34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Zitat

    Original von LevBarny
    Einfach nur blamabel , wie das eine oder andere Spiel in diesen Jahr :LEV9
    Das kann nächste Woche nur heißen : Not gegen Elend :LEV16


    Oder erfahrene Werder11 gg Angsthasen Fussball

  • bis vor wenigen wochen habe ich mich ja über solche spiele TOTAL aufgeregt... mittlerweile muss ich aber nur noch lachen über die schei**e die die mannschaft da spielt... einfach nur noch lachhaft :D :D :LEV14 :LEV14
    einige sollten sich mal im ganzen verein gedanken drüber machen ob das so weiter gehen kann... wir werden ja immer mehr zu einer echten lachnummer... :LEV16 :LEV17 :LEV11

  • Ich habe das Spiel leider nur in der Zusammenfassung sehen können, aber so wie ich das verstanden habe, ging dieses Spiel durch individuelle Fehler (Vidal, Haggui) verloren und nicht aufgrund mangelnder Einstellung.


    Die Statistik:


    55:45 Prozent Ballbesitz
    18:11 Torschüsse
    8:3 Ecken
    51:49 Prozent Zweikämpfe


    Wohlgemerkt steht die erste Ziffer für uns und nicht für Cottbus.


  • So ein Blödsinn !! Das einzige was ich sehen will, ist das die Püppchen rennen und kämpfen. Das muss man von einem Profi erwarten und wer das nicht umsetzen kann muß halt gezwungen werden oder weg. Dann kann ich auch mit jeder Niederlage leben aber so wie es jetzt läuft nicht.
    Einfach nur lächerlich und blamabel !!


  • Ich finde, das macht diese Niederlage umso schlimmer. Wir spielen ordentlich mit, dominieren nach den Statistiken sogar und bekommen von Cottbus (!!!) trotzdem 3 Stück, fast 4, eingeschenkt. Wenn wir einfach eine mangelnde Einstellung gezeigt hätten, wäre das zwar nicht gerade ein Aushängeschild für den Charakter der Mannschaft gewesen, aber würde die Pleite einigermaßen erklären...

  • Tour war richtig geil.... Bin das erste mal froh, dass ich nicht viel von einem spiel mitbekommen habe :D Aber ich wäre eindeutig lieber im zug geblieben...
    Naja jetzt nächste woche die Bremer schlagen und dann wenigstens noch ein ziel erreicht.


    Cheers

  • Ganz genau !!!
    Wenn die rennen und kämpfen würden , würde keiner was sagen .
    Aber sie tuns ja NICHT !!! :LEV9
    Und noch was , wenn ich seh mit welcher Arroganz unser chile - püpchen vom Platz schleicht nach einem so blödsinnigen Platzverweis wäre ich als trainer mit dem stock hinterher gerannt und hätt den vom platz geprügelt !!!

  • der Blödmann sollte mal für 4 Spiele auf der Tribüne Platz nehmen müsen.


    Aber leider bringt das bei uns ja niemand fertig.
    Keine Ahnung, wie oft der sich noch so benehmen muss, damit mal jemand reagiert.


    Hitzkopf oder nicht, man sollte ihm mal sagen, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist, Kickboxen kann er zu zweit machen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • eine schande, sich so gegen cottbus zu präsentieren.
    zudem wettbewerbsverzerrung

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Na klar ist das Wettbewerbsverzerrung präsentiert durch unsere super Auswärtstruppe .
    Aber hauptsache die Spieler haben den sonnigen Nachmittag in Cottbus genossen und einen guten Rückflug gehabt .
    Und dann Abends wieder bei Cheesburger und Fernsehen relaxt !
    War ja schliesslich ein anstrengender Tag . :LEV5

  • Zitat

    Original von jimbob47
    Na klar ist das Wettbewerbsverzerrung präsentiert durch unsere super Auswärtstruppe .
    Aber hauptsache die Spieler haben den sonnigen Nachmittag in Cottbus genossen und einen guten Rückflug gehabt .
    Und dann Abends wieder bei Cheesburger und Fernsehen relaxt !
    War ja schliesslich ein anstrengender Tag . :LEV5


    Wettbewerbsverzerrung ist es nicht, da wir ja allen potenziellen Absteigern unter die Arme gegriffen haben.


    Aber, dass es so nicht weitergehen kann ist klar ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sind heute Nacht spät aus Cottbus zurück gekommen.


    Und bin immer noch entsetzt über die wieder einmal von dieser Truppe bewiesene Charakterschwäche :LEV15

  • Mit einem gewaltigen Schuss Sarkasmus könnte man sagen :


    Tip-top gelaufen gestern. Diese grumpige Arminia versenkt und Cotzbus die Möglichkeit erhalten , noch um die 1.Liga zu kämpfen.


    Ich finde es wichtig , dass ein Ost-Verein drinbleibt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Über den Aspekt der sportlichen Fairness bzgl. unseres Auftritts gestern hüllen wir allerdings mal lieber ein ganzes Zirkus-Zelt.


    Wobei : Die Arminia hat schließlich auch drei Punkte dank unserer Weltklasse-Mentalität von uns geschenkt bekommen. Einer von deren 2 Heimsiegen.........( die anderen Honks waren übrigens die Ziegen ) ...........ohne Worte..............



    Abgesehen vom Ergebnis gestern machen mir zwei Dinge Sorgen :


    Der Sauhaufen hinten und der Trainer.


    Ich halte Bruno immer noch für einen Guten – wenn man die Art und Weise heranzieht , wie wir in der Hinrunde gespielt haben.


    Aber das klassische Leverkusener Problem hat er definitiv nicht im Griff : Unsere Luschen machen,was sie wollen .Ich bezweifel , dass das nochmal in den Griff zu kriegen ist..........schließlich wurde der Vulkan mehr oder weniger auch deswegen gefeuert und die führen dasselbe Theaterstück wieder ungeniert auf.


    Keine Ahnung , ob es was bringen würde , den Herrn Riese in Berlin auf die Bank zu setzen.
    Wenn die für so ein Spiel noch einen speziellen Dompteur brauchen , ist denen eh nicht mehr zu helfen.


    Der Einfluss von Bruno auf das Spiel von der Seitenlinie aus tendiert m.M. nach allerdings inzwischen gegen Null.....so traurig das auch ist.



    Eine Prognose für Berlin mag ich nicht wirklich abgeben ; gegen die Bauern bin auch nur ins Stadion gegangen , um den Verein zu unterstützen.Gerechnet hatte ich mit ner glasklaren Pleite.


    Die Vorzeichen sind ähnlich..............also hin und mal sehen , was wird.


    Wie auch sonst ? :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ich halte Bruno immer noch für einen Guten – wenn man die Art und Weise heranzieht , wie wir in der Hinrunde gespielt haben.


    Tja. Als die Jungs sich noch an die einstudierten Spielzüge unter Skibbe erinnert haben... jetzt ist es ja nur noch blindes Anrennen!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Tja. Als die Jungs sich noch an die einstudierten Spielzüge unter Skibbe erinnert haben... jetzt ist es ja nur noch blindes Anrennen!


    :LEV14


    Sind das die "Gebt den Ball Barbarez"-Spielzüge? :D

  • Noch nie war unser Team so schlecht wie heute.


    Noten der Spieler laut Bild.de



    Adler 4
    Haggui 6
    Friedrich 6
    Castro 6
    Kadlec 6
    Rolfes 4
    Barnetta 6
    Schwegler 6
    Vidal 6
    Kießling 4
    Helmes 6


    :LEV11