32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Super auf das einzige was ich mich freue is wenn Schneider 10min spielt :LEV2



    glaubst doch wohl selber nicht :LEV14 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von b04marc
    Ausverkauft bei 10% Gästekarten wären fast 7000 Leverkusener, halte ich für unrealistisch aber würd mich natürlich freuen :LEV18


    Bis morgen


    Wer spricht denn von 7000 Levs?

  • Mir ganz egal wer Meister wird, hauptsache die Bayern werden es nicht.
    Genau aus diesem Grund muss morgen mindestens ein Punkt her.
    Und wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, würde ein Sieg gegen die Bayern absout in diese verkorkste Saison passen.


    Auch wenn ich den Vfl Wolfsburg genauso wenig mag, ich hab absolut keine Lust mehr mir das übliche Gequake von seltsamen, arroganten Bauern-Erfolgs-Fans anzuhören. Tagtäglich die gleiche Leier: "Du wirst sehen: Die anderen Mannschaften sind einfach nur zu dumm um Meister zu werden, deshalb steht der FCB am Ende wieder oben! Mit Dusel hat das absolut nichts zu tun!" (gefolgt von einem Grinsen bei dem man sich echt gut im Griff haben muss um dem Gegenüber nicht auf der Stelle die Augen auszukratzen).



    AUF GEHT'S JUNGS, KLAUT IHNEN DIE PUNKTE!!! :LEV3


    Ich tippe auf ein 1:2 für :LEV2

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Inside


    Starke Heimbilanz gegen Bayer


    11.05.2009


    Bayern-Fans aufgepasst! Für das Bundesligaheimspiel am 12. Mai gegen Bayer Leverkusen steht dem FC Bayern noch mal kurzfristig ein kleines Restkontigent an Karten zur Verfügung.
    Die Rheinländer haben erneut knapp 500 Tickets aus den Fanblöcken 343 bis 345 an den Rekordmeister zurückgegeben.
    Diese Tickets werden am Spieltag ab 12.00 Uhr ausschließlich an den Arenakassen im Kassencanyon West verkauft. Wir weisen Sie darauf hin, das es sich um Eintrittskarten aus dem Fanbereich der Gastmannschaft handelt.


    Starke Heimbilanz gegen Bayer
    Für Leverkusen war in den letzten Jahren in München nicht viel zu holen. Von den letzten 18 Spielen beim FC Bayern konnte die Werkself keines gewinnen und kassierte 14 Niederlagen. Insgesamt hat der FC Bayern von 29 Heimspielen gegen Leverkusen nur zwei verloren, zuletzt vor fast 20 Jahren, am 21. Oktober 1989. Damals erzielte Marek Lesniak im Olympiastadion den 1:0-Siegtreffer für die Gäste.


    Tore garantiert
    Die 69.000 Zuschauer in der Allianz Arena können sich am Samstag auf Tore freuen. Denn in den letzten 37 Spielen zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen ist immer mindestens ein Treffer gefallen. Das letzte 0:0 datiert vom 18. April 1990. Die Münchner haben in jeder der letzten 18 Partien gegen die Werkself getroffen, zuletzt blieb der Rekordmeister am 22. August 1999 ohne eigenen Torerfolg.


    Gelbe Gefahr für vier Bayern
    Aufpassen heißt es gleich für vier Bayern-Spieler in der Partie gegen Bayer Leverkusen. Sowohl Kapitän Mark van Bommel (9), als auch Luca Toni, Zé Roberto und Massimo Oddo (jeweils 4) gehen gelb-vorbelastet in das Spiel gegen die Rheinländer. Bei der nächsten Gelben Karte wäre jeder einzelne für ein Spiel gesperrt. Auch Christian Lell hat in dieser Saison bereits vier Verwarnungen auf dem Konto, der Rechtsverteidiger fehlt aber verletzungsbedingt.


    Kinhöfer an der Pfeife
    Thorsten Kinhöfer heißt der Schiedsrichter für die Partie gegen Leverkusen. Bereits zum fünften Mal in dieser Saison pfeift der 40-Jährige dann eine Partie des Rekordmeisters, doch einen Sieg gab es für die Bayen dabei noch nicht: 2:2 zuhause gegen Hamburg, 2:5 zuhause gegen Bremen, 2:2 in Stuttgart und 1:5 in Wolfsburg.


    Sprüche des Tages
    „Die Lederhose habe ich noch zuhause im Schrank. Und passen würde sie noch.“
    (Interimstrainer Jupp Heynckes auf die Frage, ob er für eine Titelfeier des FC Bayern am 23. Mai auf dem Marienplatz noch seine Lederhose aus der ersten Münchner Amtszeit vor 20 Jahren habe)


    „Mein Hund Cando wartet schon daheim auf mich. Jeden Abend ist der am Telefon.“
    (Heynckes auf die Frage, ob er sein Engagement in München nicht womöglich über das Saisonende hinaus ausdehnen wolle)


    http://www.fcbayern.t-com.de/d…c10deaac72380f7ba46ec1fb4

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Die Rheinländer haben erneut knapp 500 Tickets aus den Fanblöcken 343 bis 345 an den Rekordmeister zurückgegeben.
    Diese Tickets werden am Spieltag ab 12.00 Uhr ausschließlich an den Arenakassen im Kassencanyon West verkauft. Wir weisen Sie darauf hin, das es sich um Eintrittskarten aus dem Fanbereich der Gastmannschaft handelt.


    Huch! Ich dachte die Bayern verzichten auf eine solch noble Geste.

  • Zitat

    Original von montana
    Jemand Lust mitzufahren zum Auswärtsspiel nach München?


    25 Euro pro Person
    Münster-Düsseldorf-Leverkusen-Köln-Koblenz-München


    Gilt bis morgen um 7. Dann fahr ich los um den NK-Bus in Lev zu kriegen. :levz1

  • Zitat

    Original von montana
    das ist irgendwie der hammer
    wenn ich überlege wie viele der hsv damals bei ihrem 1:2 in münchen unter der woche waren..
    und hier geht net mal nen bus voll...


    Leute, diese Vergleiche sind doch sinnlos !


    Wir sind nicht Schalke, Dortmund, Gladbach oder der HSV .


    Und das ist gut so !

  • bitte nicht immer äpfel und birnen vergleichen, das sind in der regel alles großstädte, leverkusen ist mit 160.000 einwohnern einfach was kleiner, hamburg downton hat alleine 1,8 mio fischköppe, vom umland garnicht zu reden


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von montana
    deswegen wollen 20000 nach berlin und 32,3 nach münchen?



    1) Pokalendspiel ist nicht dasselbe wie ein unbedeutendes Spiel bei den Bayern
    2) Berlin ist viel schöner :LEV8
    3) Hat Bayer m.E. gerade in Berlin und Brandenburg eine große Fangemeinde
    4) Ist das Endspiel in Berlin an einem Samstag und nicht mitten in der Woche



    Reichen Dir die Gründe?

  • Das Spiel ist mir eigentlich sowas von Latte ...
    werde Premiere gucken und hoffen das es wenigstens am Samstag zum ersten Heimsieg reicht :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Man könnte auch die Frage stellen, warum fahren von Eurem Fan-Club die Leute überwiegend auswärts und besuchen nur in kleiner Zahl die Heimspiele ?


    :LEV9


    bin zwar nicht in diesem Fanclub, aber ..... Auswärts ist doch viel schöner als Home :D :LEV19


  • 5) Gegen Bayern gabs nur selten was zu Lachen :LEV19

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Als andere als ein deutlicher sieg für uns wäre eine große Enttäuschung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg