Eren Derdiyok

  • Der typische Asi, der Typ.


    Aber schön, daß wir das ganze hier noch breittreten, so müssen Blöd und Geißbockecho noch nicht einmal meht im Netz nach einer Story suchen. Dann können Ribery und Loverparade ja durch den Eren, der Schläger-Skandal abgelöst werden. :LEV11

  • als hätten die hools da nich grade ihre eigenen sommerlochfüllenden storys...

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Der typische Asi, der Typ.


    Aber schön, daß wir das ganze hier noch breittreten, so müssen Blöd und Geißbockeche noch nicht einmal meht im Netz nach einer Story suchen. Dann können Ribery und Loverparade ja durch den Eren, der Schläger-Skandal abgelöst werden. :LEV11



    Das schreiben nicht nur unseriöse Zeitungen wie Bild oder 20 Minuten, sondern auch:


    http://www.tagesanzeiger.ch/sc…verletzung/story/28542153

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • sollte vllt zum Effzäh-Wechseln, würde super in das Umfeld passen :levz1 Spaß


    Mal schauen was sich da noch ergibt, aber ich glaub ihm das, wenn er sagt, dass er damit nix zu tun hatte

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von BruceLee
    Zur Info. Das Opfer ist ein Schweizer Kickbox Meister lol.
    Der will doch nur Geld!


    http://www.fightclubzuerich.ch/fighter_27.php



    Also ich maße mir nicht an diese Sache hier irgendwie zu beurteilen. Finde es beschämend, dass hier schon wieder Theorien aufgestellt werden. Egal ob in die eine oder die andere Richtung. Solange Eren nichts nachgewiesen wird ist er unschulding, basta. Aber nur weil er Bayer-Spieler ist, ist er kein Heiliger. Niemand weiß was passiert ist.


    Nur soviel, ich bin auch Kampfsportler, aber das schützt einen doch nicht davor, dass man ne Flasche auf den Kopf bekommt. Selbst Bruce Lee kann einer Flasche nicht ausweichen wenn sie ihn überraschend am Kopf trifft. Verstehe den Zusammenhang nicht.

  • Bruce Lee kann einer Flasche ausweichen, auch wenn Sie überraschend kommt. Außer Sie wird von Chuck Norris geschlagen.


    Wahrheitsgehalt hin oder her. Alleine der Fakt, dass darüber gesprochen wird bringt Unruhe in den Verein der sich gerade von dem Ballackboom erholt hat. So eine Angelegenheit kann einen jungen Fußballer belasten und echt auf die Leistung drücken. Selbst wenn er es nicht war.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Es gilt in jedem Fall erstmal die Unschuldsvermutung. Da die Sache aber schon über ein Jahr zurück liegt, glaube ich nicht, dass es da wirklich zu einem Prozess kommen wird. So schwer ist sowas schließlich nicht aufzuklären. Bei den beiden Beteiligten steht Aussage gegen Aussage. Also muss man Zeugen verhören. Davon sollte es in einer Disko ausreichend viele geben. Die Suche nach Zeugen, die sich auch noch genau an alles erinnern wird nach so langer Zeit natürlich nicht einfacher. Wenn man aber Zeugen vernommen hat, dann sollte die Sache inzwischen doch klar sein. Also entweder Verfahren einstellen oder Anklage erheben. Was die in dem letzten Jahr gemacht haben ist mir ein absolutes Rätsel.


    Hoffen wir, dass Derdiyok durch die ganze Geschichte nicht so belastet wird, dass seine Leistung auf dem Platz in Mitleidenschaft gezogen wird. Beim Rest können wir nur abwarten und sollten aufhören zu spekulieren.

  • Ich verstehe nur nicht warum dieser besagte Kickboxmeister oder was das ist erst ein Jahr später Strafanzeige erstellt ?!



    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das er einfach ohne Grund einem Menschen eine Flasche ans Auge wirft.

  • Bestand durch Kickboxen nicht sowieso eine Vorbeeinträchtigung am Auge? Kann man dann inner Dizze noch ein wenig Schmerzensgeld rausholen... :LEV19


    Komisch finde ich allerdings, daß es immer wieder im Zusammenhang mit Fußballern zu Problem in Tanzgaststätten kommt. :LEV9


    Ach, vielleicht so sollte ich einfach so neutral sein, wie die Schweizer.. :D

  • Das Opfer (voll betrunken gemäss Zeugen) hat die Begleitungen von FC Basel Spieler begrabscht. Derdiyok war nicht alleine im Kaufleuten (Club in Zürich), sondern mit ein paar Profi Fussballer. Danach ging das alles los. Gemäss Derdiyok war er nicht mal im gleichen Raum.


    PS: Brucelee hätte easy ausweichen können ;)