Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    "Dabei wäre es so einfach gewesen wie noch nie, Meister zu werden. Aber YB hatte zu extreme Hochs und Tiefs und eine viel zu anfällige Defensive. Und bei Basel haben die Stürmer Streller und Derdiyok komplett versagt."


    http://www.blick.ch/sport/fuss…-uns-ist-sehr-tief-120520


    hm, naja, musste halt auf der Bank sitzen, was soll er da machen.


    naja wer bei 33 Einsätze nur 11 mal trifft, da kann man schon sagen das "mmh ein Formtief hatte". Ach und nein das hatte nicht mit Gross zu tun :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    33 Einsätze von Beginn an?


    22 Spiele von Beginn an. Immer noch keine tolle Quote. Aber ist schon witzig dich hier zu beobachten :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    22 Spiele von Beginn an. Immer noch keine tolle Quote. Aber ist schon witzig dich hier zu beobachten :LEV8


    ??? Das verstehe ich nicht. Aber ist mir auch egal.


    11 Tore in 22 Spielen finde ich nicht so schlecht. Das ist nur ein bisschen schlechter als die Quote von Ulf Kirsten: 350 Spiele (182 Tore). Hatte nur sporadisch gelesen, dass er immer hinter Streller 2. Wahl ist, die Menge an Einsatzzeit hatte ich da nicht erwartet.


    Zudem sagt mir eine andere Quelle 25 Spiele, davon nur 14 von Beginn an. Dann sind 9 Tore und 6 Vorlagen nicht schlecht oder? Weiss nicht woher Du Deine Zahlen hast...

  • du musst aber bedenken er spielte in der schweizer liga und in der bundesliga weht ein anderer wind...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    du musst aber bedenken er spielte in der schweizer liga und in der bundesliga weht ein anderer wind...


    Eben. In der Bundesliga wäre es eine super Quote. Um die hier zu erzielen, sollte er in einer drittklassigen Liga wie der Schweizer eigentlich eher bei 100/120 Minuten liegen.


    Ich erwarte gar nichts von ihm. Insofern kann er mich nur positiv überraschen.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Eben. In der Bundesliga wäre es eine super Quote. Um die hier zu erzielen, sollte er in einer drittklassigen Liga wie der Schweizer eigentlich eher bei 100/120 Minuten liegen.


    Ich erwarte gar nichts von ihm. Insofern kann er mich nur positiv überraschen.


    Aus dieser "drittklassigen" Liga kamen auch Petric, Rakitic etc. Da gibt es schon gute Spieler, denke ich. Zudem werden wir wohl kaum 5 Mio ausgeben wenn er nichts kann. Hat er sich nicht auch mal in der Campions League bewiesen? Das hätte er Helmes voraus...


    Also, nicht so negativ, lass ihn erstmal spielen.


  • Hättest du den Beitrag davor gelesen wüsstest du es. Sagen wir mal so, aufgrund der erhöhten Nachfrage von Usern das Gross Nachfolger werden solle (könne), kommst du (als Labbadia-Jünger) um die Ecke und schreibst.


    Zitat

    Original von Schneiderlein
    hm, naja, musste halt auf der Bank sitzen, was soll er da machen.


    naja kommt mir halt dann eher so vor wie „Scheiße mir fallen keine Pro-Labbadia-Argumente ein“


    Meine Angaben beziehen sich auf die Zahlen von weltfussball.de (wobei da die Pokalspiele nicht berücksichtigt sind). Es soll auch nicht heißen das ich Derdiyok für einen schlechten Fußballer halte, nur denke ich das Derdiyok mit Schuld an der „Misere“ hatte, mit seinem Verhalten. Dazu habe ich hier irgendwo schon mal ein Kommentar aus der Schweiz (der genau meine Meinung widerspiegelt) gepostet.


    Wie gesagt, er ist beleibe kein schlechter und wird hier auch seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt. Ach eins noch, Ablösesumme sind doch schon seit Jahren kein Gradmesser mehr für Qualität.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ach so, damit hatte das nichts zu tun, ob Gross Trainer wird oder nicht. Ich hab mich nur gewundert, dass er in der Schweiz so angegangen wird in der Presse, wo er doch meist auf der Bank gesessen hat.


    Ablösesummen sind schon ein Indiz, denke ich. Sind nicht immer gerechtfertigt, schon klar. Aber bessere Spieler mit guten Entwicklungsmöglichkeiten sind tendenziell teurer. Also denke ich, man sieht bei ihm das Potential und die Einstellung und ist deshalb bereit so viel zu zahlen.

  • Ach, und noch was: Labbadia-Jünger ist ja nun Quatsch. Mir war die Kritik zu billig und vor allem: sie lenkte ab. Und wenn Du hörst, was Völler wieder vom Stapel lässt (Komfortzone sei total Quatsch etc.), dann liege ich ja richtig dass man bei uns im Verein die Fehler bei den Falschen sucht. Darauf habe ich im Bezug auf Labbadia hingewiesen, etwas polemisch und provozierend, aber gut, damit stehen Labbadia-Hasser wie Du mir in nichts nach...

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Ach, und noch was: Labbadia-Jünger ist ja nun Quatsch. Mir war die Kritik zu billig und vor allem: sie lenkte ab. Und wenn Du hörst, was Völler wieder vom Stapel lässt (Komfortzone sei total Quatsch etc.), dann liege ich ja richtig dass man bei uns im Verein die Fehler bei den Falschen sucht. Darauf habe ich im Bezug auf Labbadia hingewiesen, etwas polemisch und provozierend, aber gut, damit stehen Labbadia-Hasser wie Du mir in nichts nach...


    Naja zum Thema Komfort-Zone hab ich mich schon geäußert (gestern), ich denke auch ziemlich klar und deutlich was ich davon halte.


    Das der Junge Potenzial hat, habe ich nie bestritten. Wir werden sehen in wie weit der Junge auch gereift ist. Er ist ja nicht der erste junge Spieler der viel Potential hat und sich dann selbst überschätzt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)