Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Sry, aber ich blick da irgendwie nicht wirklich durch:


    1. Gibt es Fansonderzüge und kein Mensch will mit denen fahren! Warum?
    2. Warum gibt es zwei? Einmal vom Club für 50 Euro, wo die Abfahrtszeiten schon fest stehen und einmal vom Fanprojekt für 30 euro, wo keine Zeiten dran stehen und ich gar nicht weiß, ob der auch zurück fährt.
    3. Der Block: Ist doch wahrscheinlich der billigste also nummer 5. Warum kostet der einmal 25 und einmal 32 Euro.
    4. Die mögliche Feier: Wenn die in Leverkusen stattfinden soll, wann denn dann? Weil jeder kommt doch wann anders zurück...




    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Danke!!!


  • Zurück wird der Zug auch fahren.


    Tickets kosten ab 35 EUR. Siehe auch die Bayer - Homepage

  • Quote


    1. Gibt es Fansonderzüge und kein Mensch will mit denen fahren! Warum?
    2. Warum gibt es zwei? Einmal vom Club für 50 Euro, wo die Abfahrtszeiten schon fest stehen und einmal vom Fanprojekt für 30 euro, wo keine Zeiten dran stehen und ich gar nicht weiß, ob der auch zurück fährt.
    3. Der Block: Ist doch wahrscheinlich der billigste also nummer 5. Warum kostet der einmal 25 und einmal 32 Euro.
    4. Die mögliche Feier: Wenn die in Leverkusen stattfinden soll, wann denn dann? Weil jeder kommt doch wann anders zurück...


    zu 1)
    Wer sagt das?


    zu 2)
    Weil genug Leute hinwollen, da kann man schon mal zwei anbieten. Der eine Zug ist offiziell von Bayer 04 und Club. Der zweite für Fanclubs, subventioniert aus dem Fanbudget.
    Bei beiden stehen noch keine Abfahrtszeiten fest.
    Und: Warum sollte der nicht zurück fahren :D


    zu 3) Der kostet pauschal für Fanclubs 35.


    zu 4) Irgendwann um die Mittags / Nachmittagszeit. Da spielt nur ne Rolle wann die Mannschaft zurück ist.

  • Hallo ihr, kann man den Fanzug auch ohne die Option der Karte buchen? Weil ich wahrscheinlich schon eine Karte habe.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Quote

    Original von BayLevBoy
    Hallo ihr, kann man den Fanzug auch ohne die Option der Karte buchen? Weil ich wahrscheinlich schon eine Karte habe.


    Ne, aber mach dir dadrüber mal keine Sorgen. Es dürfte vorm Stadion noch genug Bedürftige geben.... Ansonsten Karten-Thread!

  • Wir werden auch (wie viele/die meisten) erst am Sonntag die Heimreise antreten. Die eventuelle Siegesfeier zu verpassen wäre allerdings sehr sehr schade....wieso muss diese überhaupt sonntags stattfinden? Gerade weil Pfingsten ist, kann man die Feierlichkeiten doch auf Pfingstmontag verschieben! Da haben alle frei und jeder bekommt die Chance mitzufeiern!! :levz1

  • Quote

    Original von turtle 04
    .jetzt heißt es Prioritäten setzen...


    diie sind ja wohl mal völlig klar...scheiß auf den Urlaub!


    @Adla: dann hättest Du ja Montag auch einen bekommen müssen :LEV8

  • Freitagabend 22:30Uhr mit der CityNightLine von Offenburg (weil ich da wohne) nach Berlin, zurück am Sonntag um 10:31Uhr mit dem ICE. Komplett für 80 Euronen. Übernachtet wird im A&O Hostel Zoo für 20 Euronen.

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Aber ich dachte deswegen kostet der nur 30 Euro, weil der nur hin fährt und nicht zurück..