Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hallo zusammen,


    ich hätte ich eine Karte für den Sambazug abzugeben. Bezahlt habe ich dafür 50€ (über BaySports-Travel, da ich kein Fanclub-Mitglied bin).


    ...würde die für 30€ abgeben :LEV2


    Abholung in Wuppertal oder sofortiger Versand als Einwurfeinschreiben.


    Bei Interesse PN an mich.


    Gruß
    Wain

  • Ich suche


    1 Karte für den Fanclub Sonderzug (Hinfahrt ab Opladen)


    und biete dafür


    2 Karten für den BaySports Travel Sonderzug 1 (Hinfahrt ab Leverkusen Mitte um 05.05 Uhr - Bezahlt habe ich dafür 50€ pro Karte)


    Bei Interesse PN an mich.


    Gruß
    Wain :LEV2

  • Hallo zusammen,
    suche noch eine Karte für den "Fanclub Sonderzug" der von Leverkusen-Opladen aus losfährt.


    Falls jemand eine abzugeben hat, bitte PN an mich...


    Dank euch schonmal im voraus!


    Gruß Kalle


  • So, ich bin es wieder...


    Es hat leider trotz intensiver Bemühungen nicht geklappt...


    Zwar besteht noch die 1% Chance, dass es klappt, aber eigentlich wurde mir heute schon abgesagt!!!


    Sorry

  • Ich würde gerne meine zwei Karten im Block37.2 gegen zwei Karten mit ner guten Sicht auf Haupt- oder Gegentribüne tauschen! Jemand Interesse, dann schreibt mir bitte ne PN!

    Die dickstens Bauern ernten immer die dümmsten Kartoffeln!

  • hat denn keiner interesse, eine sportstravell zug 2 karte gegen eine karte für den rot schwarzen fanexpress zu tauschen?


    wenn doch , dann bitte pn an mich!!;)

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von jonas


    also würde die Karte für die Hälfte abgeben also 25Euro!!
    Tiefer gehe ich aber nun wirklich nicht.
    wie gesagt die karte würde direkt morgen verschickt werden und das Geld müsste erst überwiesen werden wenn sie da ist:!


    Karte immer noch da!
    keiner Interesse? :LEV15

  • Zitat

    Original von NakreGO
    Würde jemand zwei Plätze (S 1 und 39,2) gegen zwei zusammenhängende Plätze tauschen? Prei pro Karte 35 EUR.


    Würde natürlich auf den Differenzbetrag (je nach Kategorie) draufzahlen.


    Bitte PN


    Angebot steht noch!!!

  • LEV-Boy1904


    sag deinem kumpel mal, der die 2 karten verkauft, dass der sich mal schleunigst auf den weg zur poststelle machen soll und meinem kollegen die 2 karten zuschickt, sonst wirds glaub ich unangenehm für Ihn... Du bist hier schonmal negativ aufgefallen mit Karten, soweit ich das in Erinnerung habe und jetzt so ne Sache mit nem " Kumpel" von dir...also ich bitte dich , im guten, da mal nachzuhacken, so dass die Karten schnellstmöglich in Langenfeld bei Ihm im Briefkasten liegen!! Ich weiß das du nur Vermittler bist,aber du hast das Angebot reingestellt also solltest du da auch mal was machen! Wenn du ne Telefonnummer oder ne Handynummer hast ,dann schreib diese mir bitte schnellstmöglich per Pn ,so dass ich Sie weitergeben kann an den Käufer!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Zitat

    Original von damnmarc
    LEV-Boy1904


    sag deinem kumpel mal, der die 2 karten verkauft, dass der sich mal schleunigst auf den weg zur poststelle machen soll und meinem kollegen die 2 karten zuschickt, sonst wirds glaub ich unangenehm für Ihn... Du bist hier schonmal negativ aufgefallen mit Karten, soweit ich das in Erinnerung habe und jetzt so ne Sache mit nem " Kumpel" von dir...also ich bitte dich , im guten, da mal nachzuhacken, so dass die Karten schnellstmöglich in Langenfeld bei Ihm im Briefkasten liegen!! Ich weiß das du nur Vermittler bist,aber du hast das Angebot reingestellt also solltest du da auch mal was machen! Wenn du ne Telefonnummer oder ne Handynummer hast ,dann schreib diese mir bitte schnellstmöglich per Pn ,so dass ich Sie weitergeben kann an den Käufer!


    Dir hat er auch die 2 Karten abgeboten?! Eigentlich warte ich drauf, dass die bei mir im Briefkasten landen ....
    Da hat uns wohl einer verarscht!

  • nicht wirklich oder?
    ja , da wird einer sein blaues wunder erleben!


    Mein Kumpel probiert die Zahlung rückgängig zu machen und alles was möglich ist,vll wäre das auch eine Option für dich..;)



    so eine scheiße..so typen gehören geköpft!!!!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • AN ALLE:
    Wer kennt den User "LEV-Boy1904" oder hatte schonmal mit ihm hier im Forum zu tun ????
    Dieser User hat mich und min. 1 weiteren User mit angeblichen Berlin-Karten um einige €´s geprellt !!!!


    BITTE HELFT UNS WENN MÖGLICH !!! :bayerapplaus