Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • ich fand die Stimmung auch echt gut. Ich saß in A5 und ganz am Anfang dachte ich nur, oh die HH sind aber laut aber dann lief alles so wie es sein sollte. Gute Stimmung, die selbst über B bishin in den A-Block ankam und auch vom A-Block mitgemacht wurde. Klasse.
    Den Hamburgern fiel nichts ein weder auf dem Feld noch in den Rängen. Alles wurde von denen nachgesungen.
    Was die Bild da wieder gehört haben will, k.a. Erst mal Ohren auf bevor die irgendeinen s....ß schreiben.

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Mir persönlich hat die Stimmung heute leider nicht so gut gefallen. Es war einfach nur total unkoordiniert. Nach jedem 1. mal singen gibts sofort nen 3-Stimmen-Kanon. Ist unser Block wirklich so groß, dass wir es nur im Kanon können? Ich glaube eher nicht. Klar sind wir nicht immer koordiniert, aber so schlimm wie heute wars noch nie. Da machts dann auch irgendwie keinen Spaß mehr.


    Spaß ist, was du draus machst. Ich hatte ne Menge Spaß

  • ich frag mich warum in jeder zeitung irgendwas zu unseren anti-bruno gesängen steht...sooo furchtbar schlimm war das doch jetzt auch nicht


    wenn ich daran denke, dass gegen köln einer gewisser Herr P. bei jeder Ballberührung mit "Poldi ist ein *****sohn" besungen wurde, dann war das gestern doch echt human...

  • Zitat

    Original von mario2910
    ich frag mich warum in jeder zeitung irgendwas zu unseren anti-bruno gesängen steht...sooo furchtbar schlimm war das doch jetzt auch nicht


    Weil Heynckes das als erstes auf der PK aufgegriffen hat. Was durchaus auch ok ist. Das die Medien sich jetzt wieder so drauf stürzen leigt einfach daran, dass di emittlerweile alle nach dem gleichen Muster arbeiten oder nur noch von einander abschreiben. Es ist schon eklatant wie man in allen Medien die exakt gleichen Zitate liest.


    Dabei hat der gute Heynckes doch selber gut gegen Bruno nachgetreten:


    Zitat

    Als Trainer muss man im Laufe einer Saison seine MAnnschaft auch mal wieder richtig wachrütteln, damit sie konstant gute Leistung zeigt.


    :LEV18

  • Zitat

    Original von mario2910
    ich frag mich warum in jeder zeitung irgendwas zu unseren anti-bruno gesängen steht...sooo furchtbar schlimm war das doch jetzt auch nicht


    Weil der Trainer es zum Thema in der PK gemacht hat, könnte ich mir vorstellen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mir macht es Spaß, dass der Herr jetzt auch noch bundesweit in allen Medien nachlesen darf, wie "beliebt" er in Leverkusen ist. Dass Jupp Heynckes in verteidigt, gehört zum fairen Ton der Trainer untereinander. Aber sein Kollege aus Hamburg hat gestern schlicht bekommen, was er sich hier höchst selbst erarbeitet hat. Da darf das meinetwegen auch noch drei weitere Tage in jedem Artikel zum Spiel stehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die mediale Aufmerksamkeit rührt wohl daher, dass Unmutsbekundungen gegen Ex-Trainer, die mit ihrer neuen Mannschaft zu Gast sind, eher selten sind. Kann mich jedenfalls an keinen ähnlichen Fall erinnern.


    Es bleibt eine sehr einseitige Schlammschlacht. Fans und Spieler von Leverkusener Seite lassen ihre Giftpfeile öffentlich ab, Labbadia hat dagegen seit seinem Abgang keinen (negativen) Ton über seine Zeit bei Bayer verloren, obwohl er sicher genug Material (Komfortzone, Reschke) hätte. Im Interview vor dem Spiel hat er nochmal darauf hingewiesen, dass er auch in Zukunft nicht über die Vergangenheit mit den Medien reden will. Und sollte ein Spieler ein Problem mit ihm haben oder gehabt haben, darf er das doch gerne persönlich mit ihm klären. Leider haben das unsere Herren schon damals nicht hinbekommen und sie werden es wohl auch nicht mehr tun.


    Das war übrigens mein einziger Beitrag hier zu diesem Thema. Erwartet also keine Antworten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die mediale Aufmerksamkeit rührt wohl daher, dass Unmutsbekundungen gegen Ex-Trainer, die mit ihrer neuen Mannschaft zu Gast sind, eher selten sind. Kann mich jedenfalls an keinen ähnlichen Fall erinnern.


    Es bleibt eine sehr einseitige Schlammschlacht. Fans und Spieler von Leverkusener Seite lassen ihre Giftpfeile öffentlich ab, Labbadia hat dagegen seit seinem Abgang keinen (negativen) Ton über seine Zeit bei Bayer verloren, obwohl er sicher genug Material (Komfortzone, Reschke) hätte. Im Interview vor dem Spiel hat er nochmal darauf hingewiesen, dass er auch in Zukunft nicht über die Vergangenheit mit den Medien reden will. Und sollte ein Spieler ein Problem mit ihm haben oder gehabt haben, darf er das doch gerne persönlich mit ihm klären. Leider haben das unsere Herren schon damals nicht hinbekommen und sie werden es wohl auch nicht mehr tun.


    Das war übrigens mein einziger Beitrag hier zu diesem Thema. Erwartet also keine Antworten.


    Alles klar Bruno :LEV11 :LEV11
    100 % MÜLL

  • Zitat

    Original von BigB
    Die mediale Aufmerksamkeit rührt wohl daher, dass Unmutsbekundungen gegen Ex-Trainer, die mit ihrer neuen Mannschaft zu Gast sind, eher selten sind. Kann mich jedenfalls an keinen ähnlichen Fall erinnern.


    Es bleibt eine sehr einseitige Schlammschlacht. Fans und Spieler von Leverkusener Seite lassen ihre Giftpfeile öffentlich ab, Labbadia hat dagegen seit seinem Abgang keinen (negativen) Ton über seine Zeit bei Bayer verloren, obwohl er sicher genug Material (Komfortzone, Reschke) hätte. Im Interview vor dem Spiel hat er nochmal darauf hingewiesen, dass er auch in Zukunft nicht über die Vergangenheit mit den Medien reden will. Und sollte ein Spieler ein Problem mit ihm haben oder gehabt haben, darf er das doch gerne persönlich mit ihm klären. Leider haben das unsere Herren schon damals nicht hinbekommen und sie werden es wohl auch nicht mehr tun.


    Das war übrigens mein einziger Beitrag hier zu diesem Thema. Erwartet also keine Antworten.


    Ich fasse zusammen:


    Herr Labbadia ist der sensible Mensch den hier keiner verstanden hat und ach so gerne in Leverkusen geblieben wäre. IN Hamburg fand er dann Zuflucht.


    Das Umfeld in Leverkusen inclusive der Fans ist arrogant, undankbar und hat letztlich die Botschaft des Herrn L. überhaupt nicht verstanden.


    Amen !

  • Ich lese ja eigentlich nicht anderen Foren, aber da ich vorhin über einen Link zum HSV-Forum gestolpert bin, habe ich mir das mal angetan.
    Komisch wie sich die Ansichten zu einem Trainer doch ähneln können.


    Lustig auch das ich gestern mit jemandem übereinstimmte das die Hamburger in Halbzeit zwei sich totgelaufen haben werden und so kam es dann wenig überraschend auch ^^


    Bruno istn wichser!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von BigB
    Die mediale Aufmerksamkeit rührt wohl daher, dass Unmutsbekundungen gegen Ex-Trainer, die mit ihrer neuen Mannschaft zu Gast sind, eher selten sind. Kann mich jedenfalls an keinen ähnlichen Fall erinnern.


    Es bleibt eine sehr einseitige Schlammschlacht. Fans und Spieler von Leverkusener Seite lassen ihre Giftpfeile öffentlich ab, Labbadia hat dagegen seit seinem Abgang keinen (negativen) Ton über seine Zeit bei Bayer verloren, obwohl er sicher genug Material (Komfortzone, Reschke) hätte. Im Interview vor dem Spiel hat er nochmal darauf hingewiesen, dass er auch in Zukunft nicht über die Vergangenheit mit den Medien reden will. Und sollte ein Spieler ein Problem mit ihm haben oder gehabt haben, darf er das doch gerne persönlich mit ihm klären. Leider haben das unsere Herren schon damals nicht hinbekommen und sie werden es wohl auch nicht mehr tun.


    Das war übrigens mein einziger Beitrag hier zu diesem Thema. Erwartet also keine Antworten.


    Sensationell. Sensationell. Echt. Ichhab lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Deinen Beitrag. Herrlich. Und so vorhersehbar. :LEV14

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich lese ja eigentlich nicht anderen Foren, aber da ich vorhin über einen Link zum HSV-Forum gestolpert bin, habe ich mir das mal angetan.
    Komisch wie sich die Ansichten zu einem Trainer doch ähneln können.


    Lustig auch das ich gestern mit jemandem übereinstimmte das die Hamburger in Halbzeit zwei sich totgelaufen haben werden und so kam es dann wenig überraschend auch ^^


    Bruno istn wichser!



    Bruno ist ein arroganter, egomaner Schmierwurstlappen!!! basta :LEV17



    Nun wieder zur Stimmung bitte.

  • Zitat

    Original von BigB



    Das war übrigens mein einziger Beitrag hier zu diesem Thema. Erwartet also keine Antworten.


    Weil du eh keine vernünftigen Argumente für deine Meinung hast und selber weißt, was du da für einen scheiß geschrieben hast.
    Labbadia ist meiner Meinung nach gestern noch zu glimpflich davon gekomment

  • + Aktivität von B
    + relativ viele Fahnen
    + relativ gute Stimmung insgesamt
    + mediale Aufmerksamkeit der Anti-Labbadiagesänge


    - mal wieder fehlende Koordination
    - D-Block war mal wieder so leer vor dem Anpfiff, da war B doppelt so voll! Dafür muss eine Lösung gefunden werden, die Passiven müssen auf jeden Fall raus!


    Insgesam hats aber Spaß gemacht!


    Was die Hamburger angeht, sollten wir allerdings etwas zurückhaltender sein, wenn wir mal an unseren Auftritt dort denken...

  • Zitat

    Original von gonzo22
    und


    - im D-Block darf einfach nicht gesessen werden ... dafür gibt es A,B,E,F und H


    Dazu: War an der Grenze Block E/D. Nachdem beide Blöcke 1,2 Minuten gestanden hatten, kamen von linke ein paar Sprüche als der D-Block sich wieder hingesetzt hatte: "Endlich, ich kann nicht mehr stehen" und die Leute haben sich entspannt hingesetzt. Es kann ja im Stadion jeder machen was er will, aber in B und E sind glaub ich einige, die viel supportwilliger (fähiger) sind!