Dauer-Abo Thread

  • Müsste man sich mal genau erkundigen (mach ich jetzt aber nicht :levz1).


    Aber normalerweise ist eine einseitige Änderung der Vertragsdetails (und dazu gehören ja theoretisch auch die AGB(!?)) nicht ohne Zustimmung des Vertragpartners gültig.


    Egal. Mal sehen, ob die Rückgabe seiner JK berücksichtigt wird. Vielleicht geht der Bayer ja auch nur aus Kulanz drauf ein.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Und jährlich grüsst das Lastschriftmurmeltier...


    Das Ticketing hat es wiederein mal geschafft 2 mal die Gebühr für die Jahreskarte abzubuchen :LEV11 , weil man es nicht versteht das die alte Karte gekündigt wurde. Wirklich traurig das man das nicht in den Griff bekommt.
    Im Grunde habe ich kein Problem damit nur bin ich jetzt im Urlaub und erst bin am 5.08. wieder in Deutschland und kann nicht darauf reagieren. Mein Problem ist nun das zum einen mein Budget im Urlaub um eben diesen Betrag geschrumpft ist und ich habe keine Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise das Geld zurück zu buchen da ich über dieses Konto auch meine Kreditkarte im Urlaub nutze. Ich könnte explodieren...


    Was kann ich tun? Würde ggf. eine Mail helfen? :LEV9

  • Du kannst mal im Internet gucken, es gibt ein sog. "Telefonnummernforum" da gibt es immer die "echten" Telefonnummern zu den Hotlines. Etwas für Bahn oder so funktioniert das sehr gut, dann ruft man da zum Festnetztarif an .

  • Zitat

    Gibt es eigentlich nur diese Abzockerhotline für 14ct die Minute?
    Die Vollidioten haben mir Geld abgebucht und eine Karte geschickt, obwohl die auf eine andere Person umgeschrieben wurde... unfassbar


    Wenn die Karte eine DK für den Stehplatz ist, übernehme ich diese. Die Überschreibung machen wir im Laufe der Saison.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Haben eigentlich noch mehr Leute, das in der Email Bestätigung eine andere Platznummer und Reihe steht wie auf der Karte/Brief?
    Und das Leute mit denen ihr zusammen auf dem selben Zettel standet wo anders stehen? (Wir sind 7 Leute die auf einem Zettel standen und 6 haben Plätze nebeneinander nur ich nicht. Ich hab ein theoretischen Platz 3 Reihen über den anderen)
    Gut die Platznummer auf der Karte juckt ja eh niemand, ist nur eine interessante Sache was der Bayer da macht. :)

  • Habe es gerade unterschrieben zurück gesendet, versehen mit einem beigelegten Schreiben worin ich der Weitergabe meiner Daten zur Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung an andere (Kredit-) Unternehmen sowie ggf. an die Schufa ausdrücklich widerspreche.
    Bin mal gespannt was zurück kommt, habe um Bestätigung gebeten.


    Hier die Antwort von Bayer 04:


    Damit dürften doch alle Unklarheiten ausgeräumt sein, bei mir jedenfalls schon.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Bei mir nicht. :levz1


    Zitat

    Die Daten von langjährigen und treuen Dauerkarten-Inhabern werden demnach nicht für die Kaufabwicklung von Dauerkarten-Abonnements an Dritte wie beispielsweise die Schufa oder das Kreditinstitut weitergegeben.


    Die dürfen meine Daten in KEINEM FALL an Dritte weitergeben.
    Aber mit diesem Text schließen sie ja nur aus, dass sie bei der Kaufabwicklung von Dauerkarten die Daten nicht weiter geben.


    Heißt für mich:
    Wenn die Firma X eine Summe Y für die verfügbaren Datensätze bietet, gehen meine Daten dennoch an fremde Unternehmen.


    Die sollen ruhig jede Woche meine Schufa-Einträge checken, aber eben nicht meine Daten unnötigerweise verbreiten!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!