Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Kann mir mal einer sagen warum der Fanclubsonderzug am frühsten losfährt und am spätestens wieder abfährt?
    Was soll man denn schon um 11 Uhr in Berlin? Naja... Da kann man ja nur hoffen das man gewinnt :D

  • Zitat

    Original von SvB 'o4
    Kann mir mal einer sagen warum der Fanclubsonderzug am frühsten losfährt und am spätestens wieder abfährt?
    Was soll man denn schon um 11 Uhr in Berlin? Naja... Da kann man ja nur hoffen das man gewinnt :D


    Ich glaube, da bist du einer der wenigsten, die sich darüber aufregen, schon "so früh" in Berlin zu sein!!!


    Ist ja jetzt nicht gerade so, dass man in Berlin nichts unternehmen kann, bzw. vielleicht etwas feiern und aufs Finale einstimmen... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Übrigens soll es laut wetter.com sensationelles Wetter in Berlin geben:


    Sonne pur, bei wolkenlosem Himmel und 27 Grad!!! :D :D :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • haben noch Plätze im Bus frei,bei Interesse PN an mich

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Übrigens soll es laut wetter.com sensationelles Wetter in Berlin geben:


    Sonne pur, bei wolkenlosem Himmel und 27 Grad!!! :D :D :D


    Wann ist der 30.Mai? Morgen? :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Du glaubst gar nicht wie s****egal mir das Wetter ist, wenn wir diesen Pott nur holen :LEV18


    :LEV9 :LEV18 Pessimist. :LEV8


    Ich sorge dennoch mal lieber vor. Damals hatte ich nur Sommer-Klamotten mit in Berlin.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Wann ist der 30.Mai? Morgen? :LEV18


    Ich hatte schon die Vorhersage bis zum nächsten Wochenende eingegeben... :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Besoffen mit wahsinns Partystimmung nach Berlin fahren, Aktiv Party machen im Stadion und den Pokal abholen, nachts dann noch besoffener zurück nach LEV fahren und den Titelgewinn feiern :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir machen die Party des Jahres in Rot-Schwarz-Weiß :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Ich hatte schon die Vorhersage bis zum nächsten Wochenende eingegeben... :levz1


    Mein Fehler. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Wollte damit nur sagen, dass ich diesen Tag kaum erwarten kann, jetzt wo das Wetter auch noch geil wird :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Wollte die Frage nochmal aufgreifen.


    Also wir sind mit gut 10 Leuten ab Freitag Abend da. Wär schon cool zu wissen ob es irgendwo einen kleinen Treffpunkt gibt, wo man auf ein paar Bierchen anstoßen kann :LEV18


    Also wer ist ab Freitag da und wo kann man sich treffen? :LEV6

  • Also ich beklag mich ja nich ich meine nur das ich mich lieber hier aufs finale einstimmen würde und so ein paar stündchen später fahren würde auch reichen^^


    dann hätten wir immer noch genug zeit in berlin :)


    aber naiia... bayer und planung halt...

  • weiß einer von denen die aus Leverkusen kommen, ob man am Bahnhof Opladen parken kann? Möglichst für einen ganzen Tag, mindestens, und möglichst kostenlos... :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Komme nicht aus Leverkusen und da so früh keine Busse fahren, muss wohl das Auto herhalten :levz1

  • die man bezahlen muss....!
    Umsonst parken in Opladen ist schwierig... wenn man 5 - 10 mins laufen kann zum Zug kann man definitv hinter der Brücke Richtung kletterhalle zum beispiel parken. oder gegenüber ist auch nen grösserer Parkplatz, glaub der ist auch kostenlos.
    quasi wenn man auf dem bahnhof zufährt links an der ampel rechts und dann die kreuzung link soder rechts parken :)

  • mal eine frage: wie sieht das eigentlich aus bei der sonderzugreise von Bayersports travel. Es ist ja angegeben das ein sambawagon mit dabei ist. Was muss ih mir darunter vorstellen? gibt es da auch einen Getränke Ausschank?

  • i have a big problem... :LEV16
    ich fahre mit dem sonderzug 1 mit nur ich muss da irgendwie nach lev mitte kommen... ich selber komme aus langenfeld und um diese uhrzeit fahren leider noch keine busse und bahnen von mir aus nach lev mitte... :LEV16
    kommt vielleicht noch jemand aus langenfeld der nach lev fährt und mich mitnehmen kann?? :LEV9
    wenn ja bitte ber PN melden! :LEV19