28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena

  • Zitat

    Original von icasa
    Pfosten: dein Name ist wohl Programm....
    oder schaust nicht ernsthaft hin....Grafite war durch und adler senst ihn um klar rot....und Friedrich geht beim Elfmeter auch ungeschickt hin
    Vereinsbrille absetzen und objektiv ein Spiel schauen, wir spielen s******se und das nicht zum ersten Mal in der Rückrunde....wir können froh sein das es nicht schon 3:0 steht, erste 5 Min waren ok


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von thepache
    Wir hatten glaube ich keine einzige Torchance sehe ich das richtig?


    Renato hatte eine sehr gute um die 10. Mnute herum und dann noch die Aktion, die Abseits gepfiffen wurde.


    Wir haben bis zum 0:1 gut gespielt, fast wie eine Heimmannschaft.

  • @bay arena...dann schaust du auch nicht richtig, bin ja auch nicht der einzige der da ne klare rote Karte gesehen hat und beim Elfer sind wir uns ja fast alle einig....Grafite foult zuerst also fehlentscheidung, aber Friedrich foult halt leider auch...bleibt trotzdem ne Fehlentscheidung aber er geht da schlecht hin....

  • das schlimmste aber ist, dass man als fan wirklich kaum hoffnung hat diese saison, dass wir nochmal zurückkommen...
    wenn es so läuft wie immer werden wir weiter alibi-fussball spielen, kassieren dann gegen der 70 Minute das 2:0 dann kommen Charisteas und Dum machen nochmal für 5 Minuten Schwung ehe das Spiel dann noch die restlichen Minuten runterläuft...

  • Bis zum Elfer lief das doch bei uns eigentlich ganz gut...wir kamen langsam ins Spiel und Wolfsburg war relativ ungefährlich
    Diese kack Fehlentscheidung hat uns dann wieder völlig aus der Bahn geworfen...glaube nicht dass das heute noch was wird
    Und eigentlich müsste der gute Herr Labbadia bald auch mal seinen Stuhl räumen...Das ist einfach ganz schwach was die Mannschaft nach dem Elfer abgeliefert hat
    Helmes und Kießling sind ein Totalausfall wobei mich Helmes noch viel mehr aufregt!

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11


    immerhin einstelliger tabellenplatz :LEV19


    genau...
    also wenn wir das jetzt verlieren ist wirklich die einzige hoffnung nur noch der pokal....
    und auf den bin ich am dienstag mal gespannt..... :LEV16

  • Zitat

    Original von icasa
    @bay arena...dann schaust du auch nicht richtig, bin ja auch nicht der einzige der da ne klare rote Karte gesehen hat und beim Elfer sind wir uns ja fast alle einig....Grafite foult zuerst also fehlentscheidung, aber Friedrich foult halt leider auch...bleibt trotzdem ne Fehlentscheidung aber er geht da schlecht hin....


    Da hast du wohl was falsch verstanden. Am Fuss besteht keinerlei Berührung mit Grafite, aber deswegen fällt er hin.

  • Bis zum Elfer waren wir leicht besser. Dann kam der Elfer und jede Ordnung ist dahin. Ich bleib auch dabei: Friedrich geht blöd dahin. Wäre er nicht hingegangen sondern hätte den Gegner nur gestellt, wäre der Ball vermutlich im aus gelandet. Und auch die Szene mit Adler hätte schief gehen können. Ich wette das die meisten Schiris rot gezückt hätten.
    Die eigene Leistung ist nicht so schlecht aber wir haben uns den schneid abkaufen lassen und vorm Strafraum sind wir sowas von ungefährlich.


    Ich verstehe das sowieso nicht, Kurzpass nach vorn geht ja (einigermassen) aber immer wieder die langen Bälle nach vorn die kein Mensch verarbeiten kann.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Scream92


    genau...
    also wenn wir das jetzt verlieren ist wirklich die einzige hoffnung nur noch der pokal....
    und auf den bin ich am dienstag mal gespannt..... :LEV16


    hoffen wir das beste