Finale Berlin - Der Reise Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    ich würde mich gerne zweiteilen!


    Bin hin- und hergerissen!
    Normalerweise würde ich sagen "Keine Frage, ab nach Berlin!", aber wenn ich mir vorstelle was hier in LEV abgeht wenn wir gewinnen bin ich mir etwas unschlüssig! :LEV9



    Berlin ist IMMER eine Reise wert... :LEV6

  • Wir haben vor einiger Zeit schon Zimmer in Berlin gebucht. Jetzt sind uns 6 Leute (3 DZ) plötzlich abgesprungen! :LEV17


    Wer also Interesse zeigt, und noch keine Unterkunft in Berlin hat, kann sich gerne per PN an mich wenden! Muss allerdings dazu sagen, dass es sich um ein Hotel der höheren Kategorie handelt! (210,00 EUR pro Nacht im DZ, incl. Frühstück) handelt! :LEV18


    Weitere Infos per PN!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Muss allerdings dazu sagen, dass es sich um ein Hotel der höheren Kategorie handelt! (210,00 EUR pro Nacht im DZ, incl. Frühstück) handelt! :LEV18


    !


    Angeber :LEV8

  • Erfahrungsgemäß ist es bei uns wie in jeder Großstadt, je näher Du an die City kommst, desto teurer und ausgebuchter wird es sein.
    Da aber Berlin ein gut funktionierendes U-Bahn-Netz hat (hüstel), würde ich Euch auch Hotels etwas außerhalb empfehlen, Ri, Ostberlin ist lt. Erfahrung billiger...Mit der U-Bahn kannste vorallem direkt bis zum Olympiastadion fahren...


    Klickt mal hier.... http://www.hotelpensionberlin.…Laro7nBhpoCFRC7ZwodkyoPGQ

  • So, nun haben wir zwar das Finale erreicht und schnappen uns auch noch den Pott, aber:


    Gibts jemanden der aus Schleswig Holstein kommt und da zufällig mit dem Zug oder Auto hinfährt?


    Wenn ja, bitte mal per PM melden bzw unter


    djautofreak@web.de


    Wäre geil, wenns klappt.


    Will schließlich wieder heiser sein nach einem Bayer Spiel :D


    Also, meldet euch..........


    Mfg
    Gekas1987

  • Zitat

    Original von BigB
    Nee, Beamter. Da überrascht das schon wieder weniger.


    von nix ne Ahnung, aber grosse Fresse. Kein Wunder, dass Du im Journalismus unterwegs bist :LEV8

  • [/quote]



    Ist doch eigentlich das günstigste Angebot oder nicht ?
    Also so wie ich zusammen gerechnet habe kommt man dann auf 85euro-100euro kommt auf den Preis der Eintrittskarte an !