Finale Berlin - Der Reise Thread

• Für alle, die lieber bequem per ICE anreisen gibt es ab 4.Mai wieder ein Special von Tchibo.

6 einfache Fahrten auf beliebigen Strecken kosten dann zusammen 160 Euro. Wären dann für Hin - und Rückfahrt pro Person 53 Euro! Alles natürlich nur, sofern die Tickets zu dem Zeitpunkt schon gültig sind!

Also Augen und Ohren offen halten.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/lifestyle…bei-tchibo.html

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Ryanair-Angebot:

Hinflug 28.05. um 6.30 Uhr von Düsseldorf/Weeze nach Berlin Schönefeld

Rückflug am 31.05. um 8.10 von B-Schönefeld nach D/Weeze

Pro Person inkl. aller Steuern und Gebühren nur 37 EURO!!!!

Dazu auf hostel.com supergünstige und saubere Hostels (ich kann das "Zentral" empfehlen) schon ab 10 Euro. Das wären dann für Flug und Übernachtungen nur 67 Euro. Final-Ticket soll im letzten Jahr 33 Euro gekostet haben.... was ein Zufall: 100 EUR ;)

Es bleibt aber nur bei einer strengen Diät bei 100 EUR ;)

Edited once, last by NakreGO (April 23, 2009 at 2:15 PM).

• Soo ich hab gestern den Hinflug gebucht...

Aber ich weiß noch nit wie ich zurück komme...wahrscheinlich City Night Line...weil mein Auto wird dann in Solingen an der S-Bahn stehn und ich muss das da ja irgendwie wieder abholen :LEV18

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

Original von BerndDasBrot
    Soo ich hab gestern den Hinflug gebucht...

Aber ich weiß noch nit wie ich zurück komme...wahrscheinlich City Night Line...weil mein Auto wird dann in Solingen an der S-Bahn stehn und ich muss das da ja irgendwie wieder abholen :LEV18

Der um 00:35 Uhr am 31.05.2009 ist ausgebucht! Habe ich schon bei der Bahn angefragt!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Original von Ziegenhasser
    wenn ich 'ne Karte bekomme:

einmal U2 Pankow - Olympiastadion :)

evtl mit Halt irgendwo für 1-13 Bier...

Geht mir fast genauso.Nur das ich aus Köpenick fahren würde,wenn ich ne Karte bekomme. :)

Edited once, last by Fabi-SVB (April 23, 2009 at 3:17 PM).

• 5 DZ mit Kollegen im Mercure Hotel Hennigsdorf :LEV2
    Anreise per Auto!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Original von Fabi-SVB
    Geht mir fast genauso.Nur das ich aus Köpenick fahren würde,wenn ich ne Karte bekomme. :)

Wir fahren mit dem Auto von Lev und übernachten ab dem 29'ten in Köpenick. Zumindest wenn ich mich mit Stadt und Hotel nicht vertan habe. Buchungsbestätigung haben wir, jetzt fehlen noch die Final-Karten. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Edited once, last by lasker (April 23, 2009 at 4:14 PM).

• Bin eben auf der Arbeit gewesen, um mein Anliegen vorzutragen. Jetzt hat der Boss das letzte Wort... und nen Diensttauschpartner muss ich auch noch finden. Die ersten zwei Kolleginnen, von möglichen 7 die ich ansprechen kann, haben abgesagt!!!

Wird schon schiefgehen!!! :LEV18

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

• Donnerstag Nachmittag geht es los, mit dem Bus. Spielen mit dem Fanprojekt dann am Freitag dann das Turnier in Berlin :LEV2. Ob wir dann den Pott schon holen :D. Nunja, dann Samstag Finale, Karten sind wohl schon dabei, aber wer weiss in welchem Block. Werde mir wohl auch welche über den Bayer holen. Dass wir jetzt auch noch so im Finale stehen rundet das schon vorher geplante Wochenende einfach ab. Dann irgendann in der Nacht soll es schon zurück, um am nächsten Morgen zu Haus zu sein.

Das wird 'ne geile Tour! Am liebsten mit 2 Titeln :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)