Sitzschale für einen armen Leverkusner in Franken

  • Hallo Leute,
    da ich 500 km von LEV weg wohne, :LEV11 und es mir unmöglich ist eine Sitzschale mir abzubauen, wollte ich mal fragen, ob mir hier im Forum einer eine abgeben kann ?
    Ich würde mich riesig freuen :D
    PS: einer für alle, alle für einen
    einfach PN Bitte Bitte :LEV15
    Kosten werden natürlich übernommen


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    schöne Grüße aus Franken
    Dirk

  • Zitat

    Original von deerch
    hab ich auch schon gesehen ! :LEV11
    Ich will dem Halsabschneider aus K**n das Geld nicht in den Rachen werfen !


    persönlich abholen, nichts bezahlen und ...

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Meint ihr denn es sind morgen/übermorgen noch welche da???
    Liege zur Zeit noch im Krankenhaus und kann leider nicht früher!! Würde aber so gerne welche haben!!


    geh mal kucken und bring mir einen mit.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich werde morgen früh mal schrauben gehen,ich möchte gerne eine 9 und eine 11 weil es das Geburtsdatum meiner Tochter ist. :LEV19


    Lüg nicht :LEV8
    Du willst die Rückennummern von Patrick und Stefan!

  • So,hab meine beiden Sitzschalen Nr. 9+11 abgeschraubt und werde die für den Sommer auf ein Gestell schrauben und dann kommen die auf die Loggia.
    Es hat übrigens niemand kontrolliert ob man Helm und Weste trägt.
    Bin einfach mit Blaumann,Sicherheitsschuhen und Werkzeugkoffer in die BayArena marschiert,anmelden muss man sich auch nicht,Sitzschalen abgeschraubt und dann wieder ab ins Auto. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    War gerade da... Denke mal noch ca. 100 Stück...
    Also, wer noch welche will, sollte sich echt beeilen, morgen wird es denke ich mal lkeine geben, und gleich kommen alle von der Arbeit...


    Ui,dann waren aber welche flott seit heute morgen... :LEV19

  • Zitat

    Original von deerch
    Na toll, schön das ihr jetzt alle eine habt. Und wer hat mir eine mitgebracht ?


    Warum hast du dich, in der Zeit wo du hier so rumjammerst, nicht mal mit der Fanbetreuung oder mit Bayer 04 in Verbindung gesetzt ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Warum hast du dich, in der Zeit wo du hier so rumjammerst, nicht mal mit der Fanbetreuung oder mit Bayer 04 in Verbindung gesetzt ??


    hab ich, die schicken mir keinen. :LEV15

  • Falls einer so ne jute Wohnzimmersitz aus der Bayarena über haben sollte, oder bereit ist Einen mitzubringen (falls überhaupt noch welche da sind) geb ich ne Wurst und ein Bier oder 2 Würste oder 2 Bier aus :LEV6


    Wenn nicht muss ich halt weiter auf dem ungemütlichen Sofa platz nehmen :LEV14


    Also vielleicht klappst ja... :LEV19