• Tjo - schon schade der Gedanke, dass er da 2 Jahre vor sich hinvegetieren wird.


    Bayern wird ihn richtig schön kaputt machen.
    Aber eigentlich ist er es selber Schuld. Naiv einen so langen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben, wenn man in dem Alter was erreichen will.

  • Zitat

    Original von Shen
    Tjo - schon schade der Gedanke, dass er da 2 Jahre vor sich hinvegetieren wird.


    Bayern wird ihn richtig schön kaputt machen.
    Aber eigentlich ist er es selber Schuld. Naiv einen so langen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben, wenn man in dem Alter was erreichen will.


    sehe ich genauso. im grunde genommen sinds auch alle jungen Spieler selber schuld die sich von den Bayern locken lassen. Muss man sich halt damit abfinden dass die Karriere dann erstmal einbricht

  • Darf man in dem Alter, in dem man so einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreibt, nicht noch "naiv" sein? Stellt euch einen noch nicht zu Ende entwickelten Jugendlichen vor, der, bei aller Abgezocktheit, vor der FCB-Regierung sitzt, das Blaue vom Himmel erzählt bekommt (Nummer 10 blablubb) und dann auch noch einen so langen Vertrag (wahrscheinlich mit entsprechender Vergütung) vorgelegt kriegt. Hätte irgendwer von uns das Talent und die Bindung zum FC Bayern, ich glaube auch unsere 1. Frage wäre gewesen: wieviele Unterschriften muss ich wo machen?! Die Geschichte zeigt außerdem, dass die wirklichen Talente auch nach einer Durststrecke beim FC Bayern noch woanders ihr Heil finden. Dass ich den entgültigen Transfer von "uns Toni" mehr als begrüßen würde, da mach ich als Fan mit Sicherheit keinen Hehl draus (...und der Abgang wäre sicher auch nicht schön...) aber in 2-3 Jahren ist er mit Sicherheit noch nicht zu alt, um ihn zurückzuholen :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Darf man in dem Alter, in dem man so einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreibt, nicht noch "naiv" sein? Stellt euch einen noch nicht zu Ende entwickelten Jugendlichen vor, der, bei aller Abgezocktheit, vor der FCB-Regierung sitzt, das Blaue vom Himmel erzählt bekommt (Nummer 10 blablubb) und dann auch noch einen so langen Vertrag (wahrscheinlich mit entsprechender Vergütung) vorgelegt kriegt. Hätte irgendwer von uns das Talent und die Bindung zum FC Bayern, ich glaube auch unsere 1. Frage wäre gewesen: wieviele Unterschriften muss ich wo machen?! Die Geschichte zeigt außerdem, dass die wirklichen Talente auch nach einer Durststrecke beim FC Bayern noch woanders ihr Heil finden. Dass ich den entgültigen Transfer von "uns Toni" mehr als begrüßen würde, da mach ich als Fan mit Sicherheit keinen Hehl draus (...und der Abgang wäre sicher auch nicht schön...) aber in 2-3 Jahren ist er mit Sicherheit noch nicht zu alt, um ihn zurückzuholen :LEV18


    Wenn dann nicht schon längst andere Vereine, aus welchen Bayern nochmehr Kapital schlagen kann, angebissen haben.
    Das ist das Problem dabei...

  • Zum Glück ist Fußball noch nicht ganz Menschenhandel =) Da hätte dann Toni noch ein Wörtchen mitzureden. Dann würde man auch sehen was an dem "ich fühle mich pudelwohl" - Statement so dran war/ist bzw. wie wohl er sich denn im Vergleich zu manch anderem Verein gefühlt hat, der dann vielleicht Interesse zeigt

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • wie lang geht denn jetzt sein Vertrag? Bis 2011 oder doch bis 2012?


    Wenn bis 2011, dann kommt er halt nach nem Jahr Ablösefrei zu uns zurück! :levz1 Dann leihen wir in quasi nur ein Jahr an die Bauern aus! :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von SVB1904
    Wo soll er bitte bei den Bayern spielen?
    Das nächste deutsche Talent, was bei den Bauern auf der Bank versauern wird.


    Das ist doch immer so, hab natürlich auch gehofft das er zumindetens noch ein Jahr bei uns bleiben kann, aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht, ach die Bayern sind einfach scheiße noch ein Grund mehr Sie heute abzuschießen!! :LEV3 :LEV18

  • Echt Schade, jetzt sitzt Kroos ab nächsten Sommer wieder in München auf der Bank, Unverständlich :LEV16


    Aber wir haben noch ein halbes Jahr an ihm Freude


    Und unsere Scoutingabteilung hat hoffentlich genug Zeit einen Ersatz zu suchen.

  • Zitat

    Original von chris1312
    Geile erste Halbzeit!
    Die Vorarbeit zum 2-1 war, wie zu besten und schönsten Zeiten!
    Und das mit 19 RESPEKT!


    welches 2-1 und welche vorlage??


    trotzdem gutes spiel, vorallem defensiv heute viel effektiver.

  • Zitat

    Original von thepache


    welches 2-1 und welche vorlage??


    trotzdem gutes spiel, vorallem defensiv heute viel effektiver.


    Dat Ding mit Hacke auf Kies welches irrtümlich Abseits gegeben wurde.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006