Dauer-Abo Thread

  • @ Erika :


    Ab wann ist eine Zahl "relevant" ?


    60 ?
    100 ?
    600 ?


    Die Frage ist doch eher : Wer kehrt dem Verein den Rücken zu ?
    Und warum ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Seht es mal so Leute, unser Verein verdient mehr Geld, wenn das Stadion ohne Jahreskarten ausverkauft ist als mit Jahreskarten.


    Aber doch auch nur bei den Spielen, wo eine große Anzahl Gästefans vorhanden sind.
    Da wird dann mit jedem Platz im freien Verkauf sicherlich deutlich mehr Geld verdient
    Ansonsten werden aber doch oftmals massig Tageskarten verschenkt, nur um die Hütte aufzufüllen.

  • Eric, wenn Du meine Posts einfach weglässt, und nur die übrigen Posts beherzigst:
    Was ändert sich dann?


    Eben...


    Abgesehen davon.
    Wenn ca. 100 Leute im Stadion persönliche Gespräche führen, dann bekommen 99,7% von 30.200 Zuschauern nichts von diesen Gesprächen mit.
    Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung zählst Du wohl zu den 99,7%, und nicht zu den 0,3%.
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ich habe in B auch nichts mitgekriegt. Was aber nichts heißen muss.
    Jeder hat Gründe. Vielleicht werden trotzdem mehr Jahreskarten verkauft als im Vorjahr. Wer weiß das schon.
    Aber deine Eierei um die bevorstehende Apokalypse ist zu garnichts zu gebrauchen.
    Du bist wohl dabei irgendwelche persönlichen Enttäuschungen auf Kosten der Nerven anderer zu thematisieren.
    Das geht nicht, weil menschliches Handeln ohne Fehler nicht möglich ist. Deine Szenarien tragen nicht zur zukünftigen Abstellung von Fehlern bei.
    Deshalb kommen wir mit deiner Philosophie nicht weiter ...
    Sie ist weder einleuchtend noch hilfreich ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hab in meinem (B-)Bereich auch nix von der Götterdämmerung mitbekommen. Einer scheidet aus gesundheitlichen Gründen aus, 2 aus beruflichen. 2 Neue sind dazugekommen. Alles keine Nasenbohrer, Depressive oder blinde Vereinsanbeter in der Sektion. Ein paar Frauen mehr wäre ok, dann bleibt der Ton etwas gemäßigter, wenn der Rolfes einen Pass über 7m nicht gebacken kriegt ;) Das Leben ist nunmal ein Kommen & Gehen, ganz banal..bei manchen bedauere ich es, bei anderen weniger. Das wird sich auch wieder einregulieren. Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass mir hier auch so manches/er auf den Keks geht.


    PS: Wenn wir demnächst 12-15ts Schalker etc. in der Hütte haben, ist das zwar eine fürchterliche Vorstellung, aber ok..auch das stehe ich + so einige die ich schätze, durch.

  • Vincent Vega: Dein Post auf der vorherigen Seite (sinngemäß "Seit 10 Jahren wird immer erzählt...") trifft auch meinen Nerv. Es ist mitnichten nur der fehlende sportliche große Erfolg (ICH will die Schale sehen!!!!) sondern das ganze Drumherum, was, zumindest mich, ermüdet hat. Ob es, in meinen Augen bewusst, unters zahlende Volk gebrachte (Fehl-)Infos - wie den zwar überzeichneten aber im Kern stimmigen Posts des Bergischen Löwen zu entnehmen -; das fehlende Herzblut vieler in den oberen Positionen Beteiligter (Mensch Leute, Fußball steht doch auch noch für Emotionen!! und nicht nur für Kohle... :LEV16 ); die mehr und mehr zunehmende Kommerzialisierung auch bei uns; für mich lachhafte Entscheidungen wie das Abspielen der Gäste-Hymne in UNSEREM Stadion, und, und, und...Ich habe einfach keine Lust mehr auf die für mich gefühlte Verar.sche.


    Das kann sich irgendwann wieder ändern, denn, wie bereits woanders geschrieben, ich werde immer Bayer-Fan bleiben.

  • Vincent Vega: Dein Post auf der vorherigen Seite (sinngemäß "Seit 10 Jahren wird immer erzählt...") trifft auch meinen Nerv. Es ist mitnichten nur der fehlende sportliche große Erfolg (ICH will die Schale sehen!!!!) sondern das ganze Drumherum, was, zumindest mich, ermüdet hat. Ob es, in meinen Augen bewusst, unters zahlende Volk gebrachte (Fehl-)Infos - wie den zwar überzeichneten aber im Kern stimmigen Posts des Bergischen Löwen zu entnehmen -; das fehlende Herzblut vieler in den oberen Positionen Beteiligter (Mensch Leute, Fußball steht doch auch noch für Emotionen!! und nicht nur für Kohle... :LEV16 ); die mehr und mehr zunehmende Kommerzialisierung auch bei uns; für mich lachhafte Entscheidungen wie das Abspielen der Gäste-Hymne in UNSEREM Stadion, und, und, und...Ich habe einfach keine Lust mehr auf die für mich gefühlte Verar.sche.


    Das kann sich irgendwann wieder ändern, denn, wie bereits woanders geschrieben, ich werde immer Bayer-Fan bleiben.


    :LEV5 :bayerapplaus


    ...und ich auch

  • Das können sie sich diese Saison auch nicht erlauben, die Preise zu erhöhen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kurze Frage.....


    Mein Dad und mein Bruder würden gerne in einen anderen Sitzblock wechseln. Habe leider auf der Homepage keine aktuellen DK-Preise für alle Blöcke und auch keine Übersicht über freies Kontingent gefunden. Wird da vor der Änderungsphase am Donnerstag noch etwas veröffentlicht bzw. gibt es eine Übersicht, die ich übersehen habe?


    Danke für eure Hilfe :LEV19

  • Wo steht das denn mit der Änderungsphase ab Donnerstag?


    Wurde überall kommuniziert, dass am 19.04 die Änderungsphase beginnt. Einen Link habe ich nicht. Aber da der User Professor (der immer gut informiert scheint :LEV18 ) meine Aussage bzgl. Donnerstag nicht dementiert hat, wird´s wohl stimmen...


  • Wurde überall kommuniziert, dass am 19.04 die Änderungsphase beginnt. Einen Link habe ich nicht. Aber da der User Professor (der immer gut informiert scheint :LEV18 ) meine Aussage bzgl. Donnerstag nicht dementiert hat, wird´s wohl stimmen...


    19.4. war vom Vorjahr für die jetzigen Dauerkarten (Saison 2011/2012) ...


    Änderungswünsche für die neue Saison (2012/2013) sind vom 08.05 bis 30.06.12 möglich


    Quelle : BayArenaMagazin Ausgabe 18 (Freiburg) Seite 48 unter DAUERKARTEN-STAMMPLATZGARANTIE


    >>> http://club.bayer04.de/B04-CLB/bam/20120331_bam_fr/#/48/