DFB-Pokal 2009/2010

  • Also ich habe mit den Schalkern kein Mitleid! Wer ein Heimspiel hat und für die Offensive fast gar nichts tut, der hat nichts anderes verdient! Die Schalker werden sich in den Arsch beißen und nach Ausreden suchen. Die Müdigkeit wird denen in den den Knochen stecken und zudem die Pleite im Kopf rumkreisen.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Da hat Hertha vorige Saison nen besseren Fussball gespielt als die Schachter, und das war schon Fussball der übelsten Sorte.


    Ja nee, Hertha besser....is klar!!! :LEV7



    Ich fand jetzt die Bayern auch nicht überragend, wenn die den Robben nicht gehabt hätten, wäre jetzt Elferschiessen...

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Da hat Hertha vorige Saison nen besseren Fussball gespielt als die Schachter, und das war schon Fussball der übelsten Sorte.


    Das heut war mal wieder nix, allerdings von beiden Seiten.


    Seit der Rückrunde spielt Schalke erheblich besseren "schöneren" Fußball als noch in der Hinrunde. Ganz so unansehnlich würd ich das dann doch net dastehen lassen.





    _______



    Na dann mal im Finale volle Kanne PRO WERDER Titelverteidigung!

  • Die Schalker haben ne junge Truppe, die wird das schon auch im Kopf mitnehmen die Niederlage heute.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von johny04


    Ich?


    Ja !! :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von johny04


    Why??


    Wer dumme Fragen stellt.... :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Schön...beim Affen "Uffta" holt sich Müller einen Krampf...ist das alles peinlich!!! :LEV14


    Humba !!


    Uffta gibts nur bei uns..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wer dumme Fragen stellt.... :LEV8 :levz1


    Soso..grad am Mirko sagt er noch nur Wadenkrampf in beiden beinen..wie ich diese unfairness hasse :LEV17 :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • So einen Cottbus Fussball können die Schalker in der BL gegen die Bauern aber nicht mehr bringen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von johny04


    Soso..grad am Mirko sagt er noch nur Wadenkrampf in beiden beinen..wie ich diese unfairness hasse :LEV17 :LEV17


    Hast du schon mal Wadenkrämpfe in beiden Beinen gehabt ?


    Dann möchte ich dich mal rumeiern sehen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.