28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Wenn wir Dienstag verlieren ist Bruno nur noch schwer zu halten.


    Wenn wir den Pokal nicht holen und hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird ist Labbadia nicht zu halten.

  • Würde ich Jochen Drees nicht kennen vom Sehen her , er hat schon viele gute Spiele geleitet und eigentlich einer meiner Favoriten-Shiris... aber würde ich ihn nicht kennen, würde ich ihm heute kriminelle Machenschaften unterstellen.


    UNGLAUBLICh wie wir heute verpfiffen wurden; ich könnte so derbe kotzen dass gibt es gar nicht. So wütend war ich schon lange nicht mehr.



    An die Mannschaft bis auf den Abschluss und den letzten pass kein Vorwurf, das war teilweise in HZ2 wieder der Fußball, den ich hier in LEV sehen will.!

  • Wer weiß wofür es gut war. Jetzt müsste auch dem Letzten klar sein, dass der Pokal unsere letzte Chance ist.


    Ansonsten, wenn es mal nicht läuft, dann läuft es nicht. Dass hat man heute wieder gesehen!


    Schade... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Den Vorwurf den man unserer Mannschaft machen muss, ist dass sie in ihrer Drangphase nicht nachgelegt hat. Wer noch nie einen Rueckstand gedreht hat ist keine gute Mannschaft.


    Dr. Drees Note 6. Grafite foult Friedrich und geht dann viel zu leicht zu Boden. Klares Handspiel von Simunek! Damit wurde das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden. Adler haette er vom Platz stellen koennen, niemand haette sich beklagen koennen.

  • 1. Der Schiri heute wat schlicht ein Witz. Ein geschenkter Elfer, ein Elfer nicht gepfiffen. Fairerweise muss man auch sagen, Adlers Notbremse hat er auch falsch ausgelegt.
    2. super zweite HZ.
    3. Helmes darf auch gerne mal den Finger ausm Arsch nehmen und etwas fürs Spiel tun. Immer nur auf die anderen warten ist Egokacke! Mal bissel n was von Kiessling abschauen!
    4. Hoffentlich werden die Bazis Meister. Diesem Schweineverein gönn ich die Schale nie und nimmer!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das kann einfach nicht war sein. Der 11m für den VfL war nie im Leben einer. Bei jedem Zweikampf lässt sich dieser Grafite fallen und bekommt dafür die einmal die gelbe Karte. Das ist einfach absolut lächerlich. Die Mannschaft hat in der 2. HZ ein super Spiel hingelegt und auch verdient den Ausgleich gemacht. Beim 2:1 für Wolfsburg haben wir uns eben den Konter eingefangen und das waren wir dann aber selbst schuld. In der 90min müssen wir ganz klar einen 11m bekommen. Wenn er den aus der 1. HZ gibt, dann muss er den für uns auch geben. Adler, Friedrich, Kroos und Kießling haben mir heute am besten gefallen. Am Dienstag müssen wir gewinnen, sonst ist die Zeit für Bruno denke ich mal abgelaufen, auch wenn es schade wäre.


    Auf geht's SVB! :LEV3

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Hoffentlich werden die Bazis Meister. Diesem Schweineverein gönn ich die Schale nie und nimmer!


    Ob es nun die Schwabbel sein muss, das lasse mich mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall nicht dieser Wichsverein! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wir haben dem Schiri heute ohne Zweifel die Niederlage zu verdanken. :LEV11 Es hilft jetzt sowieso nicht die ganze Zeit sich aufzuregen.Trotzdem tragen wir auch selbst ein wenig Mitschuld an der Niederlage. Dazu sag ich nur: Wenn du die Dinger vorne nicht herein kriegst ,kriegst du sie hinten geschossen :LEV16

  • Ich hab keine Lust mehr auf das ganze. Kann mir einer mal die ganze sch*** erklären? Derzeit hab ich null Bock auf Dienstag. Wir sind mal wieder sauber dabei alles erarbeitete in die Tonne zu kloppen. Selbst wenn wir am Dienstag gewinnen, bin ich nicht davon überzeugt das wir weder gegen den HSV noch gegen Werder gewinnen werden. Wie BigB schon schrieb die Verunsicherung ist bei den meisten deutlich zu erkennen.


    Heute haben wir Phasenweise in der 2. HZ gut gespielt und auch Chancen rausgearbeitet aber was nutzt das immer am ende. WOB hat derzeit einen Lauf und es kann halt immer passieren das hinten was anbrennt. Wir spielen teilweise schön aber nicht erfolgreich und das bringt gar nix. Im übrigen genauso wenig wie der unendliche Versuch den Ball ins Tor zu tragen.


