Dauer-Abo Thread

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine ist grade angekommen, 9 tage nachdem abgebucht wurde...


    auf der karte stimmt alles, ich bin zufrieden. und soo schlecht sieht das teil in echt gar nicht aus...

  • Zitat

    Original von MaBo#8
    Ich habe meine Kontodaten telefonisch durchgegeben (direkt nach dem ich den Brief bekommen habe). Bis jetzt ist nichts passiert, keine Abbuchung, keine Karte. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen um zu fragen ob mit meinen Daten alles stimmt...
    Nur damit ich es richtig vestehe: Die Karten werden nur noch diese Woche verschickt, oder? D.h. danach muss ich das Ding im Fanshop holen.
    Aber am meisten wundert mich, dass die noch nichts abgebucht haben.. :LEV16


    Bei mir und meinem Mann genau das gleiche. Ich habe auch bereits 3 oder 4 Mal angerufen. U.a. habe ich darum gebeten, mich aus dem System wieder rauszunehmen, damit ich bar im Fanshop zahlen kann, da es telefonisch wohl nicht klappt. Da sagte die Frau am Telefon mir, dass das nicht möglich ist und ich warten soll, bis abgebucht wird. Würde noch ca. 2 Tage dauern. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. Ist mir auch egal, wenn der falsche Fanclubname draufsteht, hauptsache ich halte endlich was in der Hand!!

  • Zitat

    Original von Zwaerch


    Bei mir und meinem Mann genau das gleiche. Ich habe auch bereits 3 oder 4 Mal angerufen. U.a. habe ich darum gebeten, mich aus dem System wieder rauszunehmen, damit ich bar im Fanshop zahlen kann, da es telefonisch wohl nicht klappt. Da sagte die Frau am Telefon mir, dass das nicht möglich ist und ich warten soll, bis abgebucht wird. Würde noch ca. 2 Tage dauern. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. Ist mir auch egal, wenn der falsche Fanclubname draufsteht, hauptsache ich halte endlich was in der Hand!!


    Da geht es drunter und drüber...die Umstellung auf das neue Ticketsystem ist deutlich daneben gegangen.
    Der Service unter aller Sau. Und die Ausrede:"Im Moment ist viel los, da kann die Bearbeitung länger dauern." kann ich nicht mehr hören.

  • Ich hab meine Karte auch noch geschickt bekommen. Wurde schon vor ner knappen Woche telefonisch bezahlt und auch abgebucht. Im Fanshop abholen kann ich sie nicht, da laut Aussage des Verkäufers eine andere Firma für den Versand der telefonisch und online bezahlten Karten zuständig ist und er zu deren System auch nichts sagen kann. Alles sehr merkwürdig... :LEV16

  • wie gesagt: es kann bis Dienstag dauern, bis alle Tickets da sind. Wer dann keine hat, soll sich bei der Fanbetreuung melden. Stand Fanclubmeeting 4.8. waren über 800 Karten noch nicht verschickt.


  • jetzt nur noch 1900, wird doch immer besser ;)

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mal ne blöde Frage, wie hoch ist das Dauerkartenkontingent?


    Von wem wird das Kontingent festgelegt? Dem Verein oder dem DFB?


    Der Verein. Der DFB (DFL?) schreibt nur vor, das 10% der Karten an die Gäste gehen. Jeder Verein verkauft unterschiedlich veile Jahreskarten. Je nachdem ob man mehr Tageskarten zur Verfügung stellen will oder weniger.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."