Finale Berlin - Der Reise Thread

  • So, Auto getankt und geschmückt, um 0400 Uhr gehts von Bonn los, hoffe auf ne rot-schwarze Invasion auf der A1 und A2. Herrlich, die Vorfreude ist wie früher, als man vor 40 Jahren mit den Eltern nach Spanien gefahren ist, Wahnsinn :LEV3

  • Weiß jemand ob es in den Baytravelzügen eine möglichkeit gibt, Rucksäcke,Taschen etc. beim verlassen des Zuges abzugeben?so wie bei der Fahrt zu den Bazis!

  • Zitat

    Original von Scorsci
    Weiß jemand ob es in den Baytravelzügen eine möglichkeit gibt, Rucksäcke,Taschen etc. beim verlassen des Zuges abzugeben?so wie bei der Fahrt zu den Bazis!


    So wie bei der Tour nach Hoffenheim?
    Riskierts lieber nicht, damals wurden sämtliche Taschen durchsucht und Wertsachen mitgenommen ;)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hah ich kann auch kaum noch still sitzten. Wir fahren Morgen um 7 ab Wiedorf mit dem Hebbel Bus. Hoffe auf eine gute fahrt und tolle Stimmung.


    Wehe die holen den Pott nicht, dann flitze ich über den Platz und klau das Ding. :D


    In diesem Sinne : allen eine gute Fahrt und bis morgen in Berlin!


    :LEV3 :LEV2

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • naja meine wertsachen werde ich da bestimmt nicht abgeben!wäre ein bissel Naiv oder? aber so ein 5 literfäßchen für die rückfahrt oder nen Notfallpulli, so ein zeugs halt!

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    So wie bei der Tour nach Hoffenheim?
    Riskierts lieber nicht, damals wurden sämtliche Taschen durchsucht und Wertsachen mitgenommen ;)


    Nicht in den zugeketteten Abteilen. :levz1

  • Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich los geht :LEV6
    Ich weiß nicht ob ich noch heute Nacht schlafen soll oder nicht, da ich eh um 3 Uhr aufstehen muss und irgendwie hab ich auch Angst zu verschlafen :D
    Gerade habe ich Bier und das restliche Proviant besorgt, gleich packe ich meine Sachen... die Vorfreude ist riesengroß!
    :LEV3

  • Um halb fünf mit 8 Leuten gemütlich nach Berlin tuckern!!! Ich werd bestimmt nicht schlafen :LEV2


    Leck mich am (denkt euch was aus), man bin ich aufgeregt :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Um 5 Uhr gehts los mit 5 Mann im Auto :D
    Auto ist schon mit unzähligen Schals, Postern & Fahnen geschmückt.
    Hoffe wir kriegen auch andere Schmuckstücke auf der Autobahn zu sehen und werden dann hupen & auch:LEV19
    Sind in Wedding untergebracht - da ist ja bekanntlich... gut Kirschen essen :D (Mensch 3 Bedeutungen auf einmal, Vorfreude macht erfinderisch)


    DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • wenn man mal das Sportliche außer acht lässt... :LEV18


    geiles Wochenende...Freitag mittag in Berlin eingelaufen, lecker Bierchen bei traumhaftem Panorama vor unserem Hostel geschlürft, Berlins besten Döner bei Berlins freundlichstem Dönermann Tarek Wendler gegessen, in die Stäv gefahren, drei Pittermännchen weggezogen, das vierte an die Gäste verschenkt (was für ne Pfeife von Kellner), angeschickert raus aus dem Laden, weil ohne Musik, angeschickert ins Qdorf gefahren...herrlicher Abend...Kindergarten, Asischlampen, Fick-Mich-Stempel noch und nöcher und dann eine Schlagerparty vom allerfeinsten...rotzevoll wieder raus aus dem Laden...was eine Party...geil...Samstag auf m Kudamm...ja, gut und der Rest...den vergessen wir dann mal :LEV16

  • Abfahrt Freitag um 4 Uhr morgens zum Hahn
    Ryanair priority check in, als erster in der reihe.
    Kommen zwei typen, stellen sich zu mir, wir quatschen: bremer.
    wir als erste aufs rollfeld.
    ich so: "das sind mir die 10 euro wert, daß ich als erster ins flugzeug kann".
    die beiden so "wie, 10 euro??"...einfach mal an der ganzen schlange vorbei, ohne zu latzen. wir uns totgelacht, in die erste reihe gesetzt (also ich kann zum thema beinfreiheit echt nichts negatives über ryanair sagen).


