Michael Skibbe Thread


  • Er muss doch nehmen, was er kriegen kann! Wenigstens 1. Bundesliga :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Das sagt Ioannis Amanatidis über Michael Skibbe:


    Zitat

    Theofanis Gekas (auch Grieche, einst bei Bayer Leverkusen, Anm. d. Red.) hat mir erzählt, dass er viel Fachwissen hat und ein gutes Training macht. Wenn wir das übernehmen, wird er uns sicher helfen, besser zu werden. Er ist ja schon eine lange Zeit dabei, er hat Erfahrung und bei einigen renommierten Vereinen gearbeitet. Ich denke schon, dass wir von ihm profitieren können. Michael Skibbe wird uns gut tun.


    http://www.fr-online.de/in_und…frankfurt/?em_cnt=1795100


    Irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass Gekas so etwas gesagt haben soll. :LEV18

  • tja, schon erstaunlich, dass man aus Fachkreisen immer wieder positives über ihn hört. Wenn der Mann die Außendarstellung von Labbadia gehabt hätte, wäre er sicher noch Trainer bei uns.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    tja, schon erstaunlich, dass man aus Fachkreisen immer wieder positives über ihn hört. Wenn der Mann die Außendarstellung von Labbadia gehabt hätte, wäre er sicher noch Trainer bei uns.


    Der wäre noch Trainer, wenn er das nötige Feuer hätte. Wer sich aber immer mit dem Minimalziel zufrieden gibt, der kommt nicht weit.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der wäre noch Trainer, wenn er das nötige Feuer hätte. Wer sich aber immer mit dem Minimalziel zufrieden gibt, der kommt nicht weit.


    Eben. Ungeschickte Außendarstellung. Das Gegenteil von Labbadia. Skibbe hat offenbar bei allen, die direkt mit ihm zu tun hatten, guten Eindruck hinterlassen, konnte sich aber nicht verkaufen (u.a. zu emotionslos...) und Labbadia ist das genaue Gegenteil. Blender mit wenig dahinter...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Eben. Ungeschickte Außendarstellung. Das Gegenteil von Labbadia. Skibbe hat offenbar bei allen, die direkt mit ihm zu tun hatten, guten Eindruck hinterlassen, konnte sich aber nicht verkaufen (u.a. zu emotionslos...) und Labbadia ist das genaue Gegenteil. Blender mit wenig dahinter...


    Also sollten die beiden zusammenarbeiten. Der Bruno gibt den Klinsi und Skibbe macht die Arbeit.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Eben. Ungeschickte Außendarstellung. Das Gegenteil von Labbadia. Skibbe hat offenbar bei allen, die direkt mit ihm zu tun hatten, guten Eindruck hinterlassen, konnte sich aber nicht verkaufen (u.a. zu emotionslos...) und Labbadia ist das genaue Gegenteil. Blender mit wenig dahinter...


    Moment mal, mir geht es dabei nicht um die Außendarstellung, sondern eher um die Eigenschaft, Spiele und Wettbewerbe abzuschenken (siehe Osasuna und St. Petersburg). Das hat nichts mit der Außendarstellung zu tun. Nach Berlin muss man das auch Labbadia vorwerfen. Da ist es völlig egal, wie sich die Leute nach Außen geben, wenn sie den maximalen Erfolg nicht wollen, sind sie nicht tragbar.

  • Eintrach Pleite bei Skibbe Einstand


    Misslungener Einstand für Michael Skibbe: Seine Eintracht verlor das erste Testspiel im Trainingslager (Zillertal) mit 1:2 gegen den österreichischen Drittligisten Wattens.


    Das Tor für die müden Frankfurter schoss Neuzugang Teber. Skibbe nahm die Blamage nicht so schwer: „Ergebnisse in der Vorbereitung sind zweitrangig.“


    Am Dienstag geht es im nächsten test gegen Dynamo Kiew.




    http://www.bild.de

  • Also ich bin da auch der selben Meinung. Lieber ein paar Graupenkicks in der Vorbereitung abliefern und dann ne gute Serie spielen. Das gab es doch in LEV auch schon einige Male soweit ich mich erinnern kann.
    Letztes Beispiel war die letzte Winterpause. Gute Testspielergebnisse und dann kam die Rückrunde.... :LEV16


    btw: Ich bin immer noch der Ansicht, das der Herr Skibbe in Frankfurt "Erfolg" haben wird. Und das meine ich nicht ironisch.

  • Zitat

    Eine bittere Schlappe setzte es für Eintracht Frankfurt: Vor 300 Zuschauern unterlagen die Hessen in ihrem ersten Testspiel während des Trainingslagers in Kärnten gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek mit 0:3 (0:1). Vor 300 Zuschauern in Bad Bleiberg erzielten Niksic (10., 55.) und Barisic (81.) am Mittwochabend die Treffer für die in allen Belangen überlegenen Kroaten, die bereits in zehn Tagen in die Saison starten. Eintracht-Coach Michael Skibbe sprach nach der Partie von einer "enttäuschenden Leistung", die "weder für solch ein Testspiel noch für die Bundesliga reicht".


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511471/

  • Skibby-Dibbi-Doo macht in Frankfurt dort weiter wo er in Leverkusen aufgehört hat.
    Dazu redet er auch noch alles schön.
    Das der überhaupt nochmal nen Job im Profifussball bekommen hat, vielleicht ist der im Jugendfussball besser aufgehoben.


    Also mit dem Trainer ist Frankfurt Abstiegskandidat Nr. 1.


    Der hat schon mit einer guten Bayer Mannschaft damals nichts gebacken bekommen hat, wie soll das der mit einer Frankfurter Mannschaft was auf die Beine stellen die erheblich weniger Potential hat als Bayer damals.


    Naja, dann wird halt nur noch ein direkter Absteiger gesucht.


    Um den Platz streiten sich dann Gladbach und der 1.FC Poldi.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner