Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • War einfach toll...
    Berlin war schwarz - rot !
    Die Fischköppe sollten sich was schämen,
    verdient haben die sich den
    Pott mit Ihrem Support nicht !


    :LEV3

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Das war einfach nur unglaublich geil und hätte belohnt werden müssen. Sowas habe ich in Leverkusen nicht für möglich gehalten.


    Die 20.000 Leute waren schon sensationell, aber dass so eine Euphorie herrscht und nahezu jeder mitmacht, war einfach der Wahnsinn!


    Selbst die Duisburgerinnen hatten dank uns das Erlebnis ihres Lebens. So eine Party werden die in ihren Karrieren nie wieder erleben!

  • es war der absolute hamma...
    einfach nur geil das ich sowas mit meinen jungten järchen erleben darf:D
    wenn man sich die kurve angeguckt hat als die hymne abgespielt wurde..einfach nur gänsehaut..
    unserem ersatz capo auch einen riesen dankeschön...war super;)


    schade um den Titel...
    diesmal mal wieder nur Sieger der Herzen

    Ja Lev das is ne schöne Stadt da lohtn es sich zu leben..
    drum fahren wir nach ..... un benehmen uns..

  • Ich muss auch nochmal sagen, vielen Dank ECKERT!!!! :LEV5 So etwas kann man nicht lernen, denn man hat es drauf oder nicht.
    Z.B. Jetzt alle rumdrehen und dann der SVB mit dem Oberrang und als alle die Arme hochhielten und du was anderes anstimmen wolltest, aber aus dem Block ein lautes BAYER kam, bist du direkt darauf eingegangen.


    Schon allein dir hätten, hätte das Team den Pott schenken sollen. :bayerapplaus


    Neues Jahr Neues Glück :LEV2

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Hatte schon beim Damenfinale Gänsehaut. Glaube so früh waren noch nie so viele Bayer Fans im Stadion und haben Gesungen!


    Das sich diese Stimmung so sensationell durch das ganze spiel gehalten hat, hatte sicherlich auch mit dem Capo zu tun, der das Megaphon nur an den Stellen eingesetzt hat wo es wirklich wichtig war.


    Eckert, kannst dich beim ersten Spiel ja direkt wieder ans Mepaphon begeben, hat doch super geklappt :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • ich weiß nur noch, dass ich mich während der ersten Halbzeit ungefähr 10 Mal zu meinen Leuten umgedreht habe und sowas wie: "boah, ist das geil!" und "unglaublich" gestammelt habe.


    Damit hätte ich nie gerechnet. Hoffenheim mal 5 :D

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Hatte schon beim Damenfinale Gänsehaut. Glaube so früh waren noch nie so viele Bayer Fans im Stadion und haben Gesungen!


    Das sich diese Stimmung so sensationell durch das ganze spiel gehalten hat, hatte sicherlich auch mit dem Capo zu tun, der das Megaphon nur an den Stellen eingesetzt hat wo es wirklich wichtig war.


    Eckert, kannst dich beim ersten Spiel ja direkt wieder ans Mepaphon begeben, hat doch super geklappt :LEV18


    WORD!


    einziger Einwurf: Kann denn nicht mal jemand vom Nachwuchs einfach mal das machen was der MBL 001 so gut kann. Ich meine das kann doch nicht so schwer sein. Ich bin sicher das der Eckert das nicht weiter machen wird, schließlich ist es für ihn aus nachvollziehbaren Gründen abgehakt. Aber mein Jott, Eckert- gib den jungen doch mal 2 private Lehrstunden. dann klappt das auch mit der weiter mit der Stimmung :levz1


    Horschti

  • Ich hatte meinen künftigen Schwager ( Berliner ) mit im Stadion, er war dermaßen von den Leverkusener Fans beeindruckt, ihr habt mich richtig stolz gemacht, danke hierfür :bayerapplaus


    Ich hoffe, Ihr macht so weiter und laßt euch nicht entmutigen, was mich aber total aufregt ist die subjektive Meinungsmache in den Medien . Der Kommentator hätte ständig davon gesprochen, das man nur Werder hören würde, ist der taub oder böswillig. Ich behaupte letzteres.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !


  • Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Das hat viel mit Charisma und Respekt zu tun. Eckert ist ne Respektsperson, der eine gute Ausstrahlung hat und diese wirkt sich auch auf den Block aus.
    Bei den neuen Capos ist das leider nicht so. Da spürt man absolut kein Charisma und bisweilen nerven sie, weil sie nicht das richtige Gespür haben, wie man den Block richtig anheizt.


    Meine Meinung

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Das hat viel mit Charisma und Respekt zu tun. Eckert ist ne Respektsperson, der eine gute Ausstrahlung hat und diese wirkt sich auch auf den Block aus.
    Bei den neuen Capos ist das leider nicht so. Da spürt man absolut kein Charisma und bisweilen nerven sie, weil sie nicht das richtige Gespür haben, wie man den Block richtig anheizt.


    Meine Meinung


    Das ist eine Meinung die wohl einige haben. Hatte mich mit einigen Fans unterhalten über diverse Möglichkeiten von Capos.


    Dabei kam genau das raus was du ansprichst, der Eckert wird von der kompletten Kurve aktzeptiert, das hatte ich bei den anderen nicht wirklich. Und ich glaube Aktzeptanz von (fast) der kompletten Kurve ist für solch einen Job extrem wichtig um die Leute mitreißen zu können!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Aus dem Werder-Forum: "PS: Auch wenn wir deutlich mehr maren - die rote Wand in der Ostkurve sah beeindruckend aus."



    noch eins:


    Zitat

    Also sorry, aber das stimmt so ganz und gar nicht... wir saßen in Höhe der Mittellinie und die Leverkusener waren deutlich lauter.. und vom Werder Block kam relativ wenig.. lag vielleicht auch an der Akkustik oder dem scheiss Marathontor, aber ich hatte mir mehr erhofft

  • wenn du vorm 1.8 noch 19 bist, kriegste ne dk für 120 euro ca

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hab nur noch Karten auf der Gegengeraden bekommen und saß quasi zwischen beiden Fanlagern und ich muss sagen, ich habe unsere Fans deutlich lauter empfunden obwohl die Bremer deutlich mehr waren, wirklich ein riesiges Respekt von mir! :bayerapplaus