Ticket / Block Situation in München

• Nein, es ist eher so das ich versuche es mir so zu erklären. Denn auch mich kotzt das tierisch an.
    Ich stehe mit ihm in Kontakt und er meldet sich später bei mir.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Nein, es ist eher so das ich versuche es mir so zu erklären. Denn auch mich kotzt das tierisch an.
    Ich stehe mit ihm in Kontakt und er meldet sich später bei mir.

Ok, verstehe.....

Falls er es dir irgendwie logisch erklären kann, wäre es nett von dir, wenn du vielleicht kurz was dazu schreibst.... :LEV19

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Ich schätze mal, dass ihr von unserem "freund" aus Münster redet?!

McPorck

sorry, aber er macht das soooo oft, und jeder sagt ihm schon, dass er es nicht machen darf/soll

Ich sag nur Gladbach letzte Saison!

Ich denke wir sollten ihn jetzt bei der Fanbetreuung melden. Das Maß ist voll...

Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

• Ich weiß das es jeden hier ankotzt, mich im Grunde auch, aber ich vermute das er das nicht in böswilliger Absicht getan hat, sondern schlicht wegen völliger Unkenntnis. Jedenfalls hoffe ich das. Klingt zwar etwas blöde, aber die Person ist noch nicht so lange in unserem Land.

naja ... da glaubst Du doch nicht wirklich, oder ?

Dagegen spricht alleine die Tatsache, daß er die Tickets ja "verschenkt" und eine Klammer verkauft.
    Hinzu kommt, daß er bei der Menge, die er diesmal verkaufen wollte, ja wohl noch jemand dran beteiligt sein muss, da doch nur jeweils 4 Stück über Bayer zu beziehen waren.

Unkenntnis höchstens dabei, daß er "Ware" verkauft, die sich noch gar nicht in seinem Besitz befindet.
    Bis jetzt hat er nur eine Buchungsbestätigung für die Tickets.
    Oder hat hier schon jemand seine Tickets für Bayern bekommen. Also ich noch nicht.

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

• Hej A.,

leider waren die Karten schon an dich versendet, ich hatte eben noch einen Versuch unternommen, dass dein Kauf gesperrt wird.
    Für zukünftige Ticketkäufe wirst du allerdings gesperrt werden und auch an einen weiteren Stolperstein werden wir nicht vorbei kommen - dies würde ich dir allerdings persönlich noch erläutern.

Faktisch ist nun von dir zu tun, dass du die Karten an uns zurückgeben wirst, ohne dass dir ein Nachteil entsteht. Bei uns im Fanhaus häuften sich zuletzt Anfragen zu der von dir angebotenen Kategorie und wir können dann dafür Sorgen, dass die Karten doch noch an die richtigen Fans gehen werden.

Bitte schreibe mich heute im Laufe des Tages an: franky@bayer04.de.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos

Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)

• Habt ihr eure Karten schon per Post bekommen?

Nö, noch nicht. Aber irgendwer hat schon hier geschrieben, dass er sie bekommen hat. Abgebucht wurde aber schon bei mir!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Ich hatte meine auch schon letzte Woche bekommen. Jedoch fehlt meine Frankfurt Karte , die hab ich noch nicht erhalten obwohl ich die vor der München Karte bestellt hatte.

• Der Termin wird nach dem Achtelfinale bekanntgegeben! Sollten wir ins Viertelfinale kommen, wird es ein Sonntagsspiel! Wenn wir ausscheiden wird es wohl ein Spiel am Samstagabend! 15-17.04.2011 ist das WE vor Ostern!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Ja, es werden die Tage wieder welche erhältlich sein. Ab wann und zu welchem Preis folgt später noch im Auswärtskartenthread.

Gruß
    Franky

Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos

Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)