DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Es wäre der absolute Traum!!! Ich glaub dann brauche ich 3 Wochen Urlaub um wieder klar zu kommen! :D
    Wäre den Hamburgern sehr dankbar wenn sie dem Diego in den nächsten 3 Spielen mal einen mitgeben!! :LEV18


    Wer ist denn Diego? Hört sich an wie ein Schauspieler :D


    Ich kenne nur Renato Augusto..... ;)


    Mfg
    Gekas1987



    DER POTT GEHÖRT UNS!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Vize07
    Da man ja erst ab morgen Infos zu den Karten bekommt, hab ich mal bei werder.de geguckt, ob die schon Infos geben können und nu hab ich n bissl panik:
    Die bieten ausschließlich Dauerkarteninhaber und Clubmitgliedern Tickets an und auch ausschließlich per online-bestellung zwischen heute(!) und sonntag...


    Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir sagen, dass ich als "Normalsterblicher" über Bayer auch 2 Karten bekomme!!!!????


    Dürfte wohl schwer werden! Es wird wie immer ein Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und JK-Inhaber geben! War 2002 auch so!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von portello
    Mit dem HSV hätte sich die Teilnahmewahrscheinlichkeit am intern. Wettbewerb für uns erhöht. Bremen ist spielerisch etwas besser, mental nicht ganz so stark wie Hamburg u. kann sich in der Liga mehr "schonen". Eine schwierige Kiste..realisierbar ist der Titel aber auf alle Fälle.


    :LEV9 Wie kommst du darauf? Ich bin da anderer Meinung und das hat man auch gestern erst wieder gesehen. Bremen ist im Finale 'ne ganz harte Nuss.

  • Zitat

    Original von maehte


    Dürfte wohl schwer werden! Es wird wie immer ein Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und JK-Inhaber geben! War 2002 auch so!



    Wird vielleicht nicht schwer, da ich vermutlich ein paar Anrechte für Endspielkarten abgeben kann.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Dürfte wohl schwer werden! Es wird wie immer ein Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und JK-Inhaber geben! War 2002 auch so!



    Wird vielleicht nicht schwer, da ich vermutlich ein paar Anrechte für Endspielkarten abgeben kann.[/quote


    Aber es gibt doch auch Karten,die nicht in direkt in den Fanblocks sind oder? Wie kommt man den an die ran?

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    [quote]Original von Troisdorfer
    [quote]Original von maehte
    [quote]Original von Vize07


    Aber es gibt doch auch Karten,die nicht in direkt in den Fanblocks sind oder? Wie kommt man den an die ran?


    Mittlerweile gar nicht mehr. die wurden schon vom DFB "verlost". Bei diesem bekannten Auktionshaus, für wahnsinns Summen, gibt es noch genug !


    Die Bewerbungsphase für das DFB-Kartenkontingent zu den diesjährigen Endspielen um den DFB-Pokal der Männer und den DFB-Pokal der Frauen ist zu Ende gegangen. Da auch in diesem Jahr wieder mehr Bestellungen eingegangen sind, als dem DFB Karten zur Verfügung stehen, wird auch in diesem Jahr wieder mittels eines geprüften Losverfahrens über die Vergabe der Tickets entschieden. Die Verlosung wird im Frühjahr 2009 durchgeführt, nur die „Gewinner“ werden per Post benachrichtigt. Darüber hinaus erhalten die Finalisten ein bestimmtes Kontingent. Die genauen Quoten werden nach den Halbfinals festgelegt und auf der DFB-Website veröffentlicht. Wir bitten Sie, von Nachfragen per Mail oder Telefon abzusehen.
    (dfb.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Na klasse ,dann kann ich mir wohl Berlin abschminken :(


    Wir bekommen 20.000 Tickets, macht euch mal nicht alle ins Hemd

  • von der Bremen HP :


    Ticketbestellung für das DFB-Pokalfinale
    Werder Bremen wird auch als Teilnehmer am DFB-Pokalfinale in Berlin nur ein begrenztes Ticket-Kontingent erhalten. Daher können sich ausschließlich Dauerkarten-Inhaber oder Werder-Mitglieder für Tickets zum Endspiel im Berliner Olympiastadion gegen Bayer Leverkusen am Samstag, 30.05.2009, bewerben.


    Alle Interessenten, die diese Anforderungen erfüllen, können zwischen Donnerstag, 23.04.2009, um 9 Uhr und Sonntag, 26.04.2009, um 23.59 Uhr ausschließlich im Internet über WERDER.DE (http://www.werder.de/tickets/dfb/dfb_finale.php)
    jeweils zwei Eintrittskarten bestellen. Telefonische Reservierungen oder Bestellungen im Ticketcenter sind nicht möglich.


    Alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber müssen bei der Bestellung zwingend Ihre Mitglieds- bzw. Kundennummer eingeben (diese befindet sich auf der Stammkarte). Bestellungen ohne gültige Mitglieds- oder Kundennummer können leider nicht bearbeitet werden.


    Sollten sich erwartungsgemäß mehr Interessenten melden, als Karten zur Verfügung stehen, entscheidet das Los.


    Dauerkarteninhaber können pro Dauerkarte, die sie besitzen, zwei Tickets bestellen. Dabei gilt es zu beachten, dass im Falle einer Verlosung die Tickets in Teilmengen zu zwei Tickets verlost werden (d.h. eine Bestellung von 10 Karten findet sich in der Verlosung mit 5x2 Karten wieder).


    Mitglieder können maximal 2 Eintrittskarten bestellen.




    Tickets gibt es in 3 Kategorien : für 35 €, 45 € und 60 €, aber wo die Fanbereiche sind .... k.A.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Tickets gibt es in 3 Kategorien : für 35 €, 45 € und 60 €, aber wo die Fanbereiche sind .... k.A.


    woher weißtn du das????
    auf der werder hp steht das glaub ich nich...
    :LEV9

  • [/quote]
    Wir bekommen 20.000 Tickets, macht euch mal nicht alle ins Hemd[/quote]


    Na jetzt warten wir mal geduldig auf die Karten :D.......und schauen uns dann an was das Bayer04 Ticketcenter wieder für eine Scheisse auf die Beine stellt...... :LEV14