Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bergischer LöweWenn es in der Rückrunde so zugeht wie zuletzt, geht auch die Stimmung abwärts.
    Und bleibt in der nächsten Vorrunde - wie sollte es auch anders sein - erst mal reserviert.
    Für mich absolut verständlich und nachvollziehbar.


    Kann mir auch gut vorstellen, dass, wenn wir um den 20. Spieltag immer noch vorne stehen, manche Leute mehr mitmachen. Um mich herum hat einer um mich herum gemeint, dass die Mannschaft doch eh wieder einbrechen wird. Wenn die Leute merken, dass es diese Saison anders wird, dann kann es auch gut sein, dass sie mehr mitmachen. Dafür muss die Mannschaft dann aber auch noch oben stehen. :LEV18


    Fänds auch besser, wenn Leute die Mannschaft immer supporten würden, aber nunja.

  • Ich glaube wir habe garnicht genug kapazitäten im oberrang für die ganzen sitzenden...
    vielleicht ist es dann garnciht so schlecht den aktiven und passiven bereich zu tauschen weil dann müssten die passiven gezwungenermaßen stehen, weil vor ihnen alle stehen :LEV8

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

  • hab gerade bei dsf die zusammenfassung gesehn und da war eine sequenz als wir das "hey....hey....hey"....bei jedem ballkontakt gemacht haben und das war richtig laut...kann die leute nicht verstehn die sagen dass wir kaum zu hören waren... :LEV18

  • Zitat

    Original von svb_support h-town
    wir haben mega viel potenzial wenn alle dabei sind und die pausen fallen weg sobald wir wieder einen capo haben!
    Und jetzt mit den Plätzen wieder alles durcheinander werfen wäre Schwachsinn...das wird sich schon alles finden!


    Ja hab 20-25 Minuten an Video und jede Menge Pausen. Und bei manchen Gesängen ziehte nicht jeder mit. Das SVB (Finger hoch) ging richtig ab, und bei den Toren war die Stimmung sehr gut.
    "Das geht ab" war der Höhepunkt, da rockte die Bude, passte perfekt zu einem abendlichen 4:0. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    "Das geht ab" war der Höhepunkt, da rockte die Bude, passte perfekt zu einem abendlichen 4:0. :bayerapplaus


    Habe ich auch in der Tube gesehen. Obwohl ich nicht bei jedem Spiel dabei bin, drängt sich mir das Gefühl auf dass die Stimmung kontinuierlich besser wird. Ich bin sicher wenn wir die ersten Spiele der Rückrunde nicht verlieren fliegt der ganze Laden auseinander. Weiter so Leute! Geil! :bayerapplaus

  • Vor dem Anpfiff "Bayer 04 Wir stehn zu dir" spielen, und die Meute wär unnormal abgegangen!


    "Das geht ab" hat auch gepasst, weiter so! :bayerapplaus :LEV3
    :LEV2

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe
    Vor dem Anpfiff "Bayer 04 Wir stehn zu dir" spielen, und die Meute wär unnormal abgegangen!


    Genau das habe ich mir in diesem Moment auch gedacht..!

  • Hi..!!


    Bin gerade freigeschaltet worden , :LEV19 und würde einfach gerne auch mal was sagen.
    Ich habe die ganzen Heimspiele dieser Saison im Block B8 gesessen da oben ist man ja sehr nahe an der Kurve und eigentlich müsste es die Leute ja mitreißen aber ich finde es schon ein wenig traurig wie es da abgeht.
    Wenige stehen auf außer bei den Toren oder beim Einlaufen der Mannschaft.
    Es ist auch schwer die Leute zu animieren was ich natürlich versuche.
    Oft ist es so das man dort oben auch nicht wenige Gäste Fans hat, beim Spiel gegen Frankfurt war ich regelrecht umzingelt von denen.
    Die nächsten Spiele setz ich mich woanders hin, für richtige Fans ist es da oben einfach zu ruhig.
    Das liegt an den Leuten die da oben sitzen, viele ältere die evtl auch bewusst dort oben etwas ruhiger sitzen wollen.
    Die Hälfte von denen kommt erst zum Anpfiff oder noch später und nach dem Spiel sind die sofort weg .
    Bedanken bei der Mannschaft für das gute Spiel PUSTEKUCHEN...!!!!
    Ich verstehe es manchmal wirklich nicht

  • Das Problem kennt glaube ich jeder der nicht immer eine Jahreskarte hatte.
    Eine sache zu den Gästefans das ist allein schuld von unserem Verein weil jeder Schnösel auf unsern webbrowser zugreifen kann.
    und das mit gästefans vorallem wenns viele sind keine Stimmung aufkommt ist jawohl kein wunder.
    Außerdem müssen wir uns eigentlich erstmal dahin entwickeln das der D block mit Durchstartet und dann kümmern wir uns um den Oberrang...
    Und was klar zu bedenken ist, es ist die erste Saison und da ist wohl leider noch ein wenig Durcheinander was die Plätze angeht. denke zur nächsten Saison werden auch viele Ältere sich evtl überlegen ob sie nicht noch ruhiger sitzen wollen.

  • jo find ich auch ... das die älteren dann sich denken nächste ma oberrang oda so ... weils ihnen unten zu hektisch is oda so ?^^ ....


    naja aber is ja kla das das im ersten ja nich alles auf anhieb klappen kann !


    ich würde mal sagen als erstes ma die rückrunde abwarten ...

  • So Jungs.....jetzte geht es auch im Block F8 bald ab. Habe mir gerade mit meinem Freund eine Rückrundenjahreskarte gekauft. Freue mich schon riesig.
    Ich war gegen Dortmund im Block A5 und ich war von Dortmundern nur so umzingelt. Ich verstehe das irgendwie nicht. Da ich vielleicht nicht so in der Szene bin wie Ihr hier alle, wollte ich fragen warum Capo denn weg ist und wann er wieder kommt. Sorry für die Frage, aber möchte jetzt nicht alles hier durchlesen um die Info zu bekommen!

  • Warum der/die Capo(s) weg sind? Ganz einfach, werden zum Anfeuern der Mannschaft nicht benötigt :LEV8


    Spaß beiseite, die haben - wie viele andere auch - nen Jahr Zwangspause (SV) und werden soweit ich das mitbekommen habe, nächste Saison wieder zurückkehren....in welcher "Funktion" auch immer...