Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Auf keinen Fall mit dem Sturkopf verlängern! :D


    Mache Dir doch am besten ein Makro, dann kannste es alle 10 Minuten einfügen...




    Jupp hat auf jeden Fall gut auf das Spiel reagiert. Freiburg war auch sehr stark!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Auf keinen Fall mit dem Sturkopf verlängern! :D


    Nenn mir mal einen Trainer, mit dem du zufrieden warst, in der Zeit wo du dir die Bayer 04 Spiele anschaust. Weil ein Fan bist du wahrlich nicht. Außerdem habe ich noch die Frage, was du von dieser Saison mit dieser Mannschaft einforderst damit du zufriedengestellt bist?
    Dir ist bewusst, das wir bei Halbzeit auf dem dritten Platz der Fussball Bundesliga stehen und damit ALLE Zielvorgaben von vor der Saison erfüllen, obwohl viele von diesen 17 Spielen ohne Rolfes, Kiessling, Renato, Ballack teilweise auch Castro, dem Finnen und einigen Kurzzeitverletzten spielen und bewältigen mussten.


    Sorry, aber deine Forderungen und Argumentationen sind fernab von jeglicher REALITÄT. Wir sind kein Verein der dauerhaft um die Meisterschaft spielen wird und kann. Wir sind ein Verein, der mal mehr, mal weniger schönen Attraktiven erfolgreichen ( immerhin immer unter den Top 18 in Deutschland seid Jahrzenten) Fussball spielt.



    Das soll so sein und ich finde das gut und kann mich damit vollkommen identifizieren, und vor allem seitdem der Jupp Heynckes hier Trainer ist wieder sehr viel mehr, als unter z.B. Skibbe seinerzeit.


    Wenn du das nicht willst oder kannst oder ähnliches, dann such dir doch einen Verein, den du "supportest" (eher begutachtest), der deinem Anforderungsstil gerecht wird.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Das Glas ist halbvoll!!


    Und Heynckes säuft es leer. So in etwa muss die Denkweise einiger funktionieren :LEV7



    Hätte mir den Kiesslingwechsel etwas früher gewünscht. Kiessling ist auch auf 90% der beste Stürmer, den wir haben.
    Vermute der wird bei Jupp auch nach der Pause wieder als Nummer 1 vorne gesetzt sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Warum zu Hause immer wieder dieser Angsthasen-Fussball? :LEV9
    Wie sangen schon die Onkelz: Wieder mal nen Tag (Heimspiel) verschenkt....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Nur hoffentlich nicht wieder alleine da vorne.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bob
    Und wieder mal ein Heimspiel vercoacht...


    Vielleicht sollten wir für nächste Saison ein Trainer-Sharing machen, einen neuen Trainer für zu Hause, und Jupp für auswärts.


    Mich ärgert das Unentschieden auch, aber 33 Punkte sind immer noch eine sehr ordentliche für die Hinrunde. Um Dortmund wirklich zu ärgern fehlt uns dann doch die Konstanz, dafür ist auch die Abwehr zu schwach. Die Überraschungsteams Mainz und Hannover werden wir auf Dauer schon auf Distanz halten, für die CL-Plätze wird Bayern der härteste Gegner und auch Schalke sollte man nicht ganz abschreiben.


  • Ich bemängel viel mehr unsere gesamte Spielweise heute.
    Vielleicht wäre es mit Helmes und Kiess gleich besser gelaufen?
    Recht schwerfällig, zu weit weg vom Gegner und
    immer wieder wurden Bälle einfach "gedroschen"..weg damit.
    Freiburg spielte einfach öfter Fussball und war mir in Hälfte 1
    von Anfang an zu stark.
    Hinzu kommt, dass Reinatz schon nach ca. 12 Minuten unnötig hart
    einstieg - schon dafür hätte er gelb bekommen können.
    Aber nach spätestens 20 Minuten war klar, so wird das nix und da
    waren die Wechsel im Prinzip schon fällig.
    Einfach schade, zumal wir in der zweiten Hälfte durchaus
    tolle Szenen hatten.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Vielleicht sollten wir für nächste Saison ein Trainer-Sharing machen, einen neuen Trainer für zu Hause, und Jupp für auswärts.


    Mich ärgert das Unentschieden auch, aber 33 Punkte sind immer noch eine sehr ordentliche für die Hinrunde. Um Dortmund wirklich zu ärgern fehlt uns dann doch die Konstanz, dafür ist auch die Abwehr zu schwach. Die Überraschungsteams Mainz und Hannover werden wir auf Dauer schon auf Distanz halten, für die CL-Plätze wird Bayern der härteste Gegner und auch Schalke sollte man nicht ganz abschreiben.


