Dauer-Abo Thread


  • Ja ich weiss. :LEV18 War aufgrund des falsch notierten Fanclubs etwas übermütig. *g Ganz großer Bock von mir. :LEV16

  • Andererseits sind sie ja in der Pflicht Dir noch rechtzeitig eine Neue zukommen zu lassen. Versprochen haben sie es ja schließlich.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • meine ist heut auch gekommen. Lief eigentlich ganz gut alles, hab jetzt vor einer Woche überwiesen.
    Und: es ist sogar alles richtig! ;)

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Was mich nur Traurig macht ist das Hoffenheim mehr Dauerkarten verkauft als wir, das kann doch nicht sein oder? ich dachte das ist ein dorf aber wir als Fan sind wirklich schwach auch wenn wir den eurocup platz verpasst haben sollten wir mal 20.000 verkaufen und nicht hiner Hoffenheim sein :(


    Ach fahr doch mal Auswärts :LEV11

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    ich will die auch endlich haben. Freitag geht`s in den Urlaub. Jedesmal derselbe entäuschte Blick in den Briefkasten :LEV15



    Genauso fühle ich mich auch. :LEV16


    Außer das ich nicht in den Urlaub fahre. :levz1

  • aktuell gibt es nur noch 2.105 Dauerkarten-Tickets im Online-Shop :


    Preisstufe Block Normalpreis Freie Plätze Details
    Kategorie I F3 540,00 € 1
    Kategorie II B2 470,00 € 140
    Kategorie II B3 470,00 € 94
    Kategorie II F1 470,00 € 509
    Kategorie II F4 470,00 € 125
    Kategorie II F6 470,00 € 100
    Kategorie II F7 470,00 € 4
    Kategorie II F8 470,00 € 151
    Kategorie III B4 400,00 € 17 mehr
    Kategorie III B6 400,00 € 125
    Kategorie III B7 400,00 € 42
    Kategorie III B8 400,00 € 191
    Kategorie III F5 400,00 € 336
    Kategorie IV E1 330,00 € 147
    Kategorie IV E2 330,00 € 111
    Kategorie IV E3 330,00 € 11
    Kategorie IV B9 330,00 € 1


    :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    vor 8 tagen abgebucht und nix passiert bisher


    vor 3 1/2 Wochen bezahlt (abgebucht) und noch immer keine Karte da :LEV5
    noch mach ich mir keine Sorgen, aber wenn die bis nächsten Mittwoch nicht da ist, werd ich bestimmt nervös :LEV17

  • Zitat

    Original von Sixtyniners


    vor 3 1/2 Wochen bezahlt (abgebucht) und noch immer keine Karte da :LEV5
    noch mach ich mir keine Sorgen, aber wenn die bis nächsten Mittwoch nicht da ist, werd ich bestimmt nervös :LEV17


    ruf an, obs was bringt kann ich dir hingegen nicht sagen. werde ich auch machen wenn die nächste woche noch net da ist

  • Ich habe meine Kontodaten telefonisch durchgegeben (direkt nach dem ich den Brief bekommen habe). Bis jetzt ist nichts passiert, keine Abbuchung, keine Karte. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen um zu fragen ob mit meinen Daten alles stimmt...
    Nur damit ich es richtig vestehe: Die Karten werden nur noch diese Woche verschickt, oder? D.h. danach muss ich das Ding im Fanshop holen.
    Aber am meisten wundert mich, dass die noch nichts abgebucht haben.. :LEV16