DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Das wird mal so richtig geil....da wird das Brandenburger Tor wackeln....gu das wir aus Leipzig mit dem WET Ticket fahren können....Freitag gibts ja die Ticketinfos...wie schick....und übernachten???? es wird durchgemacht......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • also ich brauche nur ein ticket...schlafen werde ich am bahnhof oder wie ich halt runter fahre..
    weil ich komme aus hamburg dahin!!!!

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mit der Bahn geht ebenfalls zu günstigen Preisen nichts mehr !


    Deshalb haben wir uns unsere Bahntickets schon am 12. März gekauft, damals noch für 60,25 € im ICE hin und zurück (Sa. auf So.). Hab' dann heute noch für den SusiBöller 'n Ticket dazu gekauft - kostete als "DauerSpezial" für die exakt selbe Fahrt 138,- €...


    Hotelbuchung machen wir im Laufe des Tages.


    Ich freu' mich echt total drauf :D !

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Weiß jemand, der 2002 da war, denn noch wieviele Karten es pro JK gab und wieviel die c.a. gekostet haben?


    Unsere haben 25 € gekostet.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Weiß jemand, der 2002 da war, denn noch wieviele Karten es pro JK gab und wieviel die c.a. gekostet haben?


    Unsere haben auch 25€ gekostet! Es gab eine pro JK!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Unsere haben auch 25€ gekostet! Es gab eine pro JK!


    oh ich habe 2 jk brauche aber 3 karten fürs finale


    ich habe aber mal gehört (vllt nur gerücht) das an jeden finalverein ca. 20.000 tickets zu verfügung gestellt werden, bei den frauen etwas weniger und der rest dann beim dfb über eine bewerbungsphase verteilt wurden!

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • ich will doch hoffen das keien karten übrig bleiben und alle fans von uns nach berlin kommen!!

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!