32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Führst du eine Strichliste?
    Würde mich nicht wundern bei einem Menschen der 24/7 in W11 rumturnt :)


    sind gar nicht so selten in Ddorf, für uns ist auch jedes Heimspiel in auswärtsspiel;)

  • Zitat

    Original von montana
    Führst du eine Strichliste?
    Würde mich nicht wundern bei einem Menschen der 24/7 in W11 rumturnt :)


    sind gar nicht so selten in Ddorf, für uns ist auch jedes Heimspiel in auswärtsspiel;)


    Ich führe keine Strichliste, turne auch nicht herum. Jedenfalls wurde behauptet, Ihr besitzt nur 3 Dauerkarten bei etwa 20 Mitgliedern. Wenn man sich dann über Leute aufregt, die entweder aus beruflichen wie finanziellen Gründen ( Pokalendspiel lässt grüßen ) Auswärtsfahrten nicht antreten muß man auch mit nem Echo rechnen.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Wer spricht denn von 7000 Levs?


    Zum Beispiel du:
    Was gibts da zu lachen? Das stimmt. bezüglich auf keine Tickets mehr und in einem 70000 stadion wovon 10% der Gäste gehören MÜSSEN,sind ausverkauft= knapp 7000

  • Zitat

    Original von b04marc


    Zum Beispiel du:
    Was gibts da zu lachen? Das stimmt. bezüglich auf keine Tickets mehr und in einem 70000 stadion wovon 10% der Gäste gehören MÜSSEN,sind ausverkauft= knapp 7000


    Ich nicht, ich habe von ausverkauft gesprochen, nicht von 7000 Levs. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Es ist doch absolut üblich nicht abgenommene Tickets an Heimfans zu vertickern.

  • solltest dich mal lieber informieren bevor du auf deiner lieblingsseite irgendeinen quatsch schreibst...


    Wir haben sicherlich mehr als 3 JK...und für einen kleinen Fanclub aus dem Münsterland, sicherlich gar nicht sooooooooo wenig...


    Ich kann mich aber auch gerne einem Mainstream-Fanclub wie du anschließen:)


    Was brauch man dafür? Wenig auswärtsfahrten? Oder schafft man das mit dem netten "text über mich selber" wie bei den lions?;)


  • Du willst mich nicht verstehen oder ?


    Ob Ihr 2,3 oder 17 Heimspiele im Jahr besucht ist doch Eure Entscheidung. Aber dann rege Dich doch bitte nicht auf wenn etliche Leute, dazu zähle ich mich auch, 18 Tage vorm Pokalendspiel bzw. 11 Tage vor der Cottbus-Tour ihren Geldbeutel schonen.


    Deine Polemik über meinen ehemaligen Fan-Club kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Bayer 04 bei nem Dienstagabendauswärtsspiel das volle Kontingent bestellt hat... :LEV7


    Bei den aktuellen Leistungen und dem Trend zum sparen (gerade hinsichtlich des Pokalendspiels) wäre ich bei diesem Datum schon bei mehr als 1000 Leuten überrascht... :levz1


    EDIT: Ok, hab mich bisschen verschätzt...werden knapp über 1500...

  • Ich kann nicht verstehen wenn man kurz vorm Rentenalter immer noch nicht zählen kann;)


    Ich kann es sehr wohl verstehen wenn es bei der Mehrzahl so ist..
    aber ich denke wegen genau solchen fahrten hat paffi auch so wenig tickets bestellt^^

  • Zitat

    Original von montana
    Ich kann nicht verstehen wenn man kurz vorm Rentenalter immer noch nicht zählen kann;)


    Ich kann es sehr wohl verstehen wenn es bei der Mehrzahl so ist..
    aber ich denke wegen genau solchen fahrten hat paffi auch so wenig tickets bestellt^^


    Beleidigen lassen muß ich mich von Dir nicht. Ist mir jetzt wirklich zu dämlich.

  • Statt sich hier gegenseitig anzumachen,lasst uns lieber diskutieren,wie hoch wir gewinnen werden.


    Ich sag mal wir gewinnen 3:1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von montana
    Ich kann nicht verstehen wenn man kurz vorm Rentenalter immer noch nicht zählen kann;)


    Ich kann es sehr wohl verstehen wenn es bei der Mehrzahl so ist..
    aber ich denke wegen genau solchen fahrten hat paffi auch so wenig tickets bestellt^^



    Ja das stimmt bestimmt, wenn man mal überlegt, war es nur logisch mit den 4 Karten pro Mann, dass so eine große Nachfrage daran besteht hat mit Sicherheit niemand vorher gewusst, nur die Zusage für die Fanclubs hätte man nie machen dürfen oder diese Tickets schon im Vorraus verteilen...

  • du hast begonnen ueber unsere anzahl von JK quatsch zu reden?


    und natürlich gewinnen wir nicht..wir spielen zwar überall auswärts gut nur nie in ostwestfalen und nie in münchen (+vororte)

  • Zitat

    Original von Predator
    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. 1500 Bayer-Fans unter der Woche in Munich! :LEV5


    nie im leben sind das alles Levs, trotzdem :LEV5 für die, die mitfahren...

  • vom Paffi :


    Für das Bayern Auswärtsspiel haben wir insgesamt 1427 Sitzplatzkarten verkauft. morgen werden ab 12 Uhr die Kassen im Kassencanyon West geöffnet, dort werden noch die restlichen Gästetickets verkauft

    .

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    vom Paffi :


    Für das Bayern Auswärtsspiel haben wir insgesamt 1427 Sitzplatzkarten verkauft. morgen werden ab 12 Uhr die Kassen im Kassencanyon West geöffnet, dort werden noch die restlichen Gästetickets verkauft

    .


    Das ist doch mal eine tolle Zahl für ein Spiel unter der Woche in München :LEV5


    Und dazu dann noch der 3:1 Sieg der Werkself

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Chursdorfer'LEV
    endlich ist mein Account freigeschalten->DANKE


    ich bin auch dabei, hab ja ne kurze Anfahrt :levz1


    Dann mal Willkommen bei W11. :LEV19



    Knapp 1500 sind schon nett...bin gespannt.
    Wir sehen uns Morgen im Block :LEV19 :LEV6

  • Würd mich nicht wundern, wenn wir in München gewinnen um danach gg. Gladbach gnadenlos abzuloosen und die ganze Schuld auf Düsseldorf zu schieben.... :LEV18
    2:3 Auswärtssieg! :LEV2