeit des Herr Heynckes und hoffe das wir bis zum Saisonende alle voll mitziehen. Egal was passiert!


    Weil sonst landen wir tatsächlich unter unseren Möglichkeiten! Das wäre aber dann nicht Schuld des Trainer, sondern seines Arbeitsplatzes (atmosphärische Störungen)


    Alle an einem Strang für den SVB :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ganz ganz schlimm, was hier geschrieben wird.


    Anstatt der jungen mannschaft und einem tollen Trainer Respekt zu zollen, was er bisher hier erreicht hat, reißen hier die unbelehrbaren nach der 2. Niederlage der Saison sowas von den Mund auf.


    Das ist einfach gar nicht auszuhalten.


    Am besten man schaut hier nur noch rein, wenn wir gewonnen haben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • So ein Unsinn.


    Ständig auf die bisherige Erfolge, bei einem Debakel wie in der 2. HZ gegen den BvB zu pochen, ist Unfug. Nur weil man das nicht in jedem Posting vor sich herträgt, ist man respektlos?


    Das man sich hier im Forum über eine vergebene Möglichkeit oder eine schlechte Leistung aufregt, hat - zumindest in meinem Fall - auch nichts mit dem künfitgen Support im Stadion zu tun.


    Das sollte eigentlich jeder unterscheiden können :LEV18

  • Irgendwie stellen andere Trainer etwas um, wenn das aktuelle System nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt. Ich denke für Don Jupp ist es an der Zeit etwas zu ändern, etwas grundlegendes, damit wir die letzten Spiele noch erfolgreich gestalten können. Ein weiter so kann es in dieser Situation nicht geben.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Irgendwie stellen andere Trainer etwas um, wenn das aktuelle System nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt. Ich denke für Don Jupp ist es an der Zeit etwas zu ändern, etwas grundlegendes, damit wir die letzten Spiele noch erfolgreich gestalten können. Ein weiter so kann es in dieser Situation nicht geben.


    ???


    Die Mannschaft die gg. Dortmund begann, hat eine Woche vorher in einer schwierigen Situation den HSV mit 4:2 abgefiedelt. Wieso sollte Don Jupp da was am System ändern?


    Die 1.HZ gegen den BVB war nahezu perfekter Fussball, dann gerät die Balance der Mannschaft durch die Auswechslung durcheinander und nach dem 0:1 bricht alles zusammen.
    Aber lag das am System? Ist das nicht viel mehr eine Sache des Kopfes? Nachdem das 1:0 des BVB die großartige 1.HZ ad absurdum geführt hatte, hat die Psyche der Mannschaft einen enormen Knacks bekommen.


    Meiner Meinung nach muss Don Jupp sich jetzt um die Köpfe der Spieler kümmern, nicht ums System.



    Mal was zur Erbauung:
    Der BVB hatte 95/96 am 30. Spieltag 3 Punkte Vorsprung vorm FC Bayern. Dann fuhren sie zum Tabellen-6. nach Karlsruhe und haben 0:5 (!) verloren. Und das war keine Azubi-Truppe in Sachen Meisterschaftskampf wie die unsrige - das waren Sammer, Reuter, Julio Cesar, Freund, Zorc, Chappi usw.


    Am Ende wurde Dortmund trotzdem Meister. Weil sie am 34.Spieltag mehr Punkte hatten als der FCB.



    Wir müssen alles dafür geben in den verbleibenden Spielen so viele Punkte zu holen, wie irgend möglich.


    Noch ist alles drin!

  • Zitat

    Original von lupo
    ???


    Die Mannschaft die gg. Dortmund begann, hat eine Woche vorher in einer schwierigen Situation den HSV mit 4:2 abgefiedelt. Wieso sollte Don Jupp da was am System ändern?


    ...


    8 Gegentore in den letzten 3 Spielen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Seit die M**sterwochen dort ausgerufen wurden läuft es nicht! :LEV8


    Das Problem sind so Skeptiker wie Du. Leider steckt sowas auch noch an. Würden alle an das große Ziel glauben, würden wir die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung anführen.


    Das nur mal am Rande, aber soll im Jupp seinem Fred niht das Thema sein.


