Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Es ist schon traurig wenn der verein Bayer sagt das sie den uefa cup platz 8 spieltage vor ende abhaken bei einem 6 punkte rückstand


    NICHT der Verein, sondern der Herr Helmes !!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Die Frage ist ja, was real zu erreichen ist und was man sich noch wünscht. Aber egal was es ist, es kann ja nicht angehen das man nun schon alles abhakt und das leztendlich noch als Alibi hernimmt. Also real wird der Uefa Cup schwer aber dennoch sollte das doch das Zeil sein, vor allem wenn man dies vorher als solches ausgibt. Wozu brauch ich sonst diese Vorgabe. Ich frage mich auch warum man mit der Mannschaft dieses Ziel auf einmal nicht erreichen sollte.


    Jetzt ist es natürlich auch so, dass die Lage in der Liga nicht gerade motivierend ist und ich hoffe inständig das dies auf den DFB Pokal keine Auswirkung hat.


    Ansonsten ist mir der Leistungseinbruch einfach nur schleierhaft und sowas von unnötig.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Es gibt noch 10 Ligaspiele und damit 30 Punkte. Gewinnen kann man die alle!


    Und es gibt noch einen Pokal! Den muss man jetzt mal gewinnen!


    Genau meiner meinung, es sind noch 30 Punkte zu vergeben und es ist für mich unerklärlich das die Manschafft (Rolfes, Helmes u.s.w.) sagt das sie platt sind und den Uefa cup platz abhaken wo sie 6 Punkte rückstand haben. Jetzt müssen die erst recht sich den arsch aufreißen und so viele punkte holen wie sie können und zum schluss wird abgerechnet man. Wie können die denn platt sein vom Bundesliga und DFB Pokal? Was sollen denn die Bayern, HSV u.s.w. sagen? Diese ausreden gehen mir auf dem sack. Also wenn die sich nicht den arsch aufreißen dann sind die spieler schuld das der Trainer bald gehen kann, es wird zeit das Bruno alles oder nichts spielt und wieder voll auf die offensive setzt denn wir haben hinten probleme und müssen wieder wie in der hinserie nach vorne spielen es kann ja nicht sein das von 20 Torschüssen nicht einer rein geht also auf nach vorne.

  • Dass die Mannschaft nicht auseinanderbricht und wir nächstes Jahr wieder international spielen.


    Wie das erreicht wird, ist mir inzwischen egal. Hauptsache diese Driss-Saison ist bald vorbei!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Eigentlich würde es mir reichen die Saison so schnell wie möglich rumzukriegen :LEV16......


    ganz genau so gehts mir auch.....bin froh wenn wir nicht mehr in dieses scheiß Stadion müssen und wir noch halbwegs die Kurve kriegen....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Es gibt noch 10 Ligaspiele und damit 30 Punkte. Gewinnen kann man die alle!


    Und es gibt noch einen Pokal! Den muss man jetzt mal gewinnen!


    Genau so sehe ich das auch! Jetzt muß mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen!

  • Zitat

    Original von olliontop
    Es ist eigentlich noch alles drin...wenn es eine kleine Serie wird...sind wir wieder obendran....dazu zählt aber Leistung und Konzentration......und nicht weinen vor der Kamera!!!


    bin der gleichen Meinung!! :LEV6

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • noch 10 Spiele, ich glaube fest dran, das es ab jetzt ab geht...
    8 Siege und 2 Unetschieden will ich bis zum Saisonende sehen, wir werden nun wieder anfangen unsere Gegner in Grund und Boden zu spielen...KEINE GNADE!!!