Testspiel Deutschland - Norwegen 11. Februar 2009 20:30 Uhr in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Denne
    So wie es ausschaut, wird keiner unserer Jungs in der Startformation stehn. Eine Halbzeit oder weniger sollten die Jungs locker verkraftgen können, ohne das die am Freitag platt sind. Von daher hoffe ich, dass alle 3 mal zum Einsatz kommen.


    Doch Rene steht in der Startauftellung ! :levz1


    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    Je weniger unsere Jungs spielen, desto besser. Wir wissen ja auch nicht, ob es vom Klub nicht sogar die Bitte gab, dass sie weniger spielen.


    Das sehe ich etwas anders. Rene kann sich nur durch Praxis Selbstvertrauen holen und Simon, Kiess und Paddy schätze ich auch so stark genug ein, sich am Freitag trotzdem voll reinzuhängen.


    Wichtig ist, dass Bruno vorallem mit der Abwehr und dem MF die Abläufe und Zuspiele probt, da sind ja die entscheidenen Kandidaten im Training dabei! :levz1

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Das sehe ich etwas anders. Rene kann sich nur durch Praxis Selbstvertrauen holen und Simon, Kiess und Paddy schätze ich auch so stark genug ein, sich am Freitag trotzdem voll reinzuhängen.


    Wichtig ist, dass Bruno vorallem mit der Abwehr und dem MF die Abläufe und Zuspiele probt, da sind ja die entscheidenen Kandidaten im Training dabei! :levz1


    Hoffenheimer (Beck) und Leverkusener Feldspieler sollen, weil sie Freitag wieder ranmüssen, geschont werden und maximal eine Halbzeit spielen.


    Aber Kieß und Helmes werden beide spielen. Und zwar wohl auch zeitgleich. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Im ersten Länderspiel 2009 kriegt Torsten Frings (stand zuletzt im EM-Finale in der Start-Elf) mal wieder eine Chance von Beginn an. Löw: „Die hat er sich verdient.“


    Mir fällt gleich mein Frühstück aus dem Mund !


    :LEV17


    Geht mir ähnlich. Wodurch hat Frings sich das verdient? Bestimmt nicht durch seine Leistungen in dieser Saison. Anscheinend hat es doch mehr gebracht, die Klappe so aufzureißen...

  • Aufstellung DFB-Team:



    Adler


    Hinkel - Westermann - Mertesacker - Lahm


    Frings
    Ballack.....


    Schweinsteiger...................Trochowski


    Gomezzz - Klose


    Adler die Nummer 1 für den Trainerstab, der scheint sich da ein gutes Standing erarbeitet zu haben laut Flick. :bayerapplaus


    Ausverkauft? Glaub ich nicht. Aber sieht ganz gut gefüllt aus...

  • Schöner Rasen, ich fürchte, bis wir da spielen sieht er wieder si aus wie letzten Samstag...weil er nicht anwachsen konnte. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Schöner Rasen, ich fürchte, bis wir da spielen sieht er wieder si aus wie letzten Samstag...weil er nicht anwachsen konnte. :LEV16


    Die Düsseldorfer Ackergäule treten den doch wieder absichtlich kapott. Die können ja nix anderes als holzen und hoffen, dass wir auf schlechtem Rasen dann auch schlecht aussehen. So wie ihre Gegner in der Dorfliga... die Fortunen sind doch so ein Kampf- und Sturmtrupp - die spielen am Besten auf Asche.


    Edith meint: Da war wieder so ein saudummer Ballverlust vom Lutscher wie beim Gegentor von Bremen zum Rückrundenauftakt. :LEV11

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Wieso machen die da derzeit ne Welle?


    Die meisten Zuschauer da waren warscheinlich noch nie bei nem normalen Fußballspiel.


    typisch Eventottos.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Deswegen pfeiffen die auch wie blöd zur HZ. Meine Herren!


    Das kann ich auch nicht verstehen. Ich fand die Halbzeit war jetzt nciht so schlecht, das da jetzt so ne Menge Pfiffe gebraucht werden, vor allem weil sich alle bemüht haben.




    Edit: Helmes jetzt für Klotzki dabei