Spenden-Auktion Cartoon "Pommes" - Werkself

  • Hallo zusammen,


    normalerweise kann ich mich nur sehr schwer von Original-Zeichnungen trennen. Ich habe mich aber nun dazu entschlossen, den Cartoon "Pommes" zugunsten der Berlin-Ticket-Spendenaktion der Nordkurve12 zu versteigern.


    Gebote bitte per PN an mich - Mindestgebot ist 25 EUR.


    Es handelt sich hierbei um einen signierten Original Cartoon auf schwerem Zeichenkarton - etwas größer als DIN A4, gezeichnet mit Tusche und Copic-Profi-Markern. Die Farben sind deutlich brillanter als es das Foto hier darstellen kann.


    Würde mich freuen, wenn dadurch noch eine Spende in die Kasse fliessen könnte.


    Also: Auf geht's. Alle nach Berlin!


    [Blockierte Grafik: http://lahstoon.files.wordpress.com/2009/03/0021.jpg]



    Die Auktion endet am Samstag morgen um 0:00 Uhr. Der Cartoon kann dann beim M'Gladbach-Spiel an der Fantheke abgeholt werden.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    trotz respekt vor der künstlerischen leistung (ist das von "nichtlustig.de"?)
    sollte man das ding dennoch in den rhein werfen...oder dessen asche.


    das aber nett

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    trotz respekt vor der künstlerischen leistung (ist das von "nichtlustig.de"?)
    sollte man das ding dennoch in den rhein werfen...oder dessen asche.


    Das ist sein bester, meiner Ansicht nach und ich musste los lachen als ich den gesehen hab. :LEV14

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Momentanes Höchstgebot: 88 EUR.


    :LEV5 Soll mir nochmal jemand erzählen das unsere Fanszene nicht zusammen hält! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wahnsinns geiles Comic! Hab mich auch grad schlapp gelacht! Ein wenig Selbstironie kann nie schaden. Denke das zeichnet unsere Szene auch ein Stück weit aus. Solange die Zeichnung aus unseren eigenen Reihen stammt, find ich's geil.

  • Meine Herren, der Lahs... very geile Comics!!!!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5
    saugeiles Talent, da kannste doch was draus machen alá Uli stein und CO. das böse Buch des Lahs oder ähnliches!!! Nochmals :LEV5 very cool gemalt und very lustig

    Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!

  • Zitat

    Original von BnHmia
    Meine Herren, der Lahs... very geile Comics!!!!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5
    saugeiles Talent, da kannste doch was draus machen alá Uli stein und CO. das böse Buch des Lahs oder ähnliches!!! Nochmals :LEV5 very cool gemalt und very lustig


    danke für die blumen. darfst dir morgen ein poster gegen spende für berlin abholen ;)

  • 3...2....1.... DEINS....


    Der Cartoon "Pommes" geht für 88 EUR an seinen neuen Besitzer.
    Übergabe morgen an der Fantheke.


    Außerdem habe ich überraschend ein Angebot für den Cartoon "Ungekocht" bekommen, den ich dann halt spontan auch noch spende - der ist für 50 EUR weggegangen.


    [Blockierte Grafik: http://toonsup.com/users/l/lahs/ungekocht_090511_0103.jpg]


    Macht also insgesamt 138,00 EUR für die Berlinticket-Spendenaktion.


    Morgen wird es an der Fantheke noch 300 limitierte und signierte Poster von der "Dummen Schlange" geben, die gegen eine Spende nach Wahl den Besitzer wechseln. Außerdem werden dort "Dumme Schlange" Postkarten für jeweils 1 EUR verkauft. Auch für die Berlin-Aktion.


    Danke an alle, die fleissig mitgeboten haben.


    Gemeinsam nach Berlin!



  • Ich ziehe mein Cap ...ääh meinen Hut vor deinem Einsatz und deinem künstlerischen Talent! Werde mir auf jedenfall morgen was von deinem Kram sichern.