31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Zu geil. Wieder eine fantastische erste Hälfte.


    Unsere Jungs spielen so wie sie gerade lustig sind. Wenn sie mal Bock haben, dann geht es ab, wenn nicht, dann eben nicht. Man kann nur hoffen, dass sie im Pokalendspiel Bock haben, denn sie alleine entscheiden. Der Trainer wird lächerlich gemacht durch dieses Auftreten und hat NULL Einfluss auf die Mannschaft. Da können wir den Platzwart an die Linie stellen, das kommt aufs selbe raus.


    Na ja, geht um Nix. Was soll es. Spassig so weitermachen. Schenken wir halt wie Bremen nun den anderen die Punkte gegen den Abstieg. :LEV3

  • Der einzige der jetzt noch helfen kann ist und bleibt BERND SCHNEIDER!!!!!
    :LEV2

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Schirii nicht aber dafür der Assi!


    Wir sind so schlecht mann mann mann. Es passt auch einfach alles immer für die Gegner. Eigentor gleich 2 Min nach der Führung, Abseitstor. :LEV11


    assi ist assi


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von schnix1994
    ICH HASSE DÜSSELDORF ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Was hat das mit Düsseldorf zu tun?


    Charakterlose Millionäre.


    Auf der anderen Seite: Wir haben bisher jedem Abstiegskandidaten die Punkte geschenkt. Nur gerecht wenn's so ausgeht.


    Aber Sorry: Diese Schlappschw*nze wollen in Berlin gewinnen? :LEV9


  • Hoffen wir, das sie es wollen, denn wenn nicht... auf den Labbadia hört eh keiner.

  • jetzt am besten Helmes Vidal raus
    Barnetta und Charisteas rein und hoffen auf eine Wende (an die ich selbst nicht mehr glaube)
    ich sag immer noch ein 3:2 für :LEV2

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von nr.1
    Man man man so langsam kotzt mich die letargie echt an,und wie kann man so blind sein wie der Linienrichter !!!!!!!!!!!!!


    :LEV9
    So langsam?


    Das zieht sich doch schon durch die ganze Rückrunde..


    Absolute Frechheit, was da abgeliefert wird - Vidal regt mich auch am meisten auf

  • Wir haben halt ne junge Mannschaft, die auch Rückschläge erleiden wird..........
































    ...aber damit hat diese Lustlosigkeit nix zu tun!!! :LEV17


    Nur ein Feuerwerk mir 3 Bayer-Toren könnte mich versöhnen...

  • Schneider ist nur der einzige der den Abend etwas erhellen kann, wenn die so weiterspielen.
    Und einfach nur dadurch, dass ich mich freue wenn er wieder aufm Feld steht.





    Argh bei Premiere... wie immer wenn ich in den letzten Jahren den Calli sehe blutet mir fast das Herz...
    Grenzt fast an Schleichwerbung... Der verliert seine authentität und die war es, die ihn schliesslich zu der Kultfigur gemacht hat :LEV16

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das ist mal wieder ein noch tieferer Tiefpunkt :LEV14


    Eisi, ich habe es beruflich bedingt heute nicht geschafft ins Stadion zu gehen, aber ich bin nicht traurig darüber! So eine Drecksvorstellung! Wie wollen wir in Berlin gewinnen? :LEV11

  • Zitat

    Original von levboy69


    Eisi, ich habe es beruflich bedingt heute nicht geschafft ins Stadion zu gehen, aber ich bin nicht traurig darüber! So eine Drecksvorstellung! Wie wollen wir in Berlin gewinnen? :LEV11


    Mit so einer Vorstellung brauchen die erst gar nicht dort hin fahren :LEV17