DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Was für ein verdammt geiler Abend!!!!!! Hochverdient gewonnen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Verdammt geduldig geblieben und sich auch nach dem Ausgleich nicht aus der Fassung bringen lassen... :LEV6


    :LEV3BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayerlöwe
    Sind unsre Karten fürs Finale irgendiwe in Stimmungsbereich und passiver Bereich aufgeteilt oder muss man nehmen was kommt? Weiss das jemand?


    Es wird denke ich mal ein "Stimmungszentrum" geben aber generell werden wir soviele Karten bekommen, dass man nicht überall eine bomben Stimmung erwarten kann....trotz Finale!

  • Hallo Zusammen.
    Nun ist der Fall eingetreten... WIR FAHREN NACH BERLIN!!!


    Meine Fragen also: Weiß jemand, ob Sonderzüge eingesetzt werden?
    Wird es von Bayer organisierte Bustouren oder Zugtouren (Sambazug) oder ähnliches geben?

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • es fahren Sonderzüge ab Lev-Mitte. Abfahrt ist Samstag morgen um 6.00 Uhr, Tickets gibt es ab nächster Woche am Fahrkartenschalter Lev-Mitte für 25 Euro.


    Bustouren starten um 4 Uhr morgens und kosten 20 Euro.


    Mann Leute, es gibt einen Thread hier dazu und der wurde auch schon verlinkt in anderen Threads...guckt doch mal nach!

  • Super, dass wir es geschaft haben. Als ich vor dem Spiel die Aufstellung gesehen habe, war ich erstmal sehr zufrieden. Aus meiner Sicht war das die bestmögliche Aufstellung.


    Charisteas mit einem sehr guten Spiel aus meiner Sicht und Kadlec hat mal wieder bewiesen, was für eine Rakete er ist.


    Das einzig negative ist, dass ich mich irgendwie nicht über den Finaleinzug freuen kann. Die Leistungen in der letzten und aktuellen Rückrunde haben so eine Wut in mir angesataut, dass ich diese Gefühl einfach nicht habe. Ich hätte es aber so gerne, da ich schon mein ganzes Leben auf einen Titel warte.

  • Ich bin mir in der Bewertung des Spiels irgendwie ziemlich unsicher: Haben wir uns gegen eine Zweitligamannschaft unheimlich einen abgebrochen und kaum Chancen erspielt, bis schliesslich uns ein Torwartfehler auf die Siergerstrasse gebracht hat, oder war das eine gute disziplinierte Leistung gegen sehr defensiv-starke Mainzer, die in ihrer Komapktheit schwerer zu knacken waren, als viele Spitzenmannschaften...?


    Ich nehme mal an, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Ich bin mir in der Bewertung des Spiels irgendwie ziemlich unsicher: Haben wir uns gegen eine Zweitligamannschaft unheimlich einen abgebrochen und kaum Chancen erspielt, bis schliesslich uns ein Torwartfehler auf die Siergerstrasse gebracht hat, oder war das eine gute disziplinierte Leistung gegen sehr defensiv-starke Mainzer, die in ihrer Komapktheit schwerer zu knacken waren, als viele Spitzenmannschaften...?


    Ich nehme mal an, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


    Sicherlich findet man die Wahrheit häufig in der Mitte. :levz1
    Aber es ist schon auffällig, dass die meisten Mannschaften gegen uns erstmal eine Cottbus-Taktik anwenden um uns dann auszukontern. Leider sind wir viel zu häufig diese Saison daran gescheitert. Gestern haben wir endlich mal Geduld bewiesen. Das wichtigste für nächste Saison ist, dass wir lernen Gegner mit solch einer Taktik mit Geduld und Abgeklärtheit zu schlagen!

  • kicker-noten :


    R. Adler (3) - Henrique (4), M. Friedrich (3), Haggui (3), Kadlec (2,5) - Rolfes (3) - Renato Augusto (2,5), Vidal 3,5), Kroos (4) - Helmes (5), Kießling (3)


    Einwechslungen:
    69. Charisteas (-) für Helmes
    69. Barnetta (-) für Kroos
    115. Castro (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels
    Renato Augusto
    Mit seinen Weitschüssen gefährlich, leitete so auch das 1:0 ein.
    Spielstärkste Kraft der offensiven Dreierreihe im Mittelfeld.