Werkself.de Wahl zum Spieler der Saison 2008/09

  • Das ist zwar schon ne tolle Sache, was der Schneider so geleistet hat, habe aber trotzdem für den Kadlec gestimmt, weil er nahe zu in jedem Spiel überzeugen konnte!!! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die aktuelle Reihenfolge passt schon.


    Der Schnix ist eigentlich außer Konkurrenz. Der ist ja eher Legende wie Spieler. Sensationell seine Rückkehr :LEV2, wenn auch leider ohne Final-Erfolg. :LEV15 :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ganz klar kadlec, der hat wenigenst mal offensiv schwung noch versucht zu bringen wenn nix mehr ging...


    augusto ist aber der beste fussballer den wir haben...und wird in schneiders fussstapfen treten

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Ich weiß ja nicht wieviel so'n Pokal kostet, wenn das einen gewissen Preis nicht übersteigt bin ich auch dabei.


    1. BigB
    2. emtz
    3. Big O
    4. buzz_t

  • Zitat

    Original von Juanito2501


    augusto ist aber der beste fussballer den wir haben...und wird in schneiders fussstapfen treten


    ich mag den auch, und finde ihn auch super.


    aber ob der ein vergleichbares maß an einstellung und vorallem vereinsidentifikation an den tag legen wird und kann, bleibt höchst fraglich.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    ich mag den auch, und finde ihn auch super.


    aber ob der ein vergleichbares maß an einstellung und vorallem vereinsidentifikation an den tag legen wird und kann, bleibt höchst fraglich.


    Renato ist 21, mit seinem Talent und Können muss, und wird er den nächsten Schritt zu einem internationalen Topclub machen... Ich würde mich natürlich trotzdem riesig freuen wenn er sich so mit dem Bayer identifizieren würde wie Schnix, wovon ich aber nicht ausgehe.

  • also ich weiß nich...


    ich finde solang die nich den fans nen pokal überreichen brauchen die sich gar nichts wünschen...


    für das gehalt was die kriegen spiel ich aber besser als unsre kleinen prinzessinnen...


    wenn es einer verdient hätte wär es bernd schneider weil er der einzige ist der wirklich diese triste durchbrochen hat


    sons hat es doch keiner geschafft auch nur gegen karlsruhe mal was zu reißen...


    wenn man einen pokal vergibt dann bitte bernd schneider... alles andre wäre lob für nix