Dauer-Abo Thread

  • Habt ihr schon eine Bestätigungs-Mail erhalten?


    Ne, das kann aber durchaus etwas dauern. Nicht verrückt machen lassen. Die kommt noch :LEV19 :levz1




    War zwar wieder ein Akt durchzukommen, aber eins muss man fairerweise sagen: die Damen/Herren am an der Hotline sind wirklich sehr nett und kompetent. :bayerapplaus

  • Komme grade aus dem Shop und habe wenigstens im C4 etwas bekommen. :LEV18


    Aber was mich wirklich auf die Palme bringt sind die Menschen, die Stehplatzkarten nur wegen dem Preis holen und die ganze Saison in der letzten Reihe stehen und null supporten.


    Das kann man nur noch durch eine Erhöhung der Stehplatzpreise, bei gleichzeitiger Senkung der umliegenden Sitzplatzpreise verhindern.


    Es kann nicht sein, dass selbst im Fanblock von der einen zur anderen Kategorie 100 € Unterschied sind. :LEV17


    Aber ansonsten klar der Meinung BITTE MEHR STEHPLÄTZE !!!


  • Seh ich vollkommen genauso. Fans wie ich, die gerne mitsupporten wollen kriegen maximal Karten im D-Block und müssen sich wahrscheinlich mit Altherren auseinandersetzen, warum man denn im Stadion lieber stehen statt sitzen möchte. Würde viiieeel lieber in C wechseln um den Bayer auch wirklich zu unterstützen, aber es geht einfach nicht. Und das obwohl ich heute bereits ab 8 Uhr am Fanshop stand. Irgendwie frustrierend...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.


  • Seh ich vollkommen geauso. Fans wie ich, die gerne mitsupporten wollen kriegen maximal Karten im D-Block und müssen sich wahrscheinlich mit Altherren auseinandersetzen, warum amn denn im Stadion lieber stehen statt sitzen möchte. Würe viiieeel lieber in C wechseln um den Bayer auch wirklich zu unterstützen, aber es geht einfach nicht. Und das obwohl ich heute bereits ab 8 Uhr am Fanshop stand. Irgendwie frustrierend...


    Da habt ihr zwar im Grunde recht, aber da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Das wird sich nie ändern. Wie soll man das auch bitte vermeiden? Man kann ja schlecht vor der Saison ein "Support-Casting" durchführen. Leute, die dort nur passiv rumstehen weil´s günstig ist, wird es immer und überall geben.


    Im Shop wurden die Fans heute beim Umschreiben auf C-Block sicher auch nicht gefragt: "Supporten sie auch, oder wollen Sie nur Geld sparen?"


  • Da habt ihr zwar im Grunde recht, aber da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Das wird sich nie ändern. Wie soll man das auch bitte vermeiden? Man kann ja schlecht vor der Saison ein "Support-Casting" durchführen. Leute, die dort nur passiv rumstehen weil´s günstig ist, wird es immer und überall geben.


    Im Shop wurden die Fans heute beim Umschreiben auf C-Block sicher auch nicht gefragt: "Supporten sie auch, oder wollen Sie nur Geld sparen?"


    Nee klar geht sowas nicht, keine Frage. Aber ich finden den Ansatz von Schinken garnicht schlecht. Wenn man eben kaum noch was sparen kann am C-Block, gehen die Leute, die weniger supporten, auch eher auf einen Sitzplatz als auf einen Steher in der Supporter-Kurve. Denke man müsste da von beiden Seiten mal ran: Also erstemn den D Block etwas billiger und den C ein wenig teuer. Da würd ich auch für C etwas mehr bezahlen wenn das so funktioniert.

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.


  • Nee klar geht sowas nicht, keine Frage. Aber ich finden den Ansatz von Schinken garnicht schlecht. Wenn man eben kaum noch was sparen kann am C-Block, gehen die Leute, die weniger supporten, auch eher auf einen Sitzplatz als auf einen Steher in der Supporter-Kurve. Denke man müsste da von beiden Seiten mal ran: Also erstemn den D Block etwas billiger und den C ein wenig teuer. Da würd ich auch für C etwas mehr bezahlen wenn das so funktioniert.

    Es wäre meiner Meinung nach ein Versuch die Stimmung generell zu verbessern, auch wenn ich dann trotzdem wahrscheinlich keine Karte kriegen würde..... Aber das wichtigste wäre die stille ,,Hauptsache Billig Bundesligafussball gucken-Fraktion'' rauszuhalten.

  • Ich freue mich über jeden der zukünftig mit uns in D1 steht und supportet.
    :bayerapplaus

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Bin jetzt auch in D1 direkt am Zaun,von B nach D gewechselt um Stimmung zu machen und zu supporten :LEV3
    Ist in B nicht immer stressfrei machbar
    C hat ja leider nicht geklappt :LEV16

  • Ja, warum nicht gleich verdoppeln? Pro 20€ fürn Steher.
    Dank z.B. diesem Forum muss nicht mal besonders clever sein, um für so ziemlich jedes Spiel eine C Block Karte zu bekommen. Außerdem soll es ja auch möglich sein mit einer D Block Karte in den C Block zu kommen. Hab ich jedenfalls mal gehört...

  • Dank z.B. diesem Forum muss nicht mal besonders clever sein, um für so ziemlich jedes Spiel eine C Block Karte zu bekommen. Außerdem soll es ja auch möglich sein mit einer D Block Karte in den C Block zu kommen. Hab ich jedenfalls mal gehört...

    ja natürlich geht das. aber eben nur vereinzelt und nicht als Dauerkarte, was einer zugesicherte Reservierung gleich kommt. Der Rest wäre immer auf gut Glück. Und wir wollen ja jetzt nicht über nicht erlaubte Dinge reden oder etwa doch???


    Ja, warum nicht gleich verdoppeln? Pro 20€ fürn Steher.

    Naja übertreiben muss man ja nicht gleich...Aber produktive Vorschläge sind gerne willkommen wenn vorhanden...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.