Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904



    ich weiß ja nicht in welchem Stadion du heute warst :LEV19


    Hmm... Stimmung war gut heute ja. Aber hatte so ein wenig den Eindruck das C etwas mehr hätte Gas geben können.....


    Kam in D nicht so sehr viel an. War nicht schlecht ja, aber das war so ein misch masch aus allen Blöcken. C hätte koordiniert mehr erreichen können.


    Nur so ein Eindruck aus D3 :levz1

  • Zitat

    Original von Hasenbein
    wenn die gesänge für unser team mal so laut wären, wie die anti gesänge.....dann wäre es wirklich gut gewesen.


    in DEM Stadion war ich

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Stimmung war super! :LEV6


    Richtig gut waren die Anti-Labbadia Gesänge.
    hier ein Zitat von bild.de:


    "Labbadia, der Leverkusen nach einem Jahr und einem sportlichen Absturz in der Rückrunde im Unfrieden in Richtung Hamburg verlassen hatte, war während des gesamten Spiels mit Schmährufen wie „Schießbuden-Labbadia“ bedacht worden."



    ....



    Schießbuden-Labbadia????


    ich glaub es wurd etwas anderes gesungen :LEV11


    naja ... Bild halt :LEV18

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Stimmung war gut, nicht geil. Gab teilweise zu lange Ruhephasen.


    Hamburger Stimmung war in etwa so gut wie die von Hoffenheim.


    Phasenweise richtig geil, phasen weise etwas zu ruhig. Insgesamt irgendwo zwischen gut und sehr gut.


    Hamburg erbärmlich.


    Ich denke wir zwei waren im gleichen Stadion heute. :levz1


    SCHEISS LABBADIA! :LEV3

  • Zitat

    Original von obsy
    Manche Leute sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob sie wegen dem Bayer ins Stadion gehen oder nur wegen ihrer eigenen Selbstdarstellung.


    Hier gehts um unsere Stimmung und das Ziel gemeinsam unseren Bayer zu einer vielleicht ganz grossen Sache zu schreien.


    Alles andere interessiert bis zum 08. Mai absolut null!!!

  • Zitat

    Original von obsy
    Manche Leute sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob sie wegen dem Bayer ins Stadion gehen oder nur wegen ihrer eigenen Selbstdarstellung.


    Manche Leute sollten sich fragen, warum sie sich in einem Forum anmelden, um dieses eine Posting zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Selbstdarsteller habe ich heute nicht erlebt!?


    Habe auch keine Gruppen gemeint, sondern nur Einzelpersonen die mir unangenehm aufgefallen sind. Ich meine damit z.B.ständige Toni Kroos rufe bei allen unserer Ecken oder gewisse Laute zu Aogo bei dessen Ecken vorm C-Block und noch einige andere Sachen.

  • hab mir das spiel nochmal in der sky wiederholung angesehen. Phasenweise


    sehr laut aber viiiel zu lange pausen wo garnichts zu hören war , selbts nach


    der 3:1 fürung. Ich denke es ist noch sehr viel luft nach oben und mit der


    champions league atmo von 2002 kann man das absolut noch nicht


    vergleichen. Aber ich denke wir sind auf einem guten weg.


    Und ja ich war im stadion :levz1

  • Mir persönlich hat die Stimmung heute leider nicht so gut gefallen. Es war einfach nur total unkoordiniert. Nach jedem 1. mal singen gibts sofort nen 3-Stimmen-Kanon. Ist unser Block wirklich so groß, dass wir es nur im Kanon können? Ich glaube eher nicht. Klar sind wir nicht immer koordiniert, aber so schlimm wie heute wars noch nie. Da machts dann auch irgendwie keinen Spaß mehr.