    Spanische feldwebel stewardess mit ihren gehilfen bei der arbeit zugesehen, nach einer std endlich in berlin gelandet.


    eine stunde durch berlin gelaufen, dann verabredet mit den bremern und eine bootstour gemacht. von eschi aus der stäv begrüßt worden auf dem boot. dabei die ersten bierchen reingezwirbelt (Zitat aus Herr Lehman: Schultheiß oder Kindl? Scheißegal!")


    Vom Dom zur Stäv gelaufen, zwischendurch beim Ampelmann eingekehrt, um uns zu stärken..
    in der Stäv haben sich dann ein paar leute der generation praktikum an unseren tisch gesetzt und uns anekdoten aus der berliner politszene erzählt.--
    dann kamen die anderen bekannten gesichter...


    kuhdorf.... komm wir fahren nach amsterdam.
    und niemand hatte eine sicherheitsnadel für mein "helfer der volkspolizei"


    samstag an der gedächtniskirche ein paar andere bremer getroffen und als einziger roter im grünen block gestanden, irgendwann zum stadion
    in Bremer Begleitung
    GRUSS AN MICHAEL!!!! :-))))) BIST DU IMMER NOCH GRÜN IM GESICHT???


    Was da passiert ist weiß ich nicht mehr,
    hinterher mit der Luxemburger Fraktion die Stäv zugemacht,


    Sonntag Körperwelten,


    und 2 Stunden auf den Flieger warten,
    wieder priority check in, wieder mit den beiden bremern in die erste reihe
    Stewardess "you support different teams" yes, we met here on this seat on friday
    Stewardess: "oh, how romantic"
    diese crew war wesentlich lustiger und hat recht viel blödsinn gemacht.
    hierdurch und die turbulenzen wurde der flug unterhaltsamer....


    um halb zwölf war ich dann in meiner stammkneipe, um mir die kondolenzwünsche abzuholen.


    gut, daß ich jetzt urlaub habe.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • An ca 20 Polizeit Autos vorbei gefahren mit dem Lied "BDS - Wir labern nicht mit den Bullen" schön aufgedreht ;)


    Einfach mal bei der Tube eingeben, wenn ihr das Lied hören wollt... einfach genial diese doofen Blicke der "Polizisten" :LEV14

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    GRUSS AN MICHAEL!!!! :-))))) BIST DU IMMER NOCH GRÜN IM GESICHT???


    Die Frage ist eher, ob du noch so rot bist? Bist du in der Sonne eingepennt?


    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Stewardess "you support different teams" yes, we met here on this seat on friday
    Stewardess: "oh, how romantic"


    Sehr geil!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    An ca 20 Polizeit Autos vorbei gefahren mit dem Lied "BDS - Wir labern nicht mit den Bullen" schön aufgedreht ;)


    Einfach mal bei der Tube eingeben, wenn ihr das Lied hören wollt... einfach genial diese doofen Blicke der "Polizisten" :LEV14


    Naja, vielleicht guckten die "Polizisten" auch nur doof, weil sie dachten, was fährt da für`n Doofer. Vielleicht waren es auch keine Polizisten, wenn die an "Polizeit Autos" standen, dann waren das bestimmt Polizeiten. Denk mal drüber nach :LEV8

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc


    Die Frage ist eher, ob du noch so rot bist? Bist du in der Sonne eingepennt?


    [/quote]
    Ansatzweise.
    Das Motto war ja kurve in rot, da habe ich mir das auch zu herzen genommen!!!!


    Gut, daß ich aber am Tag vorher noch extra Sonnencreme in flugzeugkompatibler größe gekauft habe...

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!