    Mehr und mehr muss man wohl anerkennen, dass in der Hinrunde viel Glück auf unserer Seite war und für einen Platz im oberen Bereich klappt es selbst dann nicht wenn andere (meist mittelmäßige) Teams vor uns stehen.


    Das nächste beschissene Wochenende.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • so grad zurück gekommen.


    Der Herr Drees hat das Stadion sicher mit einem neuen tuareg verlassen...
    das war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.


    Aber alles an den Schiris festzumachen wäre auch falsch.
    Was die Jungs heute in der 1.HZ gezeigt haben war das allerletzte, besonders schlimm für mich Rolfes (übers ganze Spiel gesehen ne volle 5) und Vidal (hätte wohl gern noch nen Kopfkissen mitgenommen).


    2. HZ war anfangs sehr schön anzusehen, das Spiel lief nur in eine Richtung....ich vermute Rudi war mit inner Kabine :P


    Der Ausgang naja, Shit happens. Gerecht wäre sicher ein Unentschieden gewesen.


    Hoffe die Jungs gehen am Dienstag das Spiel an wie in der 2. HZ,
    dann gehts auf nach Berlin :LEV2


    gruß

  • So eine Sch.. . Jetzt kann man noch nicht mal Trainer und Spielern die Schuld geben, denn die Hauptschuld liegt am Schiri. Klar, gab es genug Möglichkeiten, eine Niederlage trotz Schrii zu verhindern, aber Fakt ist, dass bei regulärem Verlauf das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, und daher hat uns der Schiri die Partie kaputt gemacht und kein anderer.


    Die Rückrunde ist echt zum kotzen, seit Ende Januar so gut wie kein Wochenende, dass nicht durch die Bundesliga versaut wird. Platz 5 oder 6 sind jetzt sowieso weg, ich fürchte auch, dass Stuttgart und nicht der HSV Dritter wird. So hilft nur Pokalsieg, ein Finaleinzug reicht nicht.


    Schade, dass heute die Ein- und Aufstellung stimmte. Wenn die Jungs sich aber davon wieder runterreißen lassen und gegen Mainz und KSC wieder das andere Gesicht gewzeigt wird, haben sie inklusiv Trainer den Beruf verfehlt.


    Mich interessiert jetzt nur noch der Pokal, die Bundesliga verfolge ich ab heute bis zum Saisonende nur noch am Rande, hoffe aber dass WOB nicht Meister wird, sogar Bayern wäre mir lieber.

  • An der Leistung der Mannschaft gibt es m.E. nur zweierlei auszusetzen:


    1. Warum lässt man Grafite wieder einmal so frei laufen nach den Erfahrungen der 1. Halbzeit. Nicht zu fassen!
    2. Warum ist man nicht in der Lage den angeschossenen Wolfsburgern den Knock-out zu verpassen. Die Chancen waren reichlich vorhanden.


    Ansonsten lässt die Leistung hoffen.Es wurde Fußball gespielt und man kann ja nicht nur Pech haben. Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass die für uns wichtigen Spiele in Hamburg gespielt werden.

  • Ach, herrlich.........ein wunderschöner Tag heute !! Schön mit der Familie gegrillt und ordentlich was im Garten geschafft und auch noch Geld gespart ! Wenn ich mir überlege das ich sonst stundenlang für nix in einem Zug verbracht hätte ! Diese Truppe bekommt diese Saison nur noch einmal meine Unterstützung. Ich bleibe lieber Zuhause.......Schnauze voll von dieser Truppe !!

  • Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg): "Wir hatten Glück, nur einen Gegentreffer zu kassieren, denn Leverkusen war sowohl am Anfang der ersten als auch der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft. Man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie bereit ist zu kämpfen, dass sie es aber auch nicht gewohnt ist, an der Tabellenspitze zu stehen. Wir haben uns wie schon letzte Woche schwer getan, nun wieder gegen Leverkusen und werden uns auch nächste Woche schwer tun."


    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir mit leeren Händen nach Hause fahren. Wir haben gut begonnen, das Spiel im Griff gehabt, aber aus dem Nichts das 0:1 kassiert. Im Fernsehen hat man gesehen, dass vor dem Elfmeter eher ein Stürmerfoul vorlag, aber das war gar nicht so entscheidend. Letztlich hätten wir nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit den Sieg verdient gehabt. Es spricht allerdings auch für Wolfsburg, dass sie so ein Spiel am Ende gewinnen."



    Quelle: kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()