Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Hoffe nicht das wir noch mehr Passive Fans haben als gedacht?!?!?!?! :LEV9


    genau, der Gedanke ist mir auch direkt gekommen - da sind wohl tatsächlich zu viele Plätze für den Passivbereich bestellt worden :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    genau, der Gedanke ist mir auch direkt gekommen - da sind wohl tatsächlich zu viele Plätze für den Passivbereich bestellt worden :LEV16


    Wir haben uns auch mit den Leuten die Sitzplätze haben wollen für den Passiv-Bereich gemeldet. Passiv heisst ja nicht zwangsläufig, das dort NUR Schlafmützen sitzen. Wir stehen, wenn wir das für richtig halten und sitzen halt auch wenn wir Bock haben. Ich halte den Aktiv-Bereich im Sitzplatzblock für Schwachsinn. Dort ist permanentes Stehen angesagt, was ich in Zeiten wo wir wieder Stehplätze haben, für Schwachsinn halte.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wir haben uns auch mit den Leuten die Sitzplätze haben wollen für den Passiv-Bereich gemeldet. Passiv heisst ja nicht zwangsläufig, das dort NUR Schlafmützen sitzen. Wir stehen, wenn wir das für richtig halten und sitzen halt auch wenn wir Bock haben. Ich halte den Aktiv-Bereich im Sitzplatzblock für Schwachsinn. Dort ist permanentes Stehen angesagt, was ich in Zeiten wo wir wieder Stehplätze haben, für Schwachsinn halte.


    Kannste leider sehen wie du willst. ich habe andere Erfahrungen im Passivbereich gemacht..... das ist dort so passiv wie tod.... :LEV16

  • Lach mich gaerade weg hier, Leverkusen hat nur passive fans ausser die 2700 im stehblock? man man das geht mir voll auf dem sack mit dem Passiv und aktiv, im unterrang sind die aktiven und im oberrang die passiven? Ich hoffe es liest das keiner hier aus köln, Gladbach, Düsseldorf die lachen sich auch kaputt. Es gibt keinen aktiven und passiven teil im stadion entweder es kommt stimmung auff oder keine, denn nur von den 2700 aus dem stehblock hört man die eh nicht, jetzt sollte mal schluss sein hier mit Passiv und aktiv....

  • Wenn man keine Ahnung hat....


    Und die wüsten Spektulationen die hier gemacht werden....spitze !!! :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    man man das geht mir voll auf dem sack mit dem Passiv und aktiv


    Gestern von Sohnemann mit ner 5 in Deutsch geschockt worden?
    :LEV8


    Kein Grund zur Verzweiflung.
    Bei Problemen mit Aktiv und Passiv hilft heutzutage doch die kinderleichte Verona-Pooth-Grammatik.


    Aktiv: Hier helfen Sie (wem auch immer), und hier stehen Sie
    Passiv: Hier werden Sie geholfen, und hier werden Sie gesessen
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Lach mich gaerade weg hier, Leverkusen hat nur passive fans ausser die 2700 im stehblock? man man das geht mir voll auf dem sack mit dem Passiv und aktiv, im unterrang sind die aktiven und im oberrang die passiven? Ich hoffe es liest das keiner hier aus köln, Gladbach, Düsseldorf die lachen sich auch kaputt. Es gibt keinen aktiven und passiven teil im stadion entweder es kommt stimmung auff oder keine, denn nur von den 2700 aus dem stehblock hört man die eh nicht, jetzt sollte mal schluss sein hier mit Passiv und aktiv....


    Aktiv ist Der Oberrang, Stehblock, D1, sowie das obere Drittel der Blöcke D2-D5.


    Passiv ist der untere Teil der Blöcke D2-D5

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Lach mich gaerade weg hier, Leverkusen hat nur passive fans ausser die 2700 im stehblock? man man das geht mir voll auf dem sack mit dem Passiv und aktiv, im unterrang sind die aktiven und im oberrang die passiven? Ich hoffe es liest das keiner hier aus köln, Gladbach, Düsseldorf die lachen sich auch kaputt. Es gibt keinen aktiven und passiven teil im stadion entweder es kommt stimmung auff oder keine, denn nur von den 2700 aus dem stehblock hört man die eh nicht, jetzt sollte mal schluss sein hier mit Passiv und aktiv....


    Nicht nur Kölner usw lachen sich kaputt.
    Wenn ich lese, was hier manche für einen Müll von sich geben und wie wild hier rumspekuliert wird (wenn ich z. B. an die Spekulationen von vielen tausend Bremern in unserem Block in Berlin denke :LEV14) dann lach ich mich auch ständig kaputt.


    Davon abgesehen haben Kölner und Konsorten genug Probleme mit der Stimmung in Ihren eigenen Kurven. Schau in die entsprechenden Foren und du wirst überall solche Threads finden.


    Davon abgesehen, glaube ich du kannst den Plan nicht richtig lesen...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Aktiv, passiv... Man ich kann diesen Schrott nicht mehr hören. :LEV11


    Wie wäre es denn, wenn ihr ALLE zusammen einfach Aktiv seid?!?!


    Genau !
    Ich war auch Jahrelang in B3, der als passiver Bereich gilt, aber wir haben da Stimmung gemacht !
    Also macht jeden Block zum ''aktiven'' Block !

  • es geht mir nur darum das ich es ziemlich schade finden würde wenn im passiven bereich alle sitzen würden, das macht das ganze bild kaputt!ich selber bin froh im c block stehen zu können.Aber mir geht es um den gesamteindruck den unsere kurve hinterlässt!