    Mag alles sein, aber schau dir mal unsere Heimbilanz an, die ist zum Davonlaufen. Dass wir so gut dastehen ist einzig und allein unserer überdurchschnittlichen Auswärtebilanz geschuldet. Und wenn ich dann sehe, dass wir wieder einmal mit dem Totalausfall aus der Schweiz als einzigen Stürmer in einem Heimspiel amteten, der die letzen Wochen schon nix gebracht hat, dann nenne ich das, vercoacht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Vielleicht sollten wir für nächste Saison ein Trainer-Sharing machen, einen neuen Trainer für zu Hause, und Jupp für auswärts.


    Mich ärgert das Unentschieden auch, aber 33 Punkte sind immer noch eine sehr ordentliche für die Hinrunde. Um Dortmund wirklich zu ärgern fehlt uns dann doch die Konstanz, dafür ist auch die Abwehr zu schwach. Die Überraschungsteams Mainz und Hannover werden wir auf Dauer schon auf Distanz halten, für die CL-Plätze wird Bayern der härteste Gegner und auch Schalke sollte man nicht ganz abschreiben.


    Du sagst es: ordentlich...... Wenn ich "ordentlich" arbeite weiß ich was mein Chef mit mir macht.....
    Genau, es fehlt die Konstanz. Aber warum immer und immer wieder?
    Wenn man sieht und weiß was die Truppe drauf hat dann kann man auch mit diesen 33 Punkten nicht zufrieden sein. Auswärts sind wir absolut top aber zu Hause agieren wir häufig viel zu ängstlich und das ist vor allem die Sache des Trainers.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Ich finde heute völlig richtige Entscheidungen.
    Das wir die Tore vorne nicht reinmachen, dafür kann der Jupp auch nix.
    Für mich war das in der 2.HZ ein Spiel auf ein Tor - mit unglücklichem Ende.


    Zuviel auf der Trommel rumgehauen und deswegen nichts vom Spiel mitbekommen, oder wie kommt man zu solch abenteuerlichen Aussagen? Oder zuviel an der Farbe geschnüffelt? :LEV18 :levz1 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Propille,
    dann interessiert mich mal.
    Du denkst also der Trainer sagt der Mannschaft gegen Hamburg "heute kombiniert ihr und macht 4 Tore".
    Gegen Freiburg "haut heute raus, und Renato du dribbelst etwas in der Gegend rum, Reinartz du geniesst die weihnachtliche Stimmung etc."???


    Er hat etwas spät reagiert. Für individuelle Fehler schuldig machen ist etwas gar einfach. Beide Tore sind nach sehr dummen individuellen Fehlern gefallen. Nach vorne wiederum haben wir teilweise ganz gut kombiniert und hätten auch die Chance zum 3:2 gehabt.


    Und Derdiyoks Zeit wird wohl bald ablaufen, wenn mit Kiessling eine Alternative vorne ist.
    Derdiyok und Helmes wollte er wohl nicht. Vielleicht weil man dafür einen Mittelfeldspieler, der besser ist als die auf die Bank setzen müsste. Und Helmes alleine vorne... Dann kann man die Position echt direkt weglassen.
    Vorne geht nun ein Mal alles über Kiessling. Wenn der fehlt, ist da nicht mehr viel. Da kann Heynckes auch nix für. Derdiyok müsste dringend mal wieder in Form kommen, aber machts halt nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Bob


    Zuviel auf der Trommel rumgehauen und deswegen nichts vom Spiel mitbekommen, oder wie kommt man zu solch abenteuerlichen Aussagen? Oder zuviel an der Farbe geschnüffelt? :LEV18 :levz1 :LEV19


    zuhause am PC - online geschaut. Andere Perspektive :LEV8

  • Jupp muss man heute vorwerfen,erstens,dass Derdiyok wieder spielen durfte,der in den letzten Wochen schon kein Bock hatte vernünftig Fussball zu spielen,zweitens hätte er dann zur Halbzeit spätestens handeln müssen und Derdiyok raus nehmen und ich hätte dazu noch Renato ausgewechselt und Kies und Helmes gebracht,die beiden Wechsel kamen viel zu spät.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Hammer Schnüffler :levz1


    Nee, mein Lieber. Dann sag mir doch mal, wo wir soviel Chancen hatten und es nur daran lag, dass wir diese nicht reingemacht haben.


    Dafür muss ich nicht im Stadion sein um das zu sehen, dass dies, so wie du es beschreibst, nicht stattgefunden hat!


    BTW.
    Ich leiste mir schon ein Sky Abo und gucke auf 42 Zoll.


    Schreie also nicht nach schlechten Streams...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()