Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Ist das der erste Stich gegen Bruno ? Wenn ja, ist er unangebracht.


    Ist es aus meiner Sicht nicht. Sachliche Kritik sollte möglich sein und er hat ein paar Fehler gemacht. Ich bin jedoch weiterhin 100% von ihm überzeugt.


  • Kann mich dem nur anschließen. Das wird ein gutes Spiel, das Team kämpft sich wieder zurück. Einzig die Schnelligkeit der Hoppenheimer Offensive muss man unterbinden, deswegen Haggui mit dabei.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wenn wir spielerisch eine gute leistung abrufen und den hoffenheimer ständig auf die füße treten (siehe hoffenheim-schalke, hinrunde--->die schalker), dann werden die nämlich auch nervös oder wie man sowas dann nennt, also einfach mal dazwischen hauen (nicht aggresiv, sondern störend), dann kann das was werden...


    nach dem spiel ist vor dem spiel :levz1

  • ---------------------------Adler---------------------


    Schwegler---Henrique---Friedrich---Kadlec


    ---------------------------Rolfes--------------------


    Quillo-----------------Granato-------------Djakpa


    ----------------Kieß--------------Patty-------------


    Djakpa wirbelnd auf links! :D :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Ich würde auch in der Mitte mit Zdebel und Rolfes spielen.
    Ner spielstarken Mannschaft wie Hoffenheim muss man die Lust am Fußball nehmen, deswegen könnte man es mal mit nem Terrier Zdebel versuchen.
    Somit hätte auch Rolfes mal mehr Freiheiten nach vorne, könnte quasi zwischen 6 und 10, je nach Situation pendeln.


    Hinten glaube ich, dass Henrique für Sinke kommt, aber dass Bruno Castro rausnimmt, kann ich mir nicht vorstellen.


    Ansonsten mus den Spielern einfach klar sein, dass JETZT die Punkte eingefahren werden müssen, sonst wird man durchgereicht. man muss sich mal vorstellen, wie paradox es ist, dass Rumpel-Rutten schon auf 3 Punkte dran ist.
    Unsere erste 11 gehört vom Papier her jetzt schon zum feinsten der Liga, man stelle sich jetzt mal vor, es kommen Derdiyok, Schwaab, Kroos, Schneider (???) dazu...mit dem Kader wieder nicht international? Nein, das darf einfach nicht passieren.


    AUFWACHEN und bitte nicht immer so verspielt, lässig (castro), undiszipliniert (vidal), unkonzentriert (IV)!


    nen Tipp kann ich im moment überhaupt noch nicht abgeben.

  • Adler - Henrique, Haggui, Friedrich, Kadlec - Renato, Gonzo, Rolfes, Barnetta - Kieß, Helmes


    aggressive und offensive Ausrichtung - nur so kann man gegen Hoffenheim bestehen - deshalb auch nicht Zdebel in die Mannschaft, weil man Hoffenheim am besten mit deren eigenen Waffen schlagen kann (siehe Hinspiel)

  • Zitat

    Original von lupo
    Adler - Henrique, Haggui, Friedrich, Kadlec - Renato, Gonzo, Rolfes, Barnetta - Kieß, Helmes


    finde ich gut, jedoch würde ich im mittelfeld sehr gerne einmal djapka sehen, er ist ein ähnlicher typ wie vidal und hätte seine chance wirklich verdient.Castro muss einfach nach diesen leistungen mal auf die Bank!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Ich glaube, er wird mehr als 9 Leute aufs Feld schicken :D

  • wird zeit dass gonzo merkt, das er da auf der position nich alleine ist, deshalb hoffe ich, setzt bruno mal auf sarpei oder henrique, der hat mir nach der einwechslung noch am besten gefallen, deshalb vielleicht so:


    -------------adler-------------
    sarpei-henrique-manu-kadlec
    --------rolfo--zdebel--------
    --------renato--quillo--------
    ----------kieß--pat----------

  • @ B-Freak



    Adler


    Schwegler - Henrique - Friedrich - Kadlec


    Zdebel


    Renato - Rolfes - Quillo


    Kießling - Helmes



    AUSWÄRTSSIEG !!!


    0:2



    auch mein wunsch, freitagsspiele liegen uns, ich bin dabei, also was soll uns passieren... :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Angesicht der Länderspiele ist es eher unglücklich, dass gerade jetzt so viele unserer Spieler nominiert wurden.


    Allerdings können die Herren Rolfes und Helmes, die sich Samstag ja bereits für das Norwegen-Spiel geschont haben, dann wieder Vollgas geben.


    Hoffenheim ist bescheiden in die Rückrunde gestartet und war wohl diese Saison noch nie so verwundbar wie jetzt.