Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Ja sorry , hab momentan halt verdammt wenig zeit.
    Fahre morgen in den Urlaub, bin auf Wohnungs/ Auto suche und noch sonstige sachen ...
    naja werde ich dann sehen wie es abläuft


    In der Zeit, wo du das hier geschrieben hast, hättest du das locker nachlesen können..... :levz1

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • aber: das ich die nächsten 2 jahre jedes heimspiel bezahlt habe bzw. werde, ist mir klar.
    mir ging es nun darum, ob ich nun bei den nicht buli spielen auch mit jahreskarte reinkomme oder seperate karten zugeschickt bekomme.


    damit ich mir nicht die letzten 138 seiten durchlesen muss, bin ich heut zum fanshop. da teilte man mir mit, dass es zb für das spiel gg simferopol o.ä. noch gar nicht feststehen würde, mit welcher karte ich reinkomme. wenn ich nichts mehr höre, dann mit jahreskarte, ansonsten kriege ich noch post mit den tickets. hintergrund sei wohl noch eine klärung mit der uefa, da auf den jk ja nicht das uefa emblem drauf ist, was eig. der regelfall ist.


    blöd nur, dass wg. urlaub eben meine 3 jk einem kumpel für das uefacupspiel geben wollte. sollte ich noch post bekommen mit den tatsächlichen tickets, heisst es für ihn: dumm gelaufen :/

  • Zitat

    Original von lev
    aber: das ich die nächsten 2 jahre jedes heimspiel bezahlt habe bzw. werde, ist mir klar.
    mir ging es nun darum, ob ich nun bei den nicht buli spielen auch mit jahreskarte reinkomme oder seperate karten zugeschickt bekomme.


    damit ich mir nicht die letzten 138 seiten durchlesen muss, bin ich heut zum fanshop. da teilte man mir mit, dass es zb für das spiel gg simferopol o.ä. noch gar nicht feststehen würde, mit welcher karte ich reinkomme. wenn ich nichts mehr höre, dann mit jahreskarte, ansonsten kriege ich noch post mit den tickets. hintergrund sei wohl noch eine klärung mit der uefa, da auf den jk ja nicht das uefa emblem drauf ist, was eig. der regelfall ist.


    blöd nur, dass wg. urlaub eben meine 3 jk einem kumpel für das uefacupspiel geben wollte. sollte ich noch post bekommen mit den tatsächlichen tickets, heisst es für ihn: dumm gelaufen :/


    Dann gib ihm Deinen Briefkastenschlüssel und sag ihm, wenn was vom Bayer dabei ist, kannste das aufmachen und gut ist!


  • Aus den Infos aus dem Fanhaus:


    Zum Play Off-Spiel zur Europa League stehen die Anstosszeiten noch nicht fest, sobald uns diese vorliegen, leiten wir diese an euch Fanclubansprechpartner weiter – genau wie alles andere Wissenswerte zu dem Spiel (Eintrittspreise). Wer sich für Modell II entschieden hat, zur Jahreskarte zusätzlich noch alle Heimspiele im DFB-Pokal und Europa League, bekommt auf seine Jahreskarte das Spiel automatisch geladen und hält die Jahreskarte, wie auch sonst immer, beim Einlass vor das Lesegerät beim Eingang.

  • Ich habe mal eine ganz andere Frage:
    Letztes Jahr hatte ich meine erste DK.
    Da hat man im Nachhinein ja sogar noch ein T-Shirt geschenkt bekommen.
    Habe dann gelesen, dass es das wohl davor die Jahre auch gab.


    Weiß jemand ob man dieses Jahr auch ein Präsent bekommt?
    Ich konnte bisher nichts dazu finden.
    Ich weiß auch nicht mehr wie es das damals gab, also ob per Post oder Abholung, etc.


    Nicht das ich sowas einfordere, aber entgehen lassen möchte ich es mir ja auch nicht, und da ich umgezogen bin, frag ich lieber mal nach. ;)


    Gruß Watson


  • letztes jahr gabs die shirts über die fanclub... sprich: die fanclubvorsitzenden bekamen die shirts zugeschickt (oder mussten sie abholen?!) und dann an die mitglieder verteilen.
    gibts dieses jahr anscheinend nicht. Zumal man ja mittlerweile auch nicht mehr Mitglied eines Fanclubs sein muss, um eine Jahreskarte für den Fanbereich zu bekommen.

  • Wir haben Ballack, wir werden Meister, dann bekommste dein T-Shirt :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Wo kann ich mir eine neue Dauerkarte ausstellen lassen und was wird mich der spaß kosten?
    :LEV9


    Denke mal im Fanshop, wo auch sonst. Bei einem früheren Meeting, als die neuen Karten vorgestellt wurden, wurde gesagt was das kostet. Ich gehe mal davon aus, dass du die Karte verloren hast. In diesem Falle müsste man die Karte sperren.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Wo kann ich mir eine neue Dauerkarte ausstellen lassen und was wird mich der spaß kosten?
    :LEV9


    Ich meine nen 10er...im Fanshop gibts die neue, fürs Spiel Heute bekommst Du am alten Fanshop ne Papierkarte ausgestellt...perso und Mitgliedsnummer mitnehmen

  • Also noch einmal:
    Da Ich am Rücken ,,erkrankt,, bin,und nicht mehr dauerhaft 90min.stehen kann,werde Ich wohl oder übel meine Jahreskarte für den C Block abgeben müssen.Das Letzte Heimspiel war es nur noch eine reine Qual mit meinen Rücken.
    Würde an liebsten tauschen gegen eine D oder E Unterrang DK.Wenn jemand interesse hat,der möge mich bitte via PN anschreiben.
    Oder gibt es eine Möglichkeit,dies über Bayer 04 zu regeln.????
    Bitte per Pn kontaktieren....Danke!