Finally Red II - die Rückkehr in die Königsklasse

  • So, bin jetzt doch alleine in Gladbach! Hoffe das ich in Block 8 Unterstüzung bekommen werde!!!!


    ALLES FÜR DIE KÖNIGSKLASSE!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Hier der Überblick auf den Socialsites noch einmal>>

  • Zitat von hanaumann: " Für was denn? Für die Feier das wir die Euro Liga erreicht haben? SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz. Wahrscheinlich konnte unsere junge Mannschaft mit der großen Unterstützung aus LEV nicht klarkommen....
    Ich bin bedient. Wieder einmal.
    Gruß"



    LEVBlockP


    Erwarte nicht viel, dann bist Du auch nicht entäuscht. Oder: Froh zu sein bedarf es wenig. In diesem Sinne. Bis Samstag :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Ich persönlich fahre zuallererst nach Gladbach weil ich an einen Sieg des HSV in Bremen glaube und hoffe dass sich unsere Jungens alleine für Rene`und Simon den Arsch bis zum Stehkragen aufreissen werden.


    Ansonsten wird es am Samstag eine schwarz-rote Party geben, davon bin ich überzeugt.


    :LEV3

  • Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.


    Ich behaupte dagegen, dass die Mannschaft zu wenig Unterstuetzung empfunden hat, der Support von nur
    Teil-C-Block-Fans war einfach zu wenig, da konnte auch der B4 den D-Block nicht ersetzen!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.


    Ich behaupte dagegen, dass die Mannschaft zu wenig Unterstuetzung empfunden hat, der Support von nur
    Teil-C-Block-Fans war einfach zu wenig, da konnte auch der B4 den D-Block nicht ersetzen!


    Ich kann Dir jetzt nicht so ganz folgen ?


    :LEV9

  • Zitat

    Ich persönlich fahre zuallererst nach Gladbach weil ich an einen Sieg des HSV in Bremen glaube und hoffe dass sich unsere Jungens alleine für Rene`und Simon den Arsch bis zum Stehkragen aufreissen werden.


    Hmm..ja, auch ich halte Teil I für durchaus realistisch...bei der "Aufreiss"- Hoffnung bin ich mir nicht ganz so sicher :levz1


    bedingt optimistischer Gruß

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich kann Dir jetzt nicht so ganz folgen ?


    :LEV9


    Zitat

    SUPER!!!! DIe leute die nach Gladbach fahren leisten doch mehr als unsere Psychos auf dem Platz.


    Ich denke, es war hierauf bezogen. Korrigiert mich, sollte ich mich irren.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich freu mich schon auf Gladbach!!!


    Wir werden siegen und der HSV wird uns helfen...


    Party wird es auf jeden Fall geben, denn Hallo... Was kommt danach?


    Sommerpause, WM, Deutschland, Grillen... OK, Party auch, aber "nur" in SCHWARZ-ROT-GOLD... :D
    ALSO VOLLGAS IN ROT IN GLADBACH!!! :LEV6 :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Zitat

    Original von levboy69
    geht morgen auch en roter Pelzmantel? :D


    Aber denk an die rote Federboa... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von renato929
    Da es morgen kalt wird man leider was unter das shirt ziehen müssen. Schade


    Deshalb ist es gut das die T-Shirts vergleichsweise groß ausfallen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von renato929
    Da es morgen kalt wird man leider was unter das shirt ziehen müssen. Schade


    Wie gut, dass ich noch nen roten Kapuzenpulli im Schrank gefunden habe. Sieht zwar scheiße aus, aber morgen gehts ja um die rote Wand, da nehme ich optische Einschränkungen gerne in Kauf :D :LEV2