    Zum Thema:
    Die Gegentore waren aber auch zumeist individuelle Fehler vorausgegangen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Und wenn hier viele mit so einer Attitüde ins Stadion gehen, dann mache ich mir Sorgen.


    Brauchst du aber nicht.


    Erstens:
    sind das "hier" nicht "viele", sondern nur ein paar, und dann auch noch immer die selben.


    Zweitens:
    bigboss, selbst wenn die "vielen hier" 250 wären, wäre das im Vergleich zu den 25.000, die als treue Bayer 04-Fans zu den Heimspielen in die BayArena pilgern, nur ein Größenverhältnis von einem lauen Prozentpünktchen. Also 99 Prozent Bayer 04-Power in der Arena gegen 1 Prozent heiße Luft im Forum. Mit dem Verhältnis kann man mehr als gut leben.


    Drittens:
    Darf ich dir als einer von knapp 20.000 Jahreskartenbesitzern versichern, dass wir in der Arena auch weiterhin alles dafür tun werden, um die Hütte abzureißen. Wenn die Gegner anreisen, und spätestens wenn sie auf den Rasen müssen, haben die die Hose voll. Da haben wir auf den Tribünen bis jetzt für gesorgt, und das werden wir auch weiterhin tun.
    Und dazu wird auch weiterhin das unverzichtbare
    "Jupp ---------------------- Jupp ---------- Jupp -------- Jupp ------- Jupp ----- Jupp ---- Jupp -- Jupp Jupp Jupp Jupp" ------------ "Heynckes - Heynckes - Heynckes" gehören. Verlass dich drauf.


    Viertens:
    Von den Miesmachern hier im Forum geht eh keiner in die Arena. Die hocken alle vor ihrem Sky-Abo; wenn überhaupt.


    Also, immer schön cool bleiben.
    Forum-Virtualität und Arena-Realität sind zwei Welten, die oftmals nicht wirklich viel miteinander zu tun haben.
    In diesem Fall: Gott sei Dank.
    :LEV19


    edit
    P.S.
    Und was wir Fans in der Arena von Don Jupp im Vergleich zu der Laberdiva halten, haben wir mit unseren überaus "freundlichen" Sprechgesängen beim HSV-Spiel ja wohl unüberhörbar bis in die Wohnzimmerlautsprecher übertragen.
    :levz1


  • Das Problem ist das wir mit einer Niederlage gegen Schalke weiter alles kaputt reden, und dann am Ende nur mit der Europa League da stehen. Vor dieser Gefahr warne ich schon seit dem Anfang der Rückrunde.
    Lasst uns doch alle mit Pappdingern in der Kurve stehen, die Spieler wird es freuen, das die Fans sich nicht mal mit der ChampionsLeague zufrieden geben. Und wenn es dann mal auf den 4.Platz geht, pfeifen wir sie dann aus, und beleidigen Sie: Scheiss Millionarios! Ihr habt keine Eier!


    Darum geht es mir, das hat nicht mit Skepsis zu tun....Jupp weiss das selber auch, deshalb gehört das hier in dem Fred. :levz1


    Bergischer Löwe


    Selbst wenn es nur 25 wild verteilt im C-Block sind, drückt das die Stimmung im Block.
    Das sind Zwischenrüfe oder Gesichtsausdrücke die sich dann übertragen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Das Problem ist das wir mit einer Niederlage gegen Schalke weiter alles kaputt reden, und dann am Ende nur mit der Europa League da stehen. Vor dieser Gefahr warne ich schon seit dem Anfang der Rückrunde.


    Nee, es wird in Leverkusen nichts kaputtgeredet, sondern schöngeredet. Dafür ist nicht zuletzt Rudi Völler verantwortlich, der Meister unter den Schönrednern. Das wird schon seit vielen Jahren erfolgreich praktiziert. Wie erfolgreich der Rudi und seine Jünger das praktizieren, sieht man an unserer riesigen Trophäensammlung.


    Zum Glück haben wir damals in Osasuna, St. Petersburg und letzte Saison in Berlin alles für die Titel gegeben, sonst ständen wir jetzt glatt mit leeren Händen da.