Sami Tuomas Hyypiä

Original von bigbosscalli
    Ja mit Komfortzone begründet man alles auf W11 :bayerapplaus

Wenn wir uns dann am 34.Spieltag "nur" über die EuropaLeague freuen können, werden wir dann alle wieder zu Verstand kommen.

Ich verstehe dein Problem nicht,für mich haben die Spieler die Verantwortung,das Umfeld spielt sicher eine Rolle.aber meiner Anschicht nach nicht eine solch gravierende.Wir sind hier im Profifussball,das sind erwachsene Männer,sollen aber behandelt werden wie Bambinis?Sicher bringt es jetzt nichts stumpf draufzuhauen,aber die Boys spielen um viel Kohle,das sollte denen bewußt werden.Hätten wir gegen Schlake 3:4 verloren,wäre das bestimmt nie so hochgepusht worden,aber nach der Vorstellung??Hallo?
    Aber Derdi hat recht,das gehört hier alles nicht hin,ist ja schließlich der Hyypiä Thread. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Edited once, last by johny04 (March 29, 2010 at 4:57 PM).

Original von b04frank
    Er hat den Fans nach dem Spiel die richtige Geste mit auf den Weg gegeben :bayerapplaus Kopf Hoch :LEV2

...sonst bleibt ja auch nicht viel:LEV16
    aber trotzdem KOPF HOCH!:LEV2

|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

• Ist das beim Aufwärmen oder wann passiert ? :LEV9

Hatt trotzdem sehr gut ohne ihn geklappt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Express:

"Sami Hyypiä (36) musste vor dem Spiel kurzfristig wegen einer Oberschenkel-Verhärtung passen."

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• friedrich raus und unser samy wieder rein und unsere abwehr steht bombenfest!!!
    gute besserung!!!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Original von Voronin1802
    Express:

"Sami Hyypiä (36) musste vor dem Spiel kurzfristig wegen einer Oberschenkel-Verhärtung passen."

Sehr gut. Dann müsste Stuttgart doch drin sein. Der Reif ist einfach ein Schwätzer, aber vom Feinsten.

Original von Eisenacher
    Man hat gemerkt, dass es ohne den langen Finnen hinten wieder viel besser geklappt hat.
    Ich bin dafür, es so zu belassen wie es ist.

:LEV18 :LEV18

Ich bin grundsätzlich dafür, gerade bei B04, Leute nicht besser
    zu reden als sie sind.
    Gestern wäre uns vielleicht der Elfer erspart geblieben, vielleicht, aber
    vorne hätte einfach einer mehr gemacht werden müssen.
    Die Bayern waren mitunter wirklich ein laues Lüftchen, von daher
    war der Ausfall vom Finnen gestern kein Thema.
    Wir haben auch mit Sami peinliche Niederlagen erlebt.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Edited once, last by Propille (April 11, 2010 at 1:39 PM).