• Zitat

    Original von gonzo22


    transfermarkt.de sagt auch 2011 auch wenn man da nich immer richtige daten hat...


    Selbst auf der offiziellen Bayernseite steht einmal 2012 und einmal 2011. 2012 sollte stimmen. Aber davon abgesehen ein Coup so kurz vor Toreschluss. Da Schnix noch viele Wochen/paar Monate(?) brauch genau die Topalternative für das off. Mittelfeld die wir benötigen. Konkurrenzkampf ole, Herzlich willkommen Toni.

  • Sensationell. Tolle Überraschung. Und gut für Bayer wenn solche Jungs zu uns wollen und Vereine wie Barca und Bayern sich auch etwas davon versprechen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sehe in dem Wechsel keinen großen Sinn


    Wir bilden den hier 1 1/2 Jahre aus, dann kann er zu Bayern abhauen - sollte er sich wirklich erfreulich entwickeln, glaubt ihr doch selbst nicht, dass Bayern ihn noch weiterhin bei uns lässt...


    Und ob er uns jetzt auf die Schnelle so helfen wird, also weiß nich

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11
    Sehe in dem Wechsel keinen großen Sinn


    Wir bilden den hier 1 1/2 Jahre aus, dann kann er zu Bayern abhauen - sollte er sich wirklich erfreulich entwickeln, glaubt ihr doch selbst nicht, dass Bayern ihn noch weiterhin bei uns lässt...


    Und ob er uns jetzt auf die Schnelle so helfen wird, also weiß nich



    Mir wäre es lieber, wenn er für Vidal/Barnetta/Renato einspringt anstatt Schwegler. Vielleicht fühlt er sich hier ja auch so wohl, dass er bleiben will. So wie Hummels in Dortmund.

  • Wird doch das gleiche werden wie bei Phillip Lahm, der wird sich hier super entwickeln und dann als fertiger Spieler zu den Bauern zurückgehen die sich freuen...
    Für die nächsten eineinhalb Jahre super für uns, danach wenn er gehen muss bestimmt sehr schade

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Inyourface



    Mir wäre es lieber, wenn er für Vidal/Barnetta/Renato einspringt anstatt Schwegler. Vielleicht fühlt er sich hier ja auch so wohl, dass er bleiben will. So wie Hummels in Dortmund.


    Bayern wird Kroos unter keinen Umständen verkaufen, davon ist auszugehen - ob er sich hier wohl fühlt oder nicht

  • Auf jeden Fall eine gute Alternative, dadurch wird unser Mittelfeld noch breiter und wir haben noch mehr Alternativen. Sehr gute Verpflichtung, wenn man Meister werden will, braucht man auf jeden Fall eine breite Mannschaft unjd wir werden ja dieses Jahr Meister. Herzlich Willkommen...

  • Großartiger Transfer! Ganz großes Lob an unsere sportliche Führung!


    Kroos ist kein Spieler, der noch ausgebildet werden muss. Der bringt jetzt schon alles mit, was ein Mittelfeldspieler braucht. Für mich ein klarer Kandidat um Vidal aus dem Mittelfeld zu verdrängen!


    Auf jeden Fall herzlich Willkommen!

  • Habe mich schon gewundert warum heute im Stadion auf einmal ein Bayer Fan anfing zu singen "Toni Kroos, Toni Kroos, Toni Kroos....".


    Also wenn dieser Typ nicht perfekt in unsere Mannschaft passt, dann weiss ich auch nicht. Geniale Verpflichtung :bayerapplaus
    Allerdings bereiten mir die Vertragsmodalitäten ein flaues Gefühl in der Magengegend.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Levsupporter80
    http://www.bild.de/BILD/sport/…roos-nach-leverkusen.html


    Tja, nur bis Saisonende wenn Bayern will. :LEV16


    Dafür angeblich ein Vorkaufsrecht falls er länger als 2010 bleiben will. Naja, dann sollten wir eher hoffen, dass er erst nächste Saison so richtig auftrumpfen wird^^.


    Ist alles erstmal Zukunftsmusik. Wir wollten Kroos, er wollte zu uns. Punkt. Jetzt müssen wir sehen, ob bzw. dass es auf beiden Seiten passt. Passt es, wird man für alles eine Lösung finden.


    Ich habe jedenfalls ein richtig, richtig geiles Gefühl, wenn ich an die jetzige Mannschaft denke und den Weg, den sie einschlägt. Wir haben so ein wahnsinniges Potential, dass uns auch irgendwelche Klauseln nicht aufhalten.

  • Herzlich Willkommen........die Zeiten sind vorbei, wo nur Spieler von Bayer zu Bayern wechseln........endlich gehts auch mal andersrum!!!! Hoffe er hilft uns weiter in der Rückrunde!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Toni Kroos erweitert definitiv den Spielraum und die Möglichkeiten zu routieren und auch mal einem Spieler eine Pause zu gönnen, gerade in jungenJahren sind Spieler nunmal starken Schwankungen unterlegen. Man denke da z. b auch mal an Gonzo. Er hat auch eine Halbserie mal bisschen dem Leistungsstandard hinterhergehangen, ganz normal, wir haben eine junge Mannschaft. Da kommt Kroos uns sicher gelegen, er kann im MIttelfeld impulse setzen, hat eine gute Freistossqualität. da gibt es nix zu meckern, und das Leihverträge mit Klauseln abgeschlossen werden, wer, wenn nicht wir bei Bayer kennen das zur Genüge. Haben ja auch gerade genau auf diesem Wege Reinartz, Risse und Hegeler abgegeben um Spielpraxis zu bekommen. Das alle 3 wieder zurück kommen, glaubt man da ran ? Man wird sehen. Geben wir Kross eine faire Chance, vom Talent her hat er es drauf uns direkt weiter zu helfen, und freuen uns das ein weiterer junger talentierter Spieler wieder den Weg zu Bayer, zu uns, gefunden hat. :bayerapplaus

  • Einerseits freue ich mich, dass wir eine Alternative fürs kreative Mittelfeld holen, denn eine Alternative konnten wir da noch gut gebrauchen.


    Andererseits halte ich diese Leihkonstellation für problematisch. Es ist ja nicht nur so, dass wir Kroos ganz sicher wieder hergeben müssten, wenn er hier sportlich richtig einschlägt. Darüberhinaus würde er ja - wenn er sich denn sportlich durchsetzt - auch noch einen anderen Spieler verdrängen.
    Renato, Quillo und Simon wird er nicht verdrängen - bleibt noch Arturo Vidal. Sollte Kroos es schaffen, Vidal zu verdrängen, haben wir vielleicht 2010 die Situation, dass Kroos gehen muss und Vidal gehen will.
    Ganz zu schweigen von Pirmin, Sascha und Constant, die jetzt vermutlich noch weniger Einsatzzeiten bekommen werden.


    Das ist das Problem: er könnte den einen oder anderen Spieler verdrängen - was im Sinne des Konkurrenzkampfes natürlich normal und gut ist - aber 2010 ist er dann weg und wir haben womöglich unzufriedene Spieler, die auf ihren Weggang drängen.



    Und falls er hier nur wenig Einsatzzeiten bekommt, wird das ein beliebtes Pressethema werden - bei dem Rummel, der jetzt schon immer um Kroos gemacht wurde, obwohl er gerade mal eine Handvoll BL-Spiele gemacht hat.


    Also so ganz unproblematisch scheint mir der Transfer fürs Manschaftsgefüge nicht zu sein - sportlich muss man mal abwarten.

  • Freu Dich doch einfach mal Wuschelkopf und denk nicht dran, was 2010 sein KÖNNTE!


    Dafür ist Fuppes zu sehr Tagesgeschäft! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Freu Dich doch einfach mal Wuschelkopf und denk nicht dran, was 2010 sein KÖNNTE!


    Dafür ist Fuppes zu sehr Tagesgeschäft! :LEV19


    Da haben Sie natürlich auch wieder recht, hochverehrter Herr 2-Sterne-General!


    Schaun mer mal. Wäre doch was feines, wenn Toni Kroos als einziger "Münchner" dieses Jahr die Meisterschale hochhalten darf. :LEV18