NK-Stellungnahme zum Kartendebakel

  • Ich tu mich auch sehr schwer damit Ebay-Affen zu unterstützen, von daher versuchen wir es natürlich immer erstmal auf anderem Weg. Also Betrüger dieser Welt, für Hände reiben ist es noch nicht an der Zeit.

  • kann man die spende steuerlich absetzen? :D
    also ich wer sicher was spenden

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    kann man die spende steuerlich absetzen? :D
    also ich wer sicher was spenden


    nk12 ist nen e.v., oder? Wenn sie dann auch noch allgemeinnützig sind, was u.U. gegeben ist, müsste man das absetzen können. (is nur ne Vermutung, kenne mich nicht 100% aus...)

  • wer die Kontonummer nicht findet: 100057538, BLZ 375 514 40.


    Spenden werden aber auch heute abend am Stand entgegengenommen. Und Kontakt zu Bayer haben wir auch aufgenommen, ich bin gespannt auf die Antwort. Wir halten Euch auf dem laufenden.


    Bin echt beeindruckt über das, was gerade passiert...meine PN-Box quillt regelmässig über, hier im Thread gibt es immer wieder positives Feedback und ich finde auch Gässjes Posting zum Fehler im Fanhaus klasse! Lasst uns zusammenrücken und alle das eine Ziel verfolgen, möglichst vielen Bayerfans die Reise nach Berlin zu ermöglichen.

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    leider können wir keine Spenden Quittungen austellen da wir kein Gemeinnütziger Verein sind, leider!


    Finde ich auch zweitrangig.
    In erster Linie geht es jetzt darum,zumindest einem Teil noch Eintrittskarten für das Finale zu beschaffen und da finde ich die Aktion der NK12 super... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wir sehen uns an der Fantheke heute abend.

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    leider können wir keine Spenden Quittungen austellen da wir kein Gemeinnütziger Verein sind, leider!


    in der kirche für den klingelbeutel bekommt man auch keine quittung....
    das kann man auch absetzen :levz1

  • Zitat

    Original von MBL001
    Ich tu mich auch sehr schwer damit Ebay-Affen zu unterstützen, von daher versuchen wir es natürlich immer erstmal auf anderem Weg. Also Betrüger dieser Welt, für Hände reiben ist es noch nicht an der Zeit.


    Ja, das ist echt böse. Aber, was ich schon in anderen Threads ansprach:


    Ich finde den Gedanken faszinierend, die Verkäufer auf diesem Wege zu identifizieren - und dem Verein (dem die eBay-Karten auch ein Dorn im Auge sind) die persönlichen Daten zu übermitteln, damit diese *** in Zukunft keine Karten mehr bekommen!


    Wenn wir uns auf dem Weg als "Testkäufer" betätigen, vielleicht unterstützt uns ja der Verein. :levz1

  • Ist das geil....jetzt werden von den Spendenbeiträgen Karten in den diversen Auktionshäusern ersteigert???......Unfassbar...da werden die Penner unterstützt...mit horrenden Preisen :LEV11.....geil...gut das ich kein Mitglied bin....schön das Verantwortungsvoll mit anderen Leut's Geld umgegangen wird....... :LEV5

  • Da bin ich doch jetzt mal umso froher, dass ich Mitglied bin!
    Ich werde diese Aktion unterstützen, obwohl ich nicht mal selbst nach Berlin fahre.
    Gottseidank denken aktuell viele hier gemeinsam darüber nach, wie man denjenigen, die leer ausgehen würden, helfen kann.
    Wenn das nicht genau dem Ziel der NK12 entspricht, unsere Fanszene enger zusammen zu führen und zu stärken, dann weiß ich es nicht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von olliontop
    Ist das geil....jetzt werden von den Spendenbeiträgen Karten in den diversen Auktionshäusern ersteigert???......Unfassbar...da werden die Penner unterstützt...mit horrenden Preisen :LEV11.....geil...gut das ich kein Mitglied bin....schön das Verantwortungsvoll mit anderen Leut's Geld umgegangen wird....... :LEV5


    Du kapierst nix, denk noch mal drüber nach!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Da bin ich doch jetzt mal umso froher, dass ich Mitglied bin!
    Ich werde diese Aktion unterstützen, obwohl ich nicht mal selbst nach Berlin fahre.
    Gottseidank denken aktuell viele hier gemeinsam darüber nach, wie man denjenigen, die leer ausgehen würden, helfen kann.
    Wenn das nicht genau dem Ziel der NK12 entspricht, unsere Fanszene enger zusammen zu führen und zu stärken, dann weiß ich es nicht.


    100%zustimm :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Natürlich ist es Sch**ße denen das Geld in den Rachen zu werfen. Aber glaub mal keiner dass die nicht ihre Karten wegbekommen werden so oder so. Hier geht es doch nur darum das diese Karten auch an die richtigen Leute gehen und das finde ich durchaus unterstützenswert!

  • Zitat

    Original von olliontop
    Ist das geil....jetzt werden von den Spendenbeiträgen Karten in den diversen Auktionshäusern ersteigert???......Unfassbar...da werden die Penner unterstützt...mit horrenden Preisen :LEV11.....geil...gut das ich kein Mitglied bin....schön das Verantwortungsvoll mit anderen Leut's Geld umgegangen wird....... :LEV5


    Gut, mach einen besseren Vorschlag oder reicht Dir nörgeln über alles und jeden?....

  • Zitat

    Original von olliontop
    Ist das geil....jetzt werden von den Spendenbeiträgen Karten in den diversen Auktionshäusern ersteigert???......Unfassbar...da werden die Penner unterstützt...mit horrenden Preisen :LEV11.....geil...gut das ich kein Mitglied bin....schön das Verantwortungsvoll mit anderen Leut's Geld umgegangen wird....... :LEV5


    Mit Geld, was andere Leuts FREIWILLIG UND BEWUSST genau für diesen Zweck geben. Ganz ehrlich, Spaß macht mir das auch nicht, den e-Bay-Vögeln Geld in den Rachen zu schmeißen. Aber was zählt, ist Frostbeules letzter Satz. Darum geht es, das ist wichtiger. Und wenn wir beim Ersteigern Glück haben, garantiere ich Dir, dass Bayer die Namen und Adressen der Käufer binnen kürzester Zeit auf dem Tisch hat.

  • 84 Euro Spenden gestern an der Fantheke...ohne Werbung, ohne Aufruf...klingt erstmal nicht viel, aber ich finds gut. Bin gespannt, was noch alles kommt.

  • Zitat

    Original von olliontop
    Ist das geil....jetzt werden von den Spendenbeiträgen Karten in den diversen Auktionshäusern ersteigert???......Unfassbar...da werden die Penner unterstützt...mit horrenden Preisen :LEV11.....geil...gut das ich kein Mitglied bin....schön das Verantwortungsvoll mit anderen Leut's Geld umgegangen wird....... :LEV5


    Offenbar hast Du ein Ticket, also halte Dich raus und kotz hier nicht so ne unnötige Kommentare heraus.

  • mir kam gestern auf der heimfahrt noch eine idee... was haltet ihr in diesem zusammenhang von einer aktion "dein becher für berlin"? da die emotionen bei uns im block mittlerweile eh nur noch so mittel sind und es keinen grund mehr gibt, die dinger anderen an den kopp zu schmeissen, wäre es doch eine idee, die becher nach dem spiel am NK12 stand abzugeben, statt selber den euro pfand einzusacken.


    wie gesagt: nur sone idee.