DFB-Pokal 2009/2010

  • Die 32 Spiele der ersten Hauptrunde im Überblick:


    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
    SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
    SC Paderborn - 1860 München
    SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
    VfL Osnabrück - Hansa Rostock
    SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
    TSV Germania Windeck - Schalke 04
    Eintracht Trier - Hannover 96
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    VfB Lübeck - Mainz 05
    SpVgg Elversberg - SC Freiburg
    FC Ingolstadt - FC Augsburg
    FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
    SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
    1. FC Union Berlin - Werder Bremen
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
    FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
    FC 08 Villingen - FC St. Pauli
    SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
    SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
    Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
    TeBe Berlin - Karlsruher SC
    Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
    Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
    Kickers Emden - 1. FC Köln
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen


    dfb.de

  • wenn das spiel vom ofc gegen die eintracht nicht am gleichen tag wie unser spiel fällt hätte ich RICHTIG bock nach offenbach zu fahren um mir das spiel live im kriegsgebiet anschauen zu können :D :LEV6

  • Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt


    ...


    Sollte es wohl live in den ÖR geben.
    Vielleicht auch beide Spiele live, HR3 könnte ja wieder übernehmen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Auch Köppke hat das Spiel OFC - FFM als attraktivstes Spiel gesehen, ARD wird jedoch wieder FC Bayern übertragen, auch wenn die nur gegen eine Niemands-Mannschaft spielen.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Auch Köppke hat das Spiel OFC - FFM als attraktivstes Spiel gesehen, ARD wird jedoch wieder FC Bayern übertragen, auch wenn die nur gegen eine Niemands-Mannschaft spielen.



    nicht dein ernst oder ??? :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon ein paar krasse Partien dabei. Abzusehen war die Begegnung der Bauern... wie immer...
    Ich habe bis zum Schluss mit der Partie Ddorf gegen K*ln gerechnet, aber daraus wurde leider nichts. Nunja, von mir aus kann der Bruno dort auch auf die Nüsse bekommen.


    Offenbach gegen Frankfurt ist natürlich geil. Da möchte man hin.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich bin zu der Zeit in Ostfriesland und werd mir GARANTIERT Kickers Emden gegen die Ziegen angucken :LEV14
    Natürlich komplett in LevKleidung und Anti-Köln Banner :LEV2


    Das wird bestimmt lustig :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie
    Ich bin zu der Zeit in Ostfriesland und werd mir GARANTIERT Kickers Emden gegen die Ziegen angucken :LEV14
    Natürlich komplett in LevKleidung und Anti-Köln Banner :LEV2


    Das wird bestimmt lustig :LEV19


    Dann hoffe ich das du jemandem begegnest dem das nicht schmeckt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich finde in der ersten Runde ist es immer schwer ein Spiel auszumachen, was die Attraktivität besitzt, live gezeigt zu werden, weil ja immer ein Amateur gegen einen Profi spielt. Aber am sinnvollsten fänd ich Düsseldorf gegen Hamburg...aber am Ende werden bestimmt wieder die Bayern...


    Aber eins versteh ich nicht... Wieso hat FSV Frankfurt heimrecht? Die sind doch gar kein Aufsteiger in die zweite Liga, und abgestiegen sind die ja auch nicht. Hab ich da irgendwas nicht verstanden?

  • Zitat

    Original von Jingwer
    Aber eins versteh ich nicht... Wieso hat FSV Frankfurt heimrecht? Die sind doch gar kein Aufsteiger in die zweite Liga, und abgestiegen sind die ja auch nicht. Hab ich da irgendwas nicht verstanden?


    Ist mir auch völlig schleierhaft.

  • Zitat

    Original von Jingwer
    Ich finde in der ersten Runde ist es immer schwer ein Spiel auszumachen, was die Attraktivität besitzt, live gezeigt zu werden, weil ja immer ein Amateur gegen einen Profi spielt. Aber am sinnvollsten fänd ich Düsseldorf gegen Hamburg...aber am Ende werden bestimmt wieder die Bayern...


    Aber eins versteh ich nicht... Wieso hat FSV Frankfurt heimrecht? Die sind doch gar kein Aufsteiger in die zweite Liga, und abgestiegen sind die ja auch nicht. Hab ich da irgendwas nicht verstanden?


    Ich fände es am besten, wenn OFC-Frankfurt gezeigt wird.
    Da ist viel mehr drin!

  • Aber eins versteh ich nicht... Wieso hat FSV Frankfurt heimrecht? Die sind doch gar kein Aufsteiger in die zweite Liga, und abgestiegen sind die ja auch nicht. Hab ich da irgendwas nicht verstanden?[/quote]


    Vielleicht weil die Anzahl der Profiteams die der Amateure übersteigt und es also zu einigen Profiduellen in der ersten Runde kommt, wo dann die ligatiefere Mannsdchaft Heimrecht hat.


    SO würd ich's mir erklären...

  • Besitzt der Gegner von Bayern eigentlich auch einen Rasenplatz??
    Noch nie was von denen gehört...


    Ich bin auch dafür den OFC im TV zu sehen, wahrscheinlich bleibts beim Wunschdenken!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    VfB Speldorf gegen RWO. Ne, wat geil und direkt vor der Haustür :LEV18


    Die kennen wir ja noch. Fast ausgeschieden in der ersten Runde und dann ins Finale gekommen!
    Aber bei OFC-SGE wirds knallen! :bayerapplaus