Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Gute Idee. Kein SCH***S, vielleicht sollte Brianthelion einen Schal in die Luft halten, da gehen die voll drauf ab.


    Naja im Endeffekt werden eh wieder 50% unserer Fans noch unten an den Ständen rumhängen. Gegen Köln wars ja ganz OK aber da gabs auch kein Alkohol...

  • es wurde auch schon vom schenkmann animiert die schals hoch zu nehmen und mitzusingen aber passiert ist kaum was.
    ich finde es eher peinlich wenn leute animiert werden müssen die dann aber entweder keinen schal bei haben oder aber ihn trotzdem nicht hoch machen oder nur kurz.


    ich hoffe das es wieder ein hymnen- mix gibt wie gegen köln aber da hoffe ich wohl vergebens.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Lasst uns auf der Schalparade gegen Köln aufbauen. Es war nicht schlecht, aber noch lange nicht gut genug. Die Fans animieren finde ich nicht verkehrt. Bei der Choreo wird es doch auch gemacht.


    Ich habe eine andere Vision:


    Da unsere Mannschaft in der Kabine ist während der Hymne, kriegt sie es auch nicht mit, wenn einmal 20000 Leute mitmachen, daher ergänzend die Forderung:


    Die komplette Nordkurve sollte zum Warmlaufen im Block sein, die Mannschaft frenetisch empfangen, dann singen wir "Du bist für uns die beste Mannschaft". Der Gedanke daran: Einfach nur geil! Nach dem Singen bleibt immer noch Zeit für ein Bier, Wurst oder das Klo.


    Um auch noch den allerletzten Fan anzustacheln, schlage ich (siehe Countdown Thread) vor, dass MBL001 die Nordkurve zusätzlich anheizt. Wir müssen alles, wirklich alles tun.

  • Ich fände es ebenfalls grandios wenn MBL001 sich ein Megaphon schnappt und gerade jetzt in der heißen Phase, die Kurve anheizt! Wenn ich an Berlin denke (klar Pokalfinale--> Euphorie), aber ohne MBL001 wäre es lange nicht so geil geworden. Es sind noch ein paar Spiele...MBL001 ergreif das Megaphon und lass uns ALLE GEMEINSAM die Mannschaft von Sieg zu Sieg brüllen!!


    FORZA SVB!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich fände es ebenfalls grandios wenn MBL001 sich ein Megaphon schnappt und gerade jetzt in der heißen Phase, die Kurve anheizt! Wenn ich an Berlin denke (klar Pokalfinale--> Euphorie), aber ohne MBL001 wäre es lange nicht so geil geworden. Es sind noch ein paar Spiele...MBL001 ergreif das Megaphon und lass uns ALLE GEMEINSAM die Mannschaft von Sieg zu Sieg brüllen!!


    FORZA SVB!


    Ich glaube der gute Mann hat seine Gründe bereits in der Vergangenheit groß und breit erklärt. Auch wenn ich es super finden würde, wenn er sich die Flüstertüte schnappt und sich die Gedärme herausschreit, habe ich Respekt vor seiner Entscheidung und das sollten wir alle. Achja, das Thema hat schon nen Bart...also Eigeninitiative ergreifen und supporten bis die Heide weint!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich respektiere die Entscheidung. Wollte es halt nochmal versuchen! :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich hab ihn auch schon mehrmals (noch in dieser Woche) drauf angesprochen.


    Aber wie schaffen wir es, dass spät. beim Spiel gegen Schalke die Nordkurve und B4+B9 voll sind und wir das mit der Hyme durchziehen?


    Rundschreiben? Flugblätter? Mund zu Mund Propaganda!!!

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Ich hab ihn auch schon mehrmals (noch in dieser Woche) drauf angesprochen.


    Aber wie schaffen wir es, dass spät. beim Spiel gegen Schalke die Nordkurve und B4+B9 voll sind und wir das mit der Hyme durchziehen?


    Rundschreiben? Flugblätter? Mund zu Mund Propaganda!!!


    Es mangelt doch ganz klar an der Motivation der Leute...wer erst Samstag um 15:15 Uhr aufsteht, kann nicht pünktlich im Stadion sein...sorry für die Ubertreibung, aber teilweise trifft es leider zu.
    Da müsste es schon Freibier geben, damit das Stadion früh voll ist... :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter


    Es mangelt doch ganz klar an der Motivation der Leute...wer erst Samstag um 15:15 Uhr aufsteht, kann nicht pünktlich im Stadion sein...sorry für die Ubertreibung, aber teilweise trifft es leider zu.
    Da müsste es schon Freibier geben, damit das Stadion früh voll ist... :LEV16


    Dann ist aber nur die Umgriffebene voll...... und die LEute dort.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Bierhähne und Fressbuden zu. :LEV16


    Oder einer mit einem Megafon animiert die Leute im Umgriff ins Stadion zu gehen. Und dann gibts ja noch die Zuspätkommer aus den C-Block, die schlimmste Fraktion. Nirgends am Stadion ist kurz vor dem Spiel mehr an den Eingängen los als dort.

  • Zitat

    Original von KADETT001
    ...Aber wie schaffen wir es, dass spät. beim Spiel gegen Schalke die Nordkurve und B4+B9 voll sind ...


    Ist doch total easy : FREIBIER !!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Oder ne Zapfanlage IM BLOCK...


    Oberste Reihe in C und D nen Bierauschank hin, dann wird das schon :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    eine laufende Zapfanlage wäre doch mal ne Idee und die laufen dann am meisten halt in D und C rumm....wäre doch perfekt oder ?


    Irgendwann muss da mal sowas kommen, BayArenaCard rein und das Bier fliesst :levz1 Und mann braucht keine Heinis die da mit einem Bier Rucksack rumlaufen müssen.



    Zitat

    Original von bayer04max
    Wie sehr würde ich mir wünschen, bevor die Hymne los geht:
    Schenkmann: ( Auf gehts Bayer Fans, erhebt euch von euren Plätzen, AAAAALLEEE Schals nach oben denn Jetzt kommt unsere Hymne!)
    Iwie sowas, aber vllt bekommt man so unsre Lieben Fans vom Hintern nach oben :)


    Lg
    Max


    Man kann sich doch mit dem in Kontakt setzen. Da gibts doch eine Emailadresse oder??

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Irgendwann muss da mal sowas kommen, BayArenaCard rein und das Bier fliesst :levz1 Und mann braucht keine Heinis die da mit einem Bier Rucksack rumlaufen müssen.


    oder am besten direkt so ein rohrsystem, wo das bier durch die stangen im c block geführt wird, dann zieht man einmal seine karte durch und kann sich was davon abzapfen :bayerapplaus :LEV19 :LEV3

  • Zitat

    Original von svbfreak


    oder am besten direkt so ein rohrsystem, wo das bier durch die stangen im c block geführt wird, dann zieht man einmal seine karte durch und kann sich was davon abzapfen :bayerapplaus :LEV19 :LEV3



    :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!