Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Es geht ja vor allem um die Optik!


    Da gibt man auf der Tribüne alles, schreit sich die Seele aus dem Leib, guckt nach rechts und da sitzen Leute im Fanbereich????


    Das sieht scheiße aus und der Stimmung tut es auch nicht gut.



    Stimmung insgesamt fand ich heute super.


    UND: Wir haben einen Capo, namens C-Block Oberrang :LEV5

  • stimmung war echt gut... das einzigste was enttäuscht hat ist einfach die sache wie passiv die fans werden richtung d-block... :LEV16
    nicht nicht einmal bei einer choreo ziehen viele nicht richtig mit :LEV16
    :LEV5 aber an den oberrang über dem c-block die gingen echt gut ab da oben :LEV3 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich wäre dafür, dass man zur nächsten Saison einfach sagt: "Im Fanbereich wird gestanden!". Wer damit nicht klar kommt - tschüss!


    Es geht mir jetzt hier aber primär gar nicht darum, dass da Leute saßen, sondern eher, dass andere von Ordnern dazu aufgefordert wurden sich hinzusetzen. Nach dem Motto: "Ich sitze im Fanbereich-Passiv" und habe daher, dass Recht zu sitzen und keiner darf mir die Sicht versperren. Warum diese Leute dann überhaupt das Recht auf eine günstige Fanclubjahreskarte besitzen, wenn sich dich genau so verhalten wie Leute in B4, erschließt sich mir nicht ganz.


    Warte einfach mal die nächsten beiden Jahre ab. Vielleicht bereinigt sich das durch die anstehenden Preiserhöhungen ja von selbst. So lange heißt es abwarten und den eigenen Support durchziehen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Der immer den Wechselgesang fordert . :LEV8
    Unten wurde aber auch sehr viel angestimmt. :LEV18

  • Stimmung an sich war gut :LEV19
    Nur ich hasse es einfach ist Stadion blicken zu müssen und (außer C-block) nur bunte leute sehen zu müssen anstatt Rot Schwarz :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Stimmung an sich war gut :LEV19
    Nur ich hasse es einfach ist Stadion blicken zu müssen und (außer C-block) nur bunte leute sehen zu müssen anstatt Rot Schwarz :LEV11


    Da gibts nur eins: chillen.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Stimmung an sich war gut :LEV19
    Nur ich hasse es einfach ist Stadion blicken zu müssen und (außer C-block) nur bunte leute sehen zu müssen anstatt Rot Schwarz :LEV11


    und nur bei Torchancen aufzustehen
    sieht ganz lustig aus :LEV14

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    stimmung war echt gut... das einzigste was enttäuscht hat ist einfach die sache wie passiv die fans werden richtung d-block... :LEV16
    nicht nicht einmal bei einer choreo ziehen viele nicht richtig mit :LEV16
    :LEV5 aber an den oberrang über dem c-block die gingen echt gut ab da oben :LEV3 :bayerapplaus


    So ein Schwachsinn! Stimmung war klasse - auch im D-Block!


    Sitze mittem im Block und es war richtig gut!

  • bonnfürbayer:
    wieviele stimmungs-übergangssaisons haben wir denn noch?
    blödsinn
    50 mann fallen zu hause kaum ins gewicht...


    das problem mit den fanclubs gibts doch schon seit jahren... da muss echt langsam mal aufgeräumt werden

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • dafür sollten die vorsitzenden verantwortlich sein...
    aber die sind bei vielen fcs wahrscheinlich noch die, die am ehesten sitzen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Stimmung an sich war gut :LEV19
    Nur ich hasse es einfach ist Stadion blicken zu müssen und (außer C-block) nur bunte leute sehen zu müssen anstatt Rot Schwarz :LEV11


    Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass immer einige Leute ausgerechnet ein Oberteil in der Farbe der gegnerischen Fans tragen müssen! Auch wenn es das neue Ausweichtrikot ist, wieso ein blaues Trikot gg. Schalke, Hoffe, Bochum etc??? Wieso ausgerechnet das Schwarz-Gelbe gg. Doofmund???
    Wenn man kein anderes hat, tut's auch ein T-Shirt!!! :LEV17
    Auch im C-Block und/oder Auswärts!


  • Ist echt traurig... vorallem jetzt nach dem Finale, wo die Stimmung so gut werden kann wie sie lange oder noch nie bei uns zu sehen war...

  • Zitat

    Original von gonzo22


    Ist echt traurig... vorallem jetzt nach dem Finale, wo die Stimmung so gut werden kann wie sie lange oder noch nie bei uns zu sehen war...


    Hat mich auch verwundert.. ziemlich enttäuschent

  • Was ich auch ziemlich krass fand war als ich in der E LÜTZENKIRCHEN nach Hause saß, alle ruhig wie sonst was waren. Dann aufeinmal ein Hoffenheim Fan gerufen hatt "HALLO IHR HABT GEWONNEN , FREUT EUCH DOCH MAL!!!" und alle den nur so doof angeguckt haben, und weiter ruhig geblieben sind. Der hatt dann weiter gemacht bis ich und ein paar Kumples dann gesagt haben das der die Schnauze halten soll. Trotzdem hatte er recht und ich hab mich in diesem Moment total geschämt für Leverkusen bevor ich was gesagt habe. :LEV17


    Am Rande. Ok das war ein HOFFENHEIM FAN :D aber trotzdem.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was ich auch ziemlich krass fand war als ich in der E LÜTZENKIRCHEN nach Hause saß, alle ruhig wie sonst was waren. Dann aufeinmal ein Hoffenheim Fan gerufen hatt "HALLO IHR HABT GEWONNEN , FREUT EUCH DOCH MAL!!!" und alle den nur so doof angeguckt haben, und weiter ruhig geblieben sind. Der hatt dann weiter gemacht bis ich und ein paar Kumples dann gesagt haben das der die Schnauze halten soll. Trotzdem hatte er recht und ich hab mich in diesem Moment total geschämt für Leverkusen bevor ich was gesagt habe. :LEV17


    Am Rande. Ok das war ein HOFFENHEIM FAN :D aber trotzdem.


    Heldentat vollbracht.. :levz1
    Hallo ?? Das war ein Spiel gg. ein Dorf.. keine Meisterschaft..

  • Zitat

    Original von marion


    Ich antworte Dir mal hier.
    Doch, sie mussten sich hinsetzen. Haben das dann unter Protest gemacht und nach einigem Hin und Her, sind sie dann in den C-Block gegangen.


    ja genauso war es... haben von den ordnern gesagt bekommen, dass wir uns hinsetzen sollen. ne frechheit. ich kam mir wie im kino oder ner oper vor. total lachhaft und das in der "fankurve".


    ein kumpel und ich sind dann wie schon beschrieben von marion dann in den C block gegangen.

  • Zitat

    Original von ds1990
    UND: Wir haben einen Capo, namens C-Block Oberrang :LEV5


    datt hab ich heute auch gedacht...grad zu Beginn...geil, hat echt Spaß gemacht. C 5 hat so ziemlich alles mitgezogen, was da war und ich fand es klasse, wie man gemerkt hat, dass unten Gesänge von oben übernommen werden und oben Gesänge von unten übernommen hat, die man überraschend gut oben verstehen konnte, klasse Akustik, was das angeht.


    Und Stimmung war so wie Stimmung sein muss, spielbezogen, mal ruhiger, mal lauter, hat mir gut gefallen!

  • Zitat

    Original von marion


    Ich antworte Dir mal hier.
    Doch, sie mussten sich hinsetzen. Haben das dann unter Protest gemacht und nach einigem Hin und Her, sind sie dann in den C-Block gegangen.


    Ich kann euch beruhigen, dieser Ordner wurde aufgeklärt, dass der D-Block ein Fanbereich ist und man stehen darf wie lange man möchte. :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ich kann euch beruhigen, dieser Ordner wurde aufgeklärt, dass der D-Block ein Fanbereich ist und man stehen darf wie lange man möchte. :levz1



    Vermutlich der Azubi, der mich 3(!!!) mla kontroliert hat, weil ich sien erstes opfer war -.- :d aber ansonsten wäre das ein witz...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt