29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • Ab jetzt zählt nur noch der Pokal!
    Nächstes sasion wird richtig angegriffen.


    Bin dafür das wir die spiele gegen bielefeld, gladbach und cottbus verlieren damit wie die dreckigen ziegen nächstes jahr in der 2. liga sehen. Das wäres mir alle mal wert.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Ab jetzt zählt nur noch der Pokal!
    Nächstes sasion wird richtig angegriffen.


    Bin dafür das wir die spiele gegen bielefeld, gladbach und cottbus verlieren damit wie die dreckigen ziegen nächstes jahr in der 2. liga sehen. Das wäres mir alle mal wert.


    aber ich will den derbysieg :LEV17

  • Es muss richtig knallen im Kader, die Stars auf die Bank und die Jungen rein. (Wird aber eh nich in dem Maße passieren, in dem es angebracht wäre...)


    Man diskutiert über den Trainer, dabei liegt das Problem im Grunde auf der Hand. Die Mannschaft hat eine eklatante Motivationsschwäche. Es kann doch nicht angehen, dass die Herren Millionäre sich nur im DFB-Pokal (da stimmte die Einstellung immer) dazu bequemen können den Arsch hoch zu bekommen. Es kann doch nicht angehen, dass man im wichtigen Alltagsgeschäft Bundesliga offensichtlich ohne Wille und Motivation zu Werke zu geht. Da sollte es doch keiner Extra-Maßnahmen seitens des Trainers bedürfen. Das ist man dem Verein und den Fans schuldig!


    Es gibt massig Menschen, die jedes WE ihr ganzes Herzblut und teilweise ihr letztes Geld in diesen Club stecken und dann wird so was geboten - das Letzte!
    Mich machen diese Dinge wirklich wütend und nicht irgendwelche Nebensächlichkeiten, wie möglicherweise falsche Auswechslungen!

  • gibts da nicht irgendwie wie im Pascha so eine Geld-Zurück Garantie beim Bayer ? :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    interessant, was Du weißt, was es im Pascha so alles gibt :D


    mit dem Nick muß man das wohl